Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil III749
Es ist doch vertrackter als gedacht. Wie funktioniert eine Beziehung?
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure + gefunden?

*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Vor 3 Jahren in der Clique hat sich nach mehrmaligen Sex einfach ergeben und hier im Joy war es eigentlich genau so.
Einige Dates gehabt und es ergab sich einfach aber die Freundschaft+ wurde nie offen ausgesprochen.
Sie ergibt sich meiner Meinung nach einfach. *g*
*********er47 Mann
27 Beiträge
meine F+
Meine F+ war im letzten Jahr noch in einer Beziehung. Das Päärchen lernte ich kennen und sie luden mich oft zu sich ein, mal zum essen und mal nur so.
Vor einiger Zeit kam der Bruch und er zog bei ihr aus, ich traf mich weiterhin mit ihr, anfangs wie immer mal auf nen Kaffee um zu klönen. Eines abends sahen wir uns nur an und rissen uns förmlich die Klamotten vom Leib und hatten fantastischen Sex. Da wir beide keine Beziehung eingehen wollen, haben wir uns auf eine F+ geeinigt. Da wir nur zwei Strassen voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns zwangsläufig fast jeden Tag, besuchen uns gegenseitig. Nicht jedes Treffen endet im Bett, aber wenn uns danach ist, dann tun wir es einfach.
Hier im Joy, auf anderen Plattformen, Singlebörsen, Tinder ... man muss sich nur umgucken.

So richtig jahrelange Freundschaften plus waren das nicht unbedingt, aber so jeweils für ein paar Wochen oder Monate. Das sorgt dann auch für mehr Abwechslung – auch und gerade wenn es mehrere parallel sind *ggg*
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Hier - im Februar 2012 *g*
*******aus Frau
202 Beiträge
Hier im Joy...
....Auf einer Party in einer Erotischen Bar kennen gelernt und "nur" geflirtet und getanzt an dem Abend. Er war mit einer Begleitung da und ich mit meinem Schatz.

Zwei Wochen später habe ich an einem Samstag morgens ein Dategesuch für den Abend hier reingestellt und er war der erste, der geantwortet hat *g*

Seitdem ist er für uns Hausfreund und für mich Freund mit dem entsprechenden Plus.. Das ist jetzt über ein Jahr her und klappt immer noch super...

LG Seine_Maus
Es ist hier passiert
Ich bin erst seit Ca. 2 Wochen aktiv bei joyclub unf habe vergangene Woche eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns getroffen, einen wunderschönen Abend gehabt und es hat sofort gepasst. Was sich nun daraus entwickelt wissen wir noch nicht. Es ist definitiv mehr als casual Sex, da es jetzt schon viel mehr als "nur" Sex ist.
****lk Mann
99 Beiträge
Meine +Freundschaft
habe ich erst hier im JC kennengelernt, dann haben wir uns über unser Hobby des Saunieren, aneinander näher gebracht und sie hat dann bei mir viele Jahre als Mitarbeiterin gearbeitet. Zwar arbeitet sie seit einigen Jahren nicht mehr bei mir, aber dennoch verbindet uns die Freundschaft +, die wir in unregelmäßigen Abständen auch immer mal führen, wir machen dann auch mal etwas, was nicht zwingend mit Sex zu tun hat, aber es läuft vielfach darauf hinaus, das wir dann immer super tollen Sex miteinander haben.
Tja und ansonsten geht jeder seine Wege und seinem Privatleben nach und wenn wir Lust haben, ja dann... dann ist alles prima.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Mir persönlich ist die Definition von Freundschaft + wohl erst später in den Sinn gekommen.
Theoretisch habe ich einige wenn man es als Casual Sex bezeichnet.
Zum kennen lernen empfiehlt sich aber die reale Welt, ich habe schon so viele Frauen im Club kennen gelernt und bin mit den meisten auch immer noch befreundet.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich habe immer wieder CS wie auch F+ gefunden gehabt.

Eigentlich fand ich die erste mit grob 18, 19. Eine Party, wo sie die einzig wirklich interessante und nette sie war, ohne, dass ich mich aber in sie verliebte. Und es ging ihr genauso. Es wurde eine 4 monatige Freundschaft Plus draus. Heute sind wir seit grob 20 Jahren befreundet und ich bin u.a. ihr Trauzeuge geworden!

Während meiner Studienzeit hatte ich ähnlich eine einjährige Freundschaft Plus, die auch noch Jahre danach, als sie jemand für eine Beziehung kennenlernte, als Freundschaft weiterging. Aber wir verloren uns.

Und dann seit 2008, wo es mehrfach über Singlebörsen klappte. Damit kein Missverständnis aufkommt: ich habe keiner Frau vorgemacht, es könnte/würde eine Beziehung werden, wo das nicht passte. Aber es gab ebenfalls mehrere solcher schönen Geschichten, wo bei zweien bis heute eine tolle Kontakt-Freundschaft (i.d.R. telefonieren wir immer wieder mal) sich gehalten hat.

Es gab aber auch eine traurige Geschichte dabei, die ich ebenfalls als "Warnung" sehr verinnerlicht habe. Eine Sie 2008/2009 sagte zwar immer, sie würde sich ebenfalls nicht in mich verlieben, aber das stimmte leide rnicht. Es war irgendwann so offensichtlich und da sie von sich aus nicht dagegen ankam, musste ich die Notbremse ziehen und mich von ihr distanzieren. Auch das ist ja etwas, was man im Auge haben sollte. Wobei bei mir sich aus einer F+ nie eine wirkliche Beziehung ergeben hat. Wenn ein Nein bei mir da war, dann blieb das auch. So schön, nah, eng dann vielleicht die F* - vielleicht sogar mit viel Gefühl von Liebe - war, es war eben keine Liebesbeziehung.

Im April lernte ich eine Sie in einer Disco kennen. Wir hatten auch ein paar Wochen Sex. Die Freundschaft haben wir immer noch. Ich bin vorhin mit ihr noch unterwegs im Duisburger Zoo gewesen. Manchmal machen wir noch was zusammen. Sie hat aber eben inzwischen auch eine Beziehung. *zwinker*

Also, als kann so oder so gehen. Aber wichtig ist sicher auch der offene, ehrliche Umgang dabei.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Meine erste F+ war aus dem normalen Freundeskreis. Sie wollte immer eine Beziehung aber ich wollte nur Sex und trotzdem mit ihr un den anderen weggehen. Damals hat sie das sehr gefrustet und ich habs dann lieber beendet.
Ein Jahr später trafen wir uns wieder aber es blieb bei einem Quickie auf dem Klo. (Hausparty).

Sonst halt da wo man sonst Frauen kennengelernt. Clubs, Bars, Straße, Vereine, Parks und so. Nur halt dass man quasi eine noch lockere Variante von einer offenen Beziehung führt.
War das hilfreich?
Ich bin neuling
Hallo zusammen wie war das erste mal als ihr angefangen habt mit Freundschaft Plus

Wie seid ihr mit einander umgegangen
Wie habt ihr euch kennengelernt

Erzählt mir bitte eurer Geschichte weil ich möchte auch Freundschaft Plus Beziehung anfangen( falls ich jemanden finde)
Freundschaft +
Meine Freundschaft + habe ich einmal hier kennengelernt, mit ihr habe ich jetzt schon seit über 2 Jahren so eine Beziehung.
Immer mal wieder intensiv Treffen und ganz wichtig eine tiefe Freundschaft. Und mit der Zeit habe ich auf der Arbeit auch jemanden kennengelernt der, " ich will nur Sex, keine Gefühle " wollte, mit der ich auch noch regelmäßig Kontakt habe. Also alles in Allem kann ich ganz zufrieden sein.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Meine letzten Beiden habe ich alle im Swingerclub kennen gelernt.
1. Hat mich angeschrieben nachdem ich in den Kommentaren den Abend bewertet habe, haben uns dann sehr bald getroffen und es hat einfach funktioniert.

2.War mit einer Freundin im Club und wir haben uns kurz im Whirlpool unterhalten, später waren beide an der Stange und sie bat mich zu ihnen hoch und naja es war ein intensiver Tanz gefolgt von einem sehr intensiven Männeransprechenden Tanz.
Wir tauschten unsere Profilnamen aus und als ich zuhause ankam hat sie mir schon geschrieben, auch hier haben wir uns schnell getroffen und gemerkt es harmoniert.

Was https://www.joyclub.de/my/4388435.ricola95.html Fragen angeht:
Man kann eine F+ nicht einfach so finden, es ergibt sich einfach und man lernt sich durch puren Zufall kennen wie in meinen beiden Fällen beschrieben.
Durch die Kommentare und das Gespräch im Pool, es hätte niemand ahnen können das sich daraus mehr entwickeln würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.