Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"

So: Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Verständnisfrage
Bei punkt drei ist exklusive GV gemeint?
Ausschließlich bedeutet für mich nur GV
Fragende Grüße
Das wurde in dem anderen Thread beantwortet.

Es soll bedeuten, dass der GV ausgeschlossen wird.

Also ja... exklusive GV.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. *blume*
******nia Frau
278 Beiträge
Untouchable Goddess...
... so wird es geschrieben und bedeutet, exklusiv übersetzt für einige, zum Glück nicht alle, Männer:

Unberührbare Göttin

Ganz schön hochtrabend und nicht das, als was ich mich fühle. Für mich gilt:

Vergesst es Jungs, gaaaaans schnell *fiesgrins*
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Such noch die Antwortmöglchkeit:

Klar mit GV! Aber schön die subbies unter sich *fiesgrins*

*undwech*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Weitrinker
für dich gibt es nur eine Antwort: Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das muß die Hitze sein
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Goldenhands
Ich fürchte, einige Männer sind selbst bei Kälte mit mangelndem Wortverständnis ausgestattet
***xa Frau
577 Beiträge
*ggg* Wobei ich beim Weintrinker jetzt mal ausschließe, dass er nicht gelesen hat. Bei den anderen.. naja

lg
Xerxa
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *rotwerd*
*********Lust Paar
934 Beiträge
@DaemoninLilitu
Bitte bei der Auswertung der Statistik doch im Rahmen der gestellten Frage bleiben:

1) Wer die eine der "Nein" Antworten gibt sagt damit nicht aus unbedingt vögeln zu wollen, sondern schließt es nicht kathegorisch aus. Ein kleiner aber erheblicher Unterschied, wie schon von ImapUkua bemerkt. Bemerkungen wie "...die vögeln wollen" sind daher nicht korrekt.

2) Der einen "JA" Antwort stehen zwei "Nein" Möglichkeiten gegenüber. Die anderen Antworten sind ja eher Randbewegungen in dieser Frage. Bei der Berechnungn von Statistiken sollte dies bitte berücksichtigt werden.

Danke
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
mich irritieren die zahlen, da kann doch etwas nicht stimmen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ spritzige Lust
ZITAT: 1) Wer die eine der "Nein" Antworten gibt sagt damit nicht aus unbedingt vögeln zu wollen, sondern schließt es nicht kathegorisch aus. Ein kleiner aber erheblicher Unterschied, wie schon von ImapUkua bemerkt. Bemerkungen wie "...die vögeln wollen" sind daher nicht korrekt.

Es ist aus meiner Sicht korrekt denn ich habe WOLLEN geschrieben und nicht MÜSSEN. Wollen kann man viel - ob es klappt sei dahingestellt. Wenn ich bei etwas nicht abgeneigt bin, dann habe ich mir vorher überlegt, ob ich das WILL - also ist wollen die völlig korrekte Aussage.

MÜSSEN ist die 4 & 5 Antwort - ohne Sex geht gar nichts oder eben ausschließlich vögeln ohne BDSM

ZITAT: 2) Der einen "JA" Antwort stehen zwei "Nein" Möglichkeiten gegenüber. Die anderen Antworten sind ja eher Randbewegungen in dieser Frage. Bei der Berechnungn von Statistiken sollte dies bitte berücksichtigt werden.

wieder falsch! 2 NEIN - kein vögeln von Pfoten weg bis ein bisschen lecken geht ./. 3 JA - vögeln von möglich bis muss mit oder ohne BDSM.

Wenn ihr mich schon belehren wollt, dann aber bitte korrekt.

und somit stimmt meine Auslegung der Statistik wieder. Ich habe lediglich zu Auszählungszeitpunkt Zeitpunkt das Pärchen mit dem weibl. Devchen und die Kerle rausgenommen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Was mir allerdings auffällt - die MIT GV - Stimmen kommen fast ausschließlich von Paaren. Da wäre doch zu klären, ob nur innerhalb des Paares oder aber durch die Gegend. Das macht dann noch einmal einen erheblichen Unterschied.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Goldenhands
Ich zähle es morgen mal zu Fuß aus und stelle es ein. habe gerade Screenis gemacht vom aktuellen Stand. da kann ich es leichter auswerten für Euch. Kommen ja auch sicher noch Antworten dazu.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Johan58 & Koelnfotograf
habe ach FALSCH geantwortet .., was ist so schwer daran zu verstehen, dass dieses eine UMFRAGE FÜR DAMEN ist. Wir waren schon so nett, euch eine Antwortmöglichkeit zu geben: "Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten"
*********Lust Paar
934 Beiträge
@DaemoninLilitu
Zitat: Wenn ihr mich schon belehren wollt, dann aber bitte korrekt.

Ok, gerne, dann aber bitte wirklich korrekt!

Die Frage ist ja "ich bin 'untouchable / unantastbar' und CFNM besteht nur im BDSM Kontext"

Die Frage ist nicht nach vögeln gestellt, sondern nach Berühren oder nicht. Insofern ist Deine Belehrung...

Zitat: wieder falsch! 2 NEIN - kein vögeln von Pfoten weg bis ein bisschen lecken geht ./. 3 JA - vögeln von möglich bis muss mit oder ohne BDSM.
Zitat Ende

...leider unpassend. Alle Antworten außer dem klaren "JA" (für unberührbar") sagen "Nein" berührbar, in unterschiedlichen Grenzen.


Und damit verabschiede ich mich und wünsche ich viel Erfolg beim Auszählen.
******tze Frau
276 Beiträge
Ratlosigkeit
Wenn ich eine BDSM liebende "touchable goddess" (ja, ist richtig geschrieben) bin, wo mache ich dann mein Kreuzchen?
Ich glaube, ich mache meine eigene Umfrage. *ironie*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Raubkatze
bei grundsätzlich ja
*********Lust Paar
934 Beiträge
Die liebe Raubkatze sucht aber nach touchable (berührbar) und eine Antwort bei "Ja" bedeutet UNtouchable, so ist die Fragestellung.

Soweit zur Statistik
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ spritzige Lust
Zitat: Wenn ihr mich schon belehren wollt, dann aber bitte korrekt.
Ok, gerne, dann aber bitte wirklich korrekt!
Die Frage ist ja "ich bin 'untouchable / unantastbar' und CFNM besteht nur im BDSM Kontext"
Die Frage ist nicht nach vögeln gestellt, sondern nach Berühren oder nicht. Insofern ist Deine Belehrung...

Die Fragestellung bezieht sich auf BDSM im Sinne einer klassischen Domina.

Das heißt nichts anderes als dass ich agieren kann, aber Sub eben nicht das Recht hat mich zu berühren - es sei denn, ich fordere ihn evtl dazu auf, z.B. meine Stiefel zu lecken etc. CBT gehört für mich z.B. auch nicht zu den SEXUELLEN Handlungen sondern zu den SADISTISCHEN PRAKTIKEN. Das gibt Sub aber noch lange nicht das Recht, nach meinem Körper zu tatschen.

Die zweite Antwort bezieht sich dann schon mehr auf die Dienste eines Lecksklaven etc.

die Restlichen 3 - da geht es ums vögeln

Es sind nur verschiedene Abstufungen von nix geht für Sub bis reines vögeln ist ein muss. Und genau weil es ums vögeln geht, ist diese Umfrage so differenziert hier eingestellt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
da kann sie unter den 3 nächsten Antworten wählen - ohne vögeln / vögeln kann / vögeln muss
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Leute, müsst ihr euch echt euer Geschriebenes gegenseitig so auseinander pflücken? Und jedes einzelne Wort so auf die Goldwaage legen?

Mit nur einer kleinen Handvoll Respekt kann man auch schon mal über die ein oder andere Ungenauigkeit beim Formulieren des Gegenübers hinwegsehen.
Und das würde gleich ein deutlich besseres Klima hier in der Gruppe machen....

Juli
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
danke, sehe ich auch so, da macht sich jemand die mühe eine umfrage einzustellen und erst gibt es massenweise männer, dir nicht lesen können und nun wird alles zerpflückt
da braucht man sich nicht wundern, wenn es wenig neue beiträge gibt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Juli
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber scheinbar haben hier unheimlich viele (vor allem Männer) ernsthafte Verständnisprobleme und wenn mich eins an Menschen nervt, dass ist das Dummheit. Da muss man dann deutlicher werden, damit es begriffen wird.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Goldenhands
Damit wir es endlich mal auftröseln können wurde doch diese Umfrage so genau eingestellt. es hat uns doch alle interessiert. Es gibt doch die Möglichkeit über die verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren und evtl. selber neue Denkansätze zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.