Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden 2

*******elt Frau
1.163 Beiträge
;)
Wo sind die BERLINER Männer *zwinker*
NRW huhu ;)
Bin ab Juni ganz neu in NRW. Da ich noch kaum jemanden dort kenne und/aber auch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten möchte, mache ich mich hier jetzt einfach mal bemerkbar.

Mir geht es hauptsächlich nur um reine Sextreffen, nicht nur einmal, sondern wenn möglich regelmäßig, solange es eben miteinander Spaß macht. Evtl auch ausbaufähig zur Freundschaft+.

Wobei ich sehr auf Hygiene, Ästhetik und Sympathie achte.
Damit meine ich auch sympatisch sein bei der Kontaktaufnahme beim mailen/chatten. Ohne das wird es nicht ausbaufähig werden.

Bin keine Viel-Kontakterin, wenn ein Mann gut ist, reicht er mir *zwinker*

Notgeilheit hat auch keine Chance.

Interesse?
Dann schaut auf mein Profil und wenn ihr dort in meine Anforderungen hineinpasst, schreibt mir einfach eine schöne, nette individuelle Nachricht *zwinker*

Liebe Grüße und

Have A Nice Day
Hallo alle!
Ich wohne in Schwaig/Oberding, villeicht gibt es da eine oder andere Sie, die etwas unkompliziertes möchte. Ich bin ziemlich aufgeschlossen was Älter oder alles andere betrifft.

Liebe Grüsse!

Viktor
*********14_by Mann
70 Beiträge
Bayern + Seelenverwandte
Bin sehr geistreich, humorvoll, tanzwütig und tantrainteressiert und esoterisch bewandert und einfühlsam und verschmust und sensibel und homophil ......
Suche hier eine Göttin, die sich ab und zu an einer gegenseitigen abwechslungsreichen Freundschaft + interessieren kann und auf Diskretion wert legt.

Bin sehr an Lesen, Kino, Musikfestivals und Badeseen interessiert.