Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
JC als Ort für Verabredungen?126
Ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHATROOM Verabredungen

*********ddy75 Mann
19 Beiträge
Das ist doch mal eine gute Idee hier von Euch! Würde auch gern eine Verabredung zum Chatten haben! Welche Sie traut sich?
*****123 Mann
32 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine siw schreibt
Lust sich jemand zu verabreden für morgen ? Kommst aus der nähe von Bottrop?
Meld dich 😉
Auch wenn dieser Thread vielleicht schon etwas veraltet ist... ich probier's trotzdem mal...
Ich wäre am Dienstag, den 28.04.20 vormittags im Chat zu finden (Raum Bayern oder auch im Gruppenraum, wenn es einen gibt *zwinker* ) - und ich würde mich über Kontakte sehr freuen! Ansonsten auch sehr gern per Mail!
Bis dann!
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*

Die Gruppe hat einen eigenen Chat-Raum. *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
was es nicht alles gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.