Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 9

Biergarten
Natürlich gibt es im Bereich 9 gute Gelegenheiten die Seele baumeln zu lassen, etwas zu trinken und sich zu treffen.

Schade das unser Bereich nicht so Mitgliederstark stark ist wie etwa München..oder andere Orte.

Ein Aufruf bleibt leider viel zu oft ungehört und unbeantwortet.
Woran es liegt weiß ich auch nicht...nur mit den Problemen die sich daraus ergeben habe auch ich zu kämpfen.

lg
Mario
*******ick Frau
397 Beiträge
93 .. oder 94 ...
wär ich auf jeden Fall auch dabei *g*

Vielleicht wirds ja doch eine kleine Gruppe und
wir können Bier, Spaß und Unterhaltung mit Sonnenschein haben *g*
*******973 Mann
75 Beiträge
Bierkeller
Also auf alle, die mehr auf Bierkeller stehen, das Städtedreieck Höchstadt, Forchheim, Bamberg hatte einige schöne zu bieten. Und sind Interessant fuer die Anreise zu Fuss, Fahrrad oder Bike, Auto...
Also nachdem der Fruehling gerade erst anfängt, wird sich die eine oder andere Gelegenheit schon
Ganz nach Lust und Laune..... LG Tom
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich auch
Liebe Leserinnen und auch 'Casualsex - Liebhaberinnen', möchte mich unn sehr gerne - genaueres erfahrt ihr in meinem Profil - gerne einmal um Anfragen bewerben. Wenn auch leiert, fehlt mir entsprechrndes ganz extrem und ich würde mich sehr über Interesse aus Erlangen/Nürnberg/Fürth freuen! *g*
lG Hansie31
Hallöle
Auch ich als Frankeneinwohner sag hier mal Hallo. Da ich ein sehr netter Typ bin biete ich hier mal vorsichtig ein kennenlernen um meine und eure Freundschaft an *ggg*
Aloha
Dann sag ich mal Hallo,
bin noch recht neu im Frankenland, daher suche ich auch Freundschaften und eben eine mit dem plus *g*
Ich gehe gern ins Kino, Spaziere gern durch die Stadt und das Land, geh Abends schon mal weg und bin für so ziemlich alles aufgeschlossen, ich schaue auch sehr gern abends einen Film, dazu koche ich gern als eine meiner Leidenschaften.
Das Alter ist dabei vollkommen egal, wichtig sind Sympathie und Niveau *g*

Wer sich nun angesprochen fühlt, darf mir gern schreiben, ich würde mich freuen *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich - Hansie31 - bin es nun
noch einmal!
Wollte nur sagen, dass natürlich zunächst einmal ein nettes, gegenseitiges 'Kennenlernen' vielleicht z.B. in einem Biergarten, kleinem gemeinsamen Essen, o.s.ä. schön, sinnvoll und sicher auch angebracht wäre! Dann sieht man ja, ob man miteinander kann oder eben nicht.
Ich würde mich sehr über Anfragen netter Mädels - es gibt ja hier nur nette *smile* - freuen. *wink*
******001 Mann
51 Beiträge
Bamberg
Hallo zusammen,

bin regelmäßig beruflich in Bamberg.
Welche Sie hat Lust mich kennen zu lernen um am Abend etwas gemeinsam zu unternehmen.

Liebe Grüße
micha
****rg Mann
94 Beiträge
Freundschaft + im Raum N FÜ ER
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft im Raum N FÜ ER mit der man auch die schönste Nebensache der Welt zusammen geniesen kann.

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen. Also ran an die Tastatur. *tipp*
*****lHe Mann
27 Beiträge
90... Nürnberg/Franken
Hallo Nachbarn,

ich bin noch recht neu in dieser Gruppe und freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenn es passt natürlich auch persönliches zu treffen.

Ich will jetzt hier auch keinen "Suchtext" verfassen, denn ich denke wenn sich eines der weiblichen Mitglieder dieser Gruppe von meinem Profil angesprochen fühlt und neugierig geworden ist oder es genauer wissen möchte, dann wird sie sich schon bei mir melden. Und alles weiter ist sowieso immer davon abhängig wie man sich versteht und was man sich gemeinsam vorstellen kann oder eben auch nicht *zwinker*
*******nman Mann
318 Beiträge
nürnberg fürth schwabach roth amberg
Hallo an alle bin neu in der Gruppe und such eine Freundschaft + so wie ja eigentlich jeder hier:-) bin in diesen Städten oft und regelmäßig Suche aber auch in deren Umgebungen soviel passt nur oben nich rein *g* also hoffe die Gruppe ist sehr aktiv. Bin auch nicht an irgendein Alter gebunden. Meldet euch doch mal.
Lg k.
Wie siehts denn derzeit aus?
Hat hier inzwischen eine Dame die Interesse am sich sehen und kennenlernen aus der Region 9*** noch interesse?
Herrin gesucht in Nürnberg/Fürth/Erlangen
...ich hatte bis Mitte März eine Herrin in Fürth und das Dienen und Benutztwerden fehlt mir sehr, switche aber WEauch, wenn es verlangt wird, und lass mich auch vorführen und verleihen ...bitte fragt mich einfach, ich werd mich jedenfalls sehr sehr anstrengen, damit die Herrin ganz zufrieden ist, das verspreche ich...
Gehorsamer Gruß, Sklavenstück Jan
90... Herrin gesucht im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth
...ich hatte bis Mitte März eine Herrin in Fürth und das Dienen und Benutztwerden fehlt mir sehr, switche aber auch, wenn es verlangt wird, und lass mich auch vorführen und verleihen ...bitte fragt mich einfach, ich werd mich jedenfalls sehr sehr anstrengen, damit die Herrin ganz zufrieden ist, das verspreche ich...
Gehorsamer Gruß, Sklavenstück Jan
****nke Mann
395 Beiträge
Plz 90/91
Suche eine Frau für Casual Sex/Freundschaft+ im Bereich Nbg, SC, RH, AN, WUG. Wäre schön den ein oder anderen neuen Kontakt in dem Bereich zu knüpfen. Freue mich auf PNs. LG
*********luder Frau
45 Beiträge
PLZ 95
Oweh-Oweh,was soll ich da mit meiner Postleitzahl,der 95679 da schon noch gross sagen.....
*******nman Mann
318 Beiträge
hi
Bin oft in Amberg unterwegs. Ich glaub tirschenreuth ist da nicht so weit weg oder?
Lg
****nke Mann
395 Beiträge
@lilalauneluder
war erst vor ein paar Tagen in Tirschenreuth... Schade *snief*
Freundschaft +
Gesucht im Raum 91/90! Schaut doch mal mein Profil an und wenn es gefällt dann freu ich mich auf Post! *g*
(Auch gern mit Paaren)
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch Freundschaft+
Bei dieser super Idee schließe doch ich mich gleich einmal an! Auch ich spreche Euch interessierte Damen des Postleitzahlenbereiches 90.../91... einmal an, sich das Profil von Hansie31 anzusehen. Und sich bei Gefallen doch einmal zu melden! Würde mich total freuen!
LG *wink*
*******973 Mann
75 Beiträge
@ beide Herren
Meine Herren, wenn zwei Maenner werben, dann freut sich bekanntlich der Dritte...

@***ne Damen der Tom ist auch noch da.....

Bin immer für nen Plan C gut... *zwinker*

Das Werben in Franken ist eroeffnet....
TOM_C_1973
würde mir gefallen...bin aber leider nicht aus PLZ9
*******973 Mann
75 Beiträge
@tollaygag
Melde dich, dann kann
Man(n) oder Frau checken, ob es gemeinsame Interessen
Berührungspunkte gibt, weit über die Grenzen von PLZ9
Hinaus.... Im Zeitalter der Dieselroesser und Smartphones
Sollten solche Distanzen überwindbar sein..... *zwinker*
*****lHe Mann
27 Beiträge
biete Freundschaft+
Nachdem hier scheinbar so viele suchen, mache ich es mal anders und biete etwas *zwinker*

Biete Freundschaft+ für interessierte Frau aus dem Raum 90xxx. Gemeinsame Freizeitgestaltung flexibel und ohne Stress die nicht gleich im Bett anfängt, aber eben auch nicht vor der Bettkante enden muss. Bei Sympathie vielleicht eine Freundschaft, bei passender Chemie gerne eine Freundschaft+

Und da wir hier nicht bei eBay sind, gibt es keinen Sofort-Kaufpreis und auch kein Höchstgebot. Also einfach unverbindlich testen. Bei nicht gefallen besteht keine Abnahmeverpflichtung *zwinker*
Erlangen/ Nürnberg
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Umgebung und würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen. Hat denn jemand Lust das lange We zu nutzen und gemeinsam was zu unternehmen? Was trinken gehen oder eine Therme o.ä.


Freue mich über eure Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.