Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 9

********7_by Frau
502 Beiträge
PLZ 9....
Mei is des hier spärlich besähtes Land!

Wo sind die Männer hin?
Mal irgendwie um Regensburg herum?????

Wenn sich keine Männer finden, suche ich mir ebend eine Frau.
Macht genauso viel Spass! *freu2*
*******ick Frau
397 Beiträge
Keine Ahnung !
Das "female to female" Gen haben´s mir nicht eingebaut

*zwinker*


Wird uns nix übrig bleiben, wenn sich die "Männer"
nicht trauen * he he
*********onfly Frau
29 Beiträge
93***
ja.. so nen schnuckligen frauenverwöhner findenmit dem man auch mal nen lustigen nachmittag/abend aufm weihnachtsmarkt oder ne verschmuste kuschelnacht verbringen kann und der trotzdem auch für heissen sex zu haben und zu brauchen ist ..... wäre schon cool ...

bitte echter single/besuchbar und am liebsten nichtraucher *g*
wenn du dann noch kommunikativ bist und frauen mit ein paar kurven lieber magst als die ganz dünnen:

MELDE DICH *g*
Von wegen keine echten Männer...
... << hier isser... rauche wie ein Schlot, flatuliere mit Hingabe auf der Couch, kein Benimm, brösel beim Essen den Boden voll, triebgesteuert, geistig mindertalentiert und nur Titten und Motorräder im Schädel.

Und sagt jetzt nicht " ieeh".. ihr wolltet nen Mann.. alles andere sind Luftnummern oder Illusionen *lol*

[ Ironiemodus off ]
*********onfly Frau
29 Beiträge
uups...
hatte vergessen zu erwähnen dass ich von 1,75-1,85 ungefähr gucken und knutschen und flirten kann ohne dass ich mir ne nackenstarre hol und nen dauertermin beim physiotherapeuthen brauche....

mr kuss gibts dich auch in "a wengerl kleiner"? dann wirst vom fleck weg niederge***

*g*
grins.. schnullerbacke...
.... ich kann mich ja hinsetzen , entgegenkommenderweise... dann dürfte einem frivolen miteinander nichts mehr im wege stehen *lach* *top*
... << hier isser... rauche wie ein Schlot, flatuliere mit Hingabe auf der Couch, kein Benimm, brösel beim Essen den Boden voll, triebgesteuert, geistig mindertalentiert und nur Titten und Motorräder im Schädel.

*haumichwech* - schnell, irgendwelche Beruhigungsmittel!!!!!!!!
********7_by Frau
502 Beiträge
Das ist mehr zum kaputtlachen...
als das sich hier ein Kontakt auftut.

*lol* *smile* *haumichwech* *lach*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Mensch leute gerne ganz Oberfranken kontakte von coburg-Lichtenfels-Kulmbach-Bamberg - auch Mittelfranken - Nürnberger Land gerne oder auch Unterfranken . ganz flexibel

Würde mich freuen ,egal w,m,oder Paare für Casual_Freundschaften usw
Zwischen AN und CR . . .
. . . gibt es hoffentlich eine nette, unkompliziert denkende Dame mit Interesse an einer erotischen Freundschaft.
*schleck*
Ich lass mich überraschen. *hypno*

Roy
und wie nicht anders zu erwarten war...
.... dümpelt der 09-Thread so vor sich hin... von der Mentalität her "fränkisch"... von den themen " oberpfälzisch".. und von der skeptischen Seite "thueringisch"...

und sagt nun nicht, ich hätte nicht recht... *zzz*
********7_by Frau
502 Beiträge
@ Dr_Kuss
hab ich doch gesagt, dass das hier so wird......TYPISCH Bayern.
Da muss man jeden einzeln in den Allerwertesten treten.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Man(n) l8
******777:
Da muss man jeden einzeln in den Allerwertesten treten

Das möchte ich doch liebend gerne mal sehen! Sissi_nator
********7_by Frau
502 Beiträge
Lach.....
Ich glaube ich miete jetzt mal ne Bar irgendwo und lade Euch alle mal ein....so ginge es wesentlich einfacher....als alle immer einzeln abzuarbeiten. *lol*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ach menno ... jetzt muss ich mir eine Mail schreiben, damit ich die nächsten NoGos in meine Jammerer-Excel-Liste eintragen kann, wenn ich aus 7xxxx wieder zurück bin.

Ist immer wieder nett zu lesen, dass man darüber jammert, dass andere keine Dates einstellen, selbst aber nicht genug Mut hat, es selbst zu tun *kopfklatsch*

Sorry *offtopic* ... wie die vorherigen Beiträge auch *zwinker*

Anon
@mfr_anon
Ein Date hab ich eingestellt (siehe etwas weiter oben), aber die Resonanz ist gleich Null. *heul2*
Na ja, muss ich eben warten, bis DIE Richtige vorbeikommt.

Roy
wer noch jammern kann hat noch nicht aufgegeben
Den es ist nicht leicht, und bitte nicht als jammern zu verstehen...sondern als hoffnung.

Es wird sich schon eine Freundschaft ergeben, ich gebe hier nicht auf.
Es klappt schon, da bin ich mir sicher.

Ja, Mut gehört dazu das ist richtig und humor entäuschungen wegzudenken.
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jammern ist für mich und sicherlich für andere auch ein K.O. Kriterium.
Ich lese die Beiträge der Personen die mich interessieren durch.
Lese ich dort solche Jammereien wird die Person für mich un-sexy und uninteressant.

Daher werde ich euch ab sofort beschützen und alle nicht passenden Beiträge kommentarlos in den Gruppen Papierkorb verschieben.

typischmann der nur noch den Kopf schüttelt *zumthema*
*******973 Mann
75 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
*huhu* aufgemerkt

hiermit stellt sich ein waschechter fränkischer Fregger ritterlich zur Verfügung für ein CASUAL Date oder bei positiven Ausgang auch mehr....

Ich bin gespannt, ob es hier eine echte Lady gibt, die sich traut mich anzuscheiben, ich werde das mit einer frechen aufrichtigen Antwort belohnen.

Ich bin gerade dabei mich neu zu entdecken und fleissig am Lernen. *zwinker*

Ich möchte noch so einiges Ausprobieren. *experimentier*

Suche Akteurin zur Verwirklichung meines Kopfkinos.

Also meine Damen ran an die Tasten. *tipp*

Ich verneige mkich und verbleibe mit ritterlichen Grüssen Euer Tom
hier geritterlicht ohne Schlag....... *wink*
******049 Mann
10 Beiträge
?
was habe ich da gelesen bezüglich uns franken und faulheit?

nun, denn will ich mich hier doch auch mal zu wort melden.
bin zwar die meiste zeit im bereich regensburg, aber öfters auch mal im bamberger raum antreffbar. wie immer gilt: bin für alles offen, die chemie muss eben stimmen.

so, und jetzt will ich kein gejammer mehr hören wir franken wären faul... das triff nur auf unterfranken zu... *baeh*
Caffe trinken in Regensburg
Würde sehr gerne mit einer netten Frau ein wenig plaudern oder spatzierengehen und bei einem Caffe sich unterhalten.

Möchte gerne die Nähe und Ausstrahlung einer Frau wieder erleben, mit ihr unterhalten und zusehen wenn sie lacht.

Wer hatt am Samstag den 22. 23. oder 24 Februar Zeit und Lust für ein ungezwungenes Date?

LG
Mario
Warum denn nicht einmal in Thüringen
etwas Sündiges unternehmen und es mit mir (40 Jahre) probieren? Wenn Du auch auf erotische Massagen, MMF,
Dessous stehst, meine Erfahrungen im Kamasutra für Dich nutzen möchtest, auf Spielzeug, sowie Fesselspielen mit oder ohne verbundene Augen magst, könnte ich derjenige sein, der Deine Wünsche erfüllt.
Bin aber auch offen für Kino-/ Theaterbesuche, Lesungen, Wanderungen usw.
Magst Du das austesten wollen?
Schreib' mich doch einfach mal an und wir klären das Weitere.
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Treffen für PLZ 9
*alarm* ich starte jetzt mal einen Versuch mit einem Treffen am 24.04.2013 . Im Biergarten in Erlangen Am Röthelheim 40C ab 18 Uhr . *prost*

Wenn Interesse besteht dazu zu kommen ist herzlich eingeladen. Letztes Jahr hatte ich es mal Kurzfristig inseriert und da hat sich dann eine ganz nette Truppe zusammen gefunden vielleicht klappt es ja wieder dieses Jahr . *lach*

Freundschaften+ zu finden ist auch einfacher wenn man real einen Anlaufpunkt hat und für die Damen ist es auch angenehmer in einer geselligen runde mal jemanden unter die Lupe zu nehmen . *musketiere*

Das ist meine Meinung ...... *klugscheisser*

wäre ganz nett wenn ihr mir kurz zusagt wer auch erscheinen möchte , bei einen größeren Andrang würde ich dann einen Tisch reservieren . *essen*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Ach ja, Erkennungszeichen Schwarz weißer Pudel ....da gibt es nicht viele davon also das sollte zu finden sein. *freu*

flamencita *zwinker*
********7_by Frau
502 Beiträge
Antrag....
bitte mal irgend etwas in meiner Nähe PLZ 930.. das wäre echt mal eine gute Idee.
Biergarten usw.????
*******ver Mann
1.710 Beiträge
könnte nen treff bei 95138 anbieten bzw. Hof *zwinker* oder Lichtenfels oder Kulmbach oder Bamberg oder Kronach
wobei bei den letzteren 4 müsste ich erst nen guten Biergarten finden bzw erkunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.