Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 0

*****ony Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 0
Die meisten anderen PLZ sind ja nun schon vertreten. Also starte ich mal mit dem Bereich, in dem ich anzutreffen bin. *zwinker*
Es sollte zwar selbsterklärend sein, worum es in diesem Thema geht, trotzdem nochmal fix die Speilregeln:
Hier sollt und dürft ihr auf euch aufmerksam machen und eure Suchwünsche antragen/formulieren. Vielleicht findet ja auf diese Weise ein heimatloser Freund+ eine neue Bleibe.
Ich bitte um rege Beteiligung und da ich das Thema erstellt habe, bin ich auch gleich der Erste, der sucht. *zwinker*
surprise ...
dann lassen wir uns mal überraschen zu welchem erkenntnis- und erfahrungsgewinn das thema beitragen wird ....

ahoi
****34 Mann
130 Beiträge
ich bin auch gespannt wer schmal an einer netten Ründe beteiligt
LG Gino
******ike Mann
10 Beiträge
Suche eine Freundschaft+
Aloha,

erstmal einen sonnigen Gruß bei diesem eisklaten Wetter.

Wich ich oben schon geschrieben habe suche ich eine Freundschaft+, oder eine die sowas werden kann. Im fordergrund steht eigendlich erstmal eine Freundschaft aufzubauen mit Leuten die meine Einstellung teilen.

Wenn man sich dann gut verstehet kann sich mehr entwickeln.

Also dann, falls Interesse besteht.. dann einfach mal bei mir aufs Profil gehen und mal Texten..

So dann, bis hoffendlich bald..
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ich stehe Paaren und Frau aus Raum Leipzig und Umgebumg zu 100 % zur verfügung
Klaus
*****o75 Mann
8 Beiträge
Auch ich möchte ...
... mich der suchenden Gemeinschaft hiermit öffentlich anschliessen. Wer mag kann sich gern melden ... Frauen und Paare bevorzugt ! *ja*
******ess Mann
32 Beiträge
Donnerstag, den 17.07.2014
Hallo ihr Lieben,

hat eine Dame Lust diesen Donnerstag, den 17.07.2014 was zu unternehmen? Ich bin beruflich im Sachsen ( PLZ 02906 ) und wollte den Abend bzw. die Nacht nicht unbedingt alleine verbringen *ggg*

Findet sich vielleicht jemand für einen gemütlichen Abend? Ich würde mich sehr freuen *zwinker*

lg
****G12 Mann
884 Beiträge
Freundschaft Plus
Hallo,

welche Frau Interesse? (Alter: bis 50 Jahre , gern jüngere)

Entfernung ist relativ *zwinker* .

Melde Dich einfach .....würde mich *freu2* -en
*********_cat Paar
113 Beiträge
Freundschaft
Ich suche hier den Freund. nicht einen Freund, sondern den Freund.
Ich suche hier bei " Freundschaft+" wie der Name schon sagt, nicht das schnelle einmalige Treffen.
Ich suche die Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen aus denen heraus das "+" entstehen darf und soll.

freue mich sehr auf PN.

die Dame des Paares
******ala Mann
512 Beiträge
04***
Hi,

auf diesem Wege der Versuch einen entspannten Konkatk in Leipzig zu finden...

PS: nur weil mich jemand anschreibt gehe ich nicht von einem sofortigen treffen aus, auch wenn das, dass Ziel ist...
Und bei einem Treffen nicht davon das gleich, naja, auch wenn das, dass Ziel ist. *zwinker*
...nicht nur für's Bett...
Hallo zusammen,

ich suche hier eine Freundin - und diese nicht nur für's Bett.
Idealerweise kommt sie aus meiner Region und fährt auch gerne Rad...alleine fahren ist nicht so toll *g*
Und wenn man dann bei einer kleinen Pause zusammen "entspannen" kann ist das sicher auch nicht schlecht...

Chris
*****eLE Mann
12 Beiträge
Ins Gespräch kommen
Ich bin auf der Suche nach einer Frau im Raum Leipzig, die mit mir über das Thema Freundschaft+ ins Gespräch kommen möchte. Nach einer guten Erfahrung in dieser Richtung suche ich weiterhin nach Orientierung und Denkanstößen.

Mit besten Grüßen und Wünschen für einen guten Jahresstart
*****ndi Mann
14 Beiträge
Suche Freundschaft +
Hallo,


ich sehe zwar das es hier seit längerem keine Nachrichten mehr gab, aber versuche ich einfach mal mein Glück.

Ich suche eine Freundschaft +. Ich bin aufgeschlossen und kann auch gut zu hören und gemeinsam Probleme bewältigen, aber gern wäre ich auch zu mehr bereit wenn man dann die schönen Seiten des Lebens genießen will.

Also bitte einfach mal melden und in Kontakt treten.


Freu mich drauf.
*****ndi Mann
14 Beiträge
Suche Freundschaft +
Hallo,


ich versuche einfach mal mein Glück. Mir ist es dabei egal woher ihr kommt, denn wo ein Wille da auch ein Weg.

Ich suche eine Freundschaft +. Ich bin aufgeschlossen und kann auch gut zu hören und gemeinsam Probleme bewältigen, aber gern wäre ich auch zu mehr bereit wenn man dann die schönen Seiten des Lebens genießen will.

Also bitte einfach mal melden und in Kontakt treten.


Freu mich drauf.
Suche in Leipzig
Hallo allerseits,

Bin beruflich ab heute bis Freitag in Leipzig, suche sie oder paar die mir die Stadt und mehr zeigen könnten.

Bis dann, Christoph
Chemnitz
Ich geselle mich mal dazu...
Chemnitz
Gelegenheiten ergeben sich in und um Chemnitz! *zwinker*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es hier ein Kontaktthread ist, habe ich die letzten Beiträge in unsere Plauderecke verschoben *zwinker*
Casual Sex/Freundschaft +: Plauderein, die Zweite.....
Liebe Grüße
sugarwitch
ModTeam
*****one Mann
313 Beiträge
Jetzt am Montag
Na bin ab Montag in Leipzig.
Lust und Zeit auf einen schönen Abend
Was gemütlich essen und ein zwei Gläser Wein ...
Und dann schauen wir mal alles kann nichts muss😉

Oder Du hast wirklich richtig Lust nur auf ein Heises Hotel Date.
Schreib mir deine Vorstellungen und wünsche ....
****o18 Mann
48 Beiträge
Falls du weiblich bist und aus dem Raum Halle/Leipzig kommst, dann einfach mal bei mit melden.
Freundschaft + gesucht
suche Freundschaften + im Raum Dresden.
Mir geht es nicht nur ums ficken, um es mal deutlich zu schreiben, sondern um neue Freundschaften zu finden und dann vllt. wo mehr passiert, was aber kein muss ist.
Sympathie muss stimmen *g*

*tipp* Alles weitere bitte per PN *sachsen*
*******4_sn Mann
27 Beiträge
hallo.ich komme aus sachsen(chemnitz).ich suche hier die freundschaft plus da meine frau letztes jahr gestorben ist und ich für eine feste beziehung noch nicht so richtig bereit bin.aber als mann habe ich auch meine bedürfnisse die ich befriedigen möchte.ich bin nur 1,69 gross etwas muskulös gebaut(kein muskelprotz)und habe auch schon nen kleinen bauch.was soll ich sonst noch schreiben.wer mich kennenlernen möchte ich werde jede mail beantworten:-)danke
Mein Gesuch
Hallo,

auf anderem Weg bin ich leider bisher noch nicht weit gekommen, daher möchte ich es einfach mal hier versuchen, auch wenn die Frauenbeteiligung hier wohl eher gering erscheint.

Zu mir:

Mit Nacht- und Wochenendarbeit lebe ich zur Zeit einen etwas unkonventionellen Lebensstil, der relativ viel Flexibilität und Kompromissbereitschaft von mir abverlangt. Unter diesen Umstände ist es nicht ganz leicht sich dem herkömmlichen Dating in Stadt und Umgebung anzunehmen. Die praktische Seite an dem ganzen ist z.B. dass ich unter Tag, während andere Arbeiten müssen, meine Freizeit bei strahlender Sonne am See oder in einem schönen Café verbringen kann.

Du:

... solltest entsprechend eben nicht den Anspruch haben, dass wir unsere gemeinsame Zeit nur Abends miteinander verbringen. Auch würde ich mich über aktive Menschen freuen. Ich liebe alle Formen des Ballsports. Bewegung an sich ist mir wichtig, aber unsere Freizeit muss sich nicht unbedingt damit befassen.
Ich würde mich einfach über jemanden freuen, mit dem ich meine Batterien aufladen kann, wilde, sanfte, leidenschaftliche, entspannte, aufregende und abwechslungsreiche Stunden verbringen kann. Zu konkret möchte ich es nicht werden lassen, da ich eigentlich sehr offen bin.

Altersgrenzen gibt es für mich nicht, entscheidend ist gegenseitig Anziehung. Es kann sich also gerne jede Frau angesprochen fühlen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Leipzig+
Ich bin sehr locker und unkompliziert. Ich mag es einfach udn ehrlich. Der Rest wird sich schon ergeben...
******xxy Mann
2 Beiträge
Cottbus 03046
Jemand aus Cottbus der Casual Sex/Freundschaft + sucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.