Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden 2

*******elt Frau
1.163 Beiträge
;)
Wo sind die BERLINER Männer *zwinker*
NRW huhu ;)
Bin ab Juni ganz neu in NRW. Da ich noch kaum jemanden dort kenne und/aber auch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten möchte, mache ich mich hier jetzt einfach mal bemerkbar.

Mir geht es hauptsächlich nur um reine Sextreffen, nicht nur einmal, sondern wenn möglich regelmäßig, solange es eben miteinander Spaß macht. Evtl auch ausbaufähig zur Freundschaft+.

Wobei ich sehr auf Hygiene, Ästhetik und Sympathie achte.
Damit meine ich auch sympatisch sein bei der Kontaktaufnahme beim mailen/chatten. Ohne das wird es nicht ausbaufähig werden.

Bin keine Viel-Kontakterin, wenn ein Mann gut ist, reicht er mir *zwinker*

Notgeilheit hat auch keine Chance.

Interesse?
Dann schaut auf mein Profil und wenn ihr dort in meine Anforderungen hineinpasst, schreibt mir einfach eine schöne, nette individuelle Nachricht *zwinker*

Liebe Grüße und

Have A Nice Day
Hallo alle!
Ich wohne in Schwaig/Oberding, villeicht gibt es da eine oder andere Sie, die etwas unkompliziertes möchte. Ich bin ziemlich aufgeschlossen was Älter oder alles andere betrifft.

Liebe Grüsse!

Viktor
*********14_by Mann
70 Beiträge
Bayern + Seelenverwandte
Bin sehr geistreich, humorvoll, tanzwütig und tantrainteressiert und esoterisch bewandert und einfühlsam und verschmust und sensibel und homophil ......
Suche hier eine Göttin, die sich ab und zu an einer gegenseitigen abwechslungsreichen Freundschaft + interessieren kann und auf Diskretion wert legt.

Bin sehr an Lesen, Kino, Musikfestivals und Badeseen interessiert.

Ich liebe Cafe`s, Biergärten, Stadtfeste, Parks und Spaziergänge.

Außerdem liebe ich die Natur in allen ihren Facetten.

Namaste h. *bayern*


*freu* *dance* *cool* *tel* *hexhex*
Montag, den 02.06.2014
Hi ihr Lieben,

wer hat Lust am Montag eine tollen Auftakt in den Juni zu erleben? Lust genießen, Frust wegschließen. LG Hot

PS: Alles kann, nichts muss. Wenns passt, passts!
Hallo
Wo sind die Berliner Frauen....? *bussi*
Einfach mal so..
Hallo alle zusammen,

für mich ist das alles hier recht "neu-land" ! Komme aus dem Raum Fankfurt / Darmstadt und suche hier Freundschaft plus.

Für den Anfang suche ich eine Frau die es gerne hat, wenn man ihr bei der Selbstbefriedigung zu sieht (passiv).

Um die Stimmung zu steigern natürlich auch gern ein (oder zwei) Gläser Wein und eine schöne Massage vor/und nachher *zwinker*

Vielleicht meldet sich ja jemand

LG
****G12 Mann
884 Beiträge
Frau gesucht....
..für Freundschaft & guten Sex oder auch nur für Sex....
Reinbek, Hamburg-Bergedorf Frau Gesucht
Moin moin, ich suche Sie zwischen 20-35 Jahren nicht zu Schlank und ein bisschen verrückt *zwinker* für Casual oder Frends +

Ich bin komm gern auf verrückte Ideen und bin probier gerne neue sachen aus, zu dem bin ich, wenn ich in Stimmung bin, fast unersetlich *ggg*

mit einem herzlichen Gruß,

euer Krofi
Ich suche
meistens für am WE wenns möglich ist in meiner gegend nehme auch gerne für dich einen umweg auf mich.
Sagen wir mal so eine grenze bis 80km.

Ich bin humor voll, bin tageslichttauglich, Tättowiert, und Gepierct.
Schlank, Brillen träger.
So das war ein bischen von mir..........


Würde mich freuen wenn sich das weibliche geschlecht per PM bei mir meldet. *liebguck*

Es darf sich jede Dame melden.
Bei mir kommt es nicht unbedingt aufs alter an aber ne grenze gibt es auch bei mir.


Also Ladys haut in die Tasten.
Bin gespannt......

Glg Tiger


*wink*
******l_1 Mann
52 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Bist Du es vielleicht ??
Ich suche eine nette Frau die Lust und Interesse an einer unkomplizierten, Dauerfreundschaft ohne Verpflichtungrn hat. *g*
Dabei sollte der Spaß und die Lust im Vordergrund stehen, frei nach dem Motto: Spaß macht, was beiden gefällt !!

LG brummel *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ERH und Umgebung
Lieber Brummel,
ich hoffe Du verzeihst meinen 'gemeinen Diebstahl' Deiner - wie eben ich echt finde' - grandiosen Wortwahl für das Gesuch und verändere nur die Suchregion! Verzeihung und vielen Dank!


Bist es Du vielleicht???
Ich suche eine nette, vielleicht auch noch atraktive Frau die Lust und Interesse an einer unkomplizierten, Dauerfreundschaft ohne große Verpflichtungen hat. *g*

Dabei sollten der Spaß und besonders auch die Lust im Vordergrund stehen, frei nach dem Motto: Spaß macht, was uns beiden gefällt und vor allem viel Lust bereitet!!! *top*

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht! *wink*
LG Oli
Dann hoffe ich einmal für die Frauen, dass du da etwas mehr Phantasie und Eigeninitiative an den Tag legst *zwinker*

scnr
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@strolchi69
Ich danke Dir für Deinen - auch sicher berechtigten - Einwurf! Ich kann Dir sagen, dass es mir im Normalfall durchaus nicht an Kreativität mangelt!

Nur hatte ich leider bisher - trotz mehrfacher Gesuche - keinerlei Erfolg, habe diese Anzeige gelesen, sie gefiel mir - bis auf weniges - ausnehmend gut und darum habe ich mal geklaut!
Man(n) wird sehen, ob es Erfolg zeitigt.
LG Oli *wink*
@Hansie31
... ich glaube das hast Du nicht nötig!

Jeder Mensch ist individuell und so sollte er sich auch präsentieren!!!
Sei wie Du bist und wenn es sein soll und es wird kommen, wirst auch Du Glück haben und Du findest, was Du hier suchst!!!
Spaß am Chiemsee
Servus ihr lieben bin Anfang August für 3Wochen am Chiemsee. Ich suche Nette Leut zum ratschen und sonnenbaden Biergartenbesuch etc. Bin für alles offen schreibt Mi einfach an. LG Tom
Liebe Leute!

Das Thema des Threads steht der Gruppe doch viel besser zu Gesicht als das Gejammer.
Wollen wir nicht lieber wieder zum Thema zurückkehren?

*my2cents*

strolchi69
(Der die Gruppe alleine schon deshalb über alles schätzt, da die Anzeige im Profil die verzweifelten torschlusspanischen Prinzen-Sucherinnen ein wenig abhält *zwinker* )
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Strolchi69, du hast Recht.
Deshalb habe ich alle Beiträge nun hier her Casual Sex/Freundschaft +: Aktive Frauen? verschoben.
Da kann dann munter weiter diskutiert werden.
Moin!! Vielen Dank für die fixe Aufnahme!
Ich bin beigetreten weil ich mich gerne über das Thema ein bisschen informieren möchte bzw gehofft habe das sich jemand finden lässt der mich eventuell mal "an die Hand nimmt" und mir das ganze ein wenig zeigt bzw nahe bringt. Habe da diverse fragen und wäre froh jemanden erfahren als Ansprechpartner zu haben bzw als Partner für mehr *zwinker*

Zu mir: ich bin noch relativ jung (24), komme aus der Nähe von Oldenburg (Norddeutschland), beruflich habe unter andern letztes Jahr meinen Meister gemacht , habe mich zuerst nur aus Neugierde hier angemeldet.. Finde aber immer mehr gefallen an der ganzen Geschichte hier HABE 2 WOCHEN URLAUB !!!! und so weiter

Würde mich über Clubmails freuen

Schönen Tag noch!
Ich würde...
...mich über erotische Mails von ein paar netten Frauen freuen. Ich komme aus Baden-Württemberg, aus dem Bereich Karlruhe/Stuttgart.
Ich bin 42 Jahre jung und sportlich. Gehe in meiner verblienen Freizeit gerne laufen.

Bevor es dann irgendwann mal zu einem Treffen kommt, würde ich mich über ein paar Mails freuen, mit denen wir uns so richtig heiß machen können.

Leider bin ich kein zahlendes Mitglied, weshalb ich auf eure Zuschriften angewiesen bin.

LG
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Fragezeichen vor der Stirn ;)
Ich finde hier merkwürdige Ambitionen für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe vor *skeptisch*...aber vielleicht habe ich ja auch nur was falsch verstanden *nixweiss*


Ja, jetzt bin ich auch in dieser Gruppe. Seit nunmal einem Tag. Noch habe ich keine freundlichen Anfragen von einer Frau erhalten. >hmm< Habe ich mir ja auch gedacht. So einfach wird es auch in solch einer Gruppe nicht sein eine Frau kennen zu lernen mit der man dann recht schnell körperlichen Kontakt hat.
Darum schreibe ich hier und jetzt diesen kleinen Beitrag. Ich suche hier und jetzt eine oder auch mehrere Frau(en), die sich mit mir treffen wollen um miteinander Sex zu haben


oder


Ich würde...
...mich über erotische Mails von ein paar netten Frauen freuen. Bevor es dann irgendwann mal zu einem Treffen kommt, würde ich mich über ein paar Mails freuen, mit denen wir uns so richtig heiß machen können.

Frau zum Verwöhnen für den 16. bis 17.08 gesuchte
Hallo Zusammen,
für dieses Wochenende ( 16.08.2014 Morgens/Mittags bis zum 17.08.2014 Morgens/Mittags) und auch gerne für eine längere Zeit eine Frau für Casual Sex.

Ich selbst bin 31 Jahre jung, ungefähr etwas über 1,70 m groß, 90 Kilo leicht, habe blaue Augen und blonde Haare. Ein Knuddelbär und Kumpeltyp.
Ich lache sehr gerne (meistens über die eigenen schlechten Witze), kann aber auch sehr ernst sein wenn es die Situation verlangt .

Wenn es sich ergibt auch sehr gerne "Freundschaft +". Ich schließe nichts aus.
Idealerweise kommst du aus dem Rhein Kreis Neuss, Düsseldorf oder Köln.

Da ich keine Premium Mitgliedschaft habe freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme über die ClubMail *g*
Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Liebe Grüße
Nomarac
Ab 18.08 in Stuttgart
Hallo,

ich bin ab Montag wieder ganz in Stuttgart in meinen Semesterferien und suche nach Casual Sex - ich bevorzuge eine Frau von 20 bis 50 - bin für alles zu haben - gern lade ich dich auf ein Drink ein und wir sehen, ob die Chemie stimmt.

Freue mich auf jede Nachricht
Ab 18.08 in Stuttgart
Hallo,

ich bin ab Montag wieder ganz in Stuttgart in meinen Semesterferien - gerne würde ich hier Casual Sex mit einer Frau von 20-50 finden.

Freue mich auf jede Nachricht
****_74 Mann
14 Beiträge
Hmmm
Scheint mir hier ein bisschen ein Selbstbefriedigungs-Laden zu sein...
Bei mir fängt das Problem schon damit an, dass es kaum potentielle Freundschaften in meiner Region gibt - in der schönen Schweiz *g*
Uf Widerluege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.