Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"

So: Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********Lust Paar
934 Beiträge
Juli8 hat recht, ich bin raus. Viel Spaß weiter mit der Umfrage.

Genießt den Sommer! *liegestuhl*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
vor allem muss sich gerade hier doch keiner für irgend etwas schämen - wer vögeln will - dafür gibt es doch genug passenden Locations und wer eine gepflege Femdom-CFnm will,l sollte sie eben auch genießen können.
Genau das war doch der Grundtenor, aus dem diese Fragestellung erst erwachsen ist,
***xa Frau
577 Beiträge
vor allem muss sich gerade hier doch keiner für irgend etwas schämen - wer vögeln will - dafür gibt es doch genug passenden Locations und wer eine gepflege Femdom-CFnm will,l sollte sie eben auch genießen können. Genau das war doch der Grundtenor, aus dem diese Fragestellung erst erwachsen ist,

Ich fürchte diese schöne Beschreibung machst du aber selber ständig kaputt. Erst die Hinweise im vorigen Thread, dass du am liebsten gekotzt hättest bei dieser und jener sexuellen Handlung. Und auch jetzt wieder. Wer es gepflegt haben will... im Gegensatz zum ungepflegten rumvögeln.
Es ist wirklich nicht nötig, dass du deine Abscheu permanent kund tust. Wir haben es verstanden und ist doch auch okay. Scheinbar sind aber dennoch weniger Menschen dieser Meinung, als du gedacht hast.

lg
Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Xerxa
DESHALB verweise ich a auf verschiedene Locations. So wie ich mich nicht mehr in eine Swingerclub begebe, so möchte ich, dass die BDSM-CFnm's eben vernünftig laufen.

Natürlich ekel ich mich vor diesem Rumgespritze, was leider auch bei den BDSM-Events mehr und mehr einreißt. Es ist ausgesprochen unangenehm, in gewisse Körperausscheidungen zu treten, was mir leider schon passiert ist. Zum anderen bin ich mir einfach zu schade, mich so herzugeben. Für mich ist Sexualität etwas ganz Besonderes und das bekommt auch nur DER Besondere.

Ich habe gar nichts gedacht außer, dass eben die meisten Antworten bei der Möglichkeit: "!nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV" von Männern stammen und damit habe ich völlig Recht behalten
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nachtrag ...
und dann eben die "Erwartungen" der Männer und seien sie noch so unterschwellig - man spürt sie, wenn man genug Empathie besitzt. Das geht vom in den Ausschnitt starren bis hin zu gemaule, so wie StrongSecretary schon schrieb: "Ich habe bezahlt also will ich auch ficken"
Deshalb bin ich nach wie vor für eine strikte Trennung von BDSM- und Swingerszene gerade bei den CFnm-Events.
***xa Frau
577 Beiträge
Jawoll Fräulein Rottenmeier *g*
Leben und leben lassen...

...scheint hier wieder einmal mehr nicht gegeben zu sein. Die noch aktive Erhebung einer Statistik hat ohne subjektive Bewertung und Einmischung der themenerstellerin bzw der Statistikerin zu erfolgen. Ansonsten läuft das hier unter Zeit- und Energieverschwendung und der alte Spruch "Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" kommt hier heftig zum tragen. *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich
bin weder die Themenerstellerin noch irgend eine Statistikerin. Mich interessiert dieses Thema lediglich sehr stark, weil es nämlich so langsam die einzigen BDSM-Partys sind, wo man noch hingehen kann ohne ständig über kopulierende Paare zu fallen. Bei den gemischten Events sowie bei anderen BDSM-Partys ist das schon fast nicht mehr möglich. Ich bin eine ganz normale Userin und gebe meinen Senf genau so dazu wie jeder andere auch - nur neige ich nicht zum Schleimen und mein Fähnchen in den Wind zu drehen und sage meine Meinung unverhohlen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Da man ja nicht komplett durchschlafen kann, bin ich wieder mal hier rein zum spickeln und finde es echt unangebracht wie an dem dem Thema rumgezickt wird. Mir ging es einfach darum Einblick zu bekommen wieviel hier bei der alten Umfrage von den Herren geschummelt wurde. Bei den Päärchen fragt sich sicherlich nicht nur meine Person, ob da nicht auch mit einem höheren Anteil die Herren abgestimmt haben.

Wenn es darum geht als unantastbare Domse unterwegs zu sein, mal ehrlich dabei wird es immer stressiger. Allein schon was man für Post erhält, die Kerle haben ihr Kopfkino. Sie sehen was auf gewissen Partys läuft und haben dann dementsprechend eine Erwartungshaltung, die uns eher nervt. Ihr könnt motzen, aber die Swingerscene mit Interesse an BDSM vermengt Swingen mit BDSM. Leider sind die MaleDoms auch kein gutes Beispiel, da der größte Teil derer sich ja auch nur ihre sex. Bedürfnisse erfüllen lässt, reiner Sadismuss ist da eher selten.

So nun könnt ihr gerne über meinen Beitrag herfallen, oder einfach versuchen uns mal verstehen zu wollen, warum, wieso weshalb wir dies so ehrlich hier schreiben.

*hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
DomRonja
leider hab ich schon wieder mal keine Dankes mehr

*danke*

kann ich aber ach so sagen und eine Rose gibt es über die PN. Ich kann mich dir in allen Punkten aschließen.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Obwohl ich eher eine Partygängerin bin, wo sich Swinger- Fetisch- und BDSM-Szene mischen, kann ich euren aggressiven Ton nicht nachvollziehen.
Ein Mann, der mit meinen Bedingungen nicht einverstanden ist, wird nicht bespielt, mein BDSM ist so, wie ich es gerne auslebe.
Swingen ist doch etwas gänzlich anderes, als das, was hier in der Umfrage zur Debatte steht.

Unangenehm sind durchaus die Hinterlassenschaften der Damen und Herren. Da sehe ich dann aber die Frauen in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass hinter ihnen aufgeräumt wird. Wozu gibt es willfähriges Personal?

Deswegen beleidigend zu werden, halte ich für ziemlich charakterschwach
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nachtrag ... DomRonja
Das mit den Paaren sehe ich genau so, dass dort die Männer in den meisten Fällen die treibende Kraft sind. Ich habe es selber mal erleben müssen, dass ich als - wie man es in Hildesheim nannte - als "Basisstation für einen Wanderpokal" hergehalten habe aus dem dummen Gefühl der Liebe heraus - sprich ausgenutzt und zu Handlungen gedrängt wurde, die mir eigentlich gar nicht entsprachen. Das wird bei einigen Frauen dieser Paare sicher auch der Fall sein. Leider begreift man so etwas meistens erst durch Gespräche mit anderen, wenn man zu demjenigen Distanz gefunden hat.
***xa Frau
577 Beiträge
@DomRonja
Mit deinen Beiträgen hat niemand ein Problem. Die Meinung und Erfahrung ist zu respektieren. Man muss sich deswegen ja nicht anschließen.

lg
Xerxa
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Bin sehr belustigt...
...darüber, dass viele Männer nicht wissen, dass sie Männer sind... Ich hoffe nur, dass die Frauen bei den Paaren geantwortet haben und nicht deren Männer, die die "ja-ja-ja-SEX-SEX-SEX"-Quote hier erhöhen wollen.

Ich dachte, die Umfrage ist rein rhetorisch gemeint und bezieht sich auf Parties und öffentliche Rumsbumsfidelei? Was ich privat mit meinem Partner mache, wie und ob ich ihn als Sub halte, geht so gar niemanden etwas an, so dass ich es hier ganz bestimmt nicht breit treten werde.

Grundsätzlich ist mein "öffentliches Auftreten als Femdom", also im Partyrahmen gänzlich ohne Sex geprägt. Ich bin unberührbar und basta! *basta*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
StrongSecretary
und auch hier Dank mangelnder Danke ein *danke*
****us Mann
920 Beiträge
Wie man die Damen verunsichern kann tz tz

Da bekommt man sogar Profilbesuch!
*******fnm Mann
64 Beiträge
Fremdschämen
Da muss ich mich echt fremdschämen für die ganzen Männer, die hier den Sinn nicht verstehen (wollen)...Kopfschüttel...

Hoffentlich wissen die göttlichen Damen (ob nun berührbar oder nicht) dass die peinliche Stimmabgabe mancher männlicher Mitglieder nicht zu einer Sippenhaft bzw. generellen Verurteilung aller männlichen Subs/Devos führen sollte.

Ich wollte zuerst nicht abstimmen, habe es nun aber doch getan, um wenigstens zu zeigen, dass es auch männliche Exemplare gibt, die den Thread interessiert beobachten ansonsten aber wissen wo ihr Platz ist
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bisher 18 Männer, die die Umfrage nicht verstanden haben und abgestimmt haben, die Paarstimmen, wo man nicht weiß, wer die Stimme abgab, nicht eingerechnet
Au warte
****us:
Wie man die Damen verunsichern kann tz tz

Da bekommt man sogar Profilbesuch!

Verunsichern? Du hast doch ordnungsgemäß ausgefüllt. Freu dich doch, wenn die Damen dich besuchen, bestenfalls sind sie ja jetzt positiv gestimmt, da du immerhin schon mal weißt, dass du ein Mann bist.

Ich sag ja immer, sich vernünftig in Gruppen einbringen kann helfen. =)






*******fnm:
Hoffentlich wissen die göttlichen Damen (ob nun berührbar oder nicht) dass die peinliche Stimmabgabe mancher männlicher Mitglieder nicht zu einer Sippenhaft bzw. generellen Verurteilung aller männlichen Subs/Devos führen sollte.


Also von meiner Seite aus nicht. Ich bin sicher, es gibt ausreichend kluge und ausreichend dumme Menschen (also auch Frauen, nicht ausschließlich Männer).
Wie im sonstigen Leben auch. Warum sollte es da in dieser Gruppe anders sein. ;)
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Was hat denn ein Profilbesuch mit verunsichernden Damen zu tun? Einfach nur Neugier, wer den Inhalt der Umfrage verstanden hat und mal über das Profil huschen ist doch nichts Außergewöhnliches und Sinn jeder Community.
****us Mann
920 Beiträge
Deshalb so zickig werte Dame das haben sie doch gar nicht nötig
******nia Frau
278 Beiträge
Aufständige Männer, ich liebe das *rotfl*
Meine Neunschwänzige zuckt schon *haumichwech*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie fiel mir gestern Abend dieses Lied zu den falsch votenden Herren ein,
es passt doch oder was meint Ihr?

LG Ronja *hexe*le


********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ach der werte Tersus.......immer so direkt
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ polytania
Nö - das sind mir solche Kerlchen gar nicht wert. Sowas Unverschämtes wird einfach ignoriert. Denen steht nicht mal der Dreck unter meinem Fingernagel zu geschweige denn ein Tropfen Schweiß, den ich vergieße um die Peitsche überhaupt zur Hand zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.