Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 2

*****_hh Frau
6 Beiträge
HH Nord, SH Süd
Hallo Zusammen,

ich bin die Neue in der Gruppe, ich soll hier singen!

Ich würde mich über Kaffee-Dates zum Kennenlernen freuen, denn mein Bauchgefühl möchte dich greifen können.

Ich bin relativ schwer zu überzeugen (leider), aber wenn wir passen, ich erstmal warm geworden bin, findest du in mir eine versaute und wilde Gespielin mit ganz viel Humor, Herz und menschlicher Nähe - solange ich mich nicht verpflichtet fühle.

Ich mag gestandene Männer über 180cm und über 80kg, zwischen 30 und 45 Jahren, die erst schreiben, wenn sie mein Profil gelesen haben *g* Ob du in einer Beziehung bist, ist mir nur dann egal, wenn deine Partnerin Bescheid weiß und es in Ordnung ist, ich möchte mich nicht an Betrug beteiligen.

Und auch wenn das klingt als hätte ich ein eingefahrenes Beuteschema, so bin ich eigentlich ganz lieb und nett und offen für Ausnahmen, aber ich habe eben schon einige Erfahrung und weiß, was mir gefällt.

Ui, ein halber Roman. Mal sehen was passiert *g*
*******977 Mann
9 Beiträge
Huch! Wer da?
Hey Unbekannte.

Ich suche nach einer Freundschaft+ oder einer Affäre mit einer Frau. Fremde neue Haut schmecken, andere Gerüche kennen lernen, mal hier knabbern, mal dort küssen.

ONS ist nicht so meins da man nicht auf sich eingehen kann. Ich finde wenn man sich länger kennt macht Sex noch mehr Spaß.

Ich wohne in Bremen aber arbeite im Bremer Umland.

Lg
Gemeinsamer Abend
Suche eine sympatische Frau die Lust hat heute Abend was zu unternehmen. Was trinken gehen, um die Alster zu spazieren oder sich den ganzen Abend zu unterhalten.
Es soll sich nicht um ein Sex Date handeln. Sollten wir uns super verstehen schließe ich es nicht aus, dieser Punkt steht aber nicht im Vordergrund.

Eventuell fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne *g*
Moin und Grüße aus dem schönen Ostfriesland. Mein Name ist Markus, ich bin 37 und komme aus der Umgebung von Aurich.
Ich wieder Single und suche erstmal keine neue Beziehung, daher ist eine Casual/F Beziehung im Moment genau das, was ich suche. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe genau den richtigen Gegenpart aus meiner Umgebung zu finden
******r84 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Bremen und suche eine Frau oder ein Paar für Spaß und entspannte Stunden (Sex gerne aber nicht nur). Es kann sich gern auch eine längerfristige Freundschaft + daraus entwickeln. *g*
Werft einen Blick in mein Profil und wenn das was ihr dort entdeckt euer Interesse weckt, meldet euch gerne bei mir.

Gruß
Exciter
*********1966 Mann
770 Beiträge
Moin Moin aus Kiel
Hallo ihr süßen Frauen,
ich bin auf der Suche nach einem Exemplar von euch, das witzig, offen, ehrlich und auch natürlich vorzeigbar ist *zwinker* Gleiches behaupte ich nämlich von mir auch *smile*

Alter, Haarfarbe, Größe ist mir erstmal schnurz, es muss die Chemie stimmen.

Ich lache gern, treibe Sport, esse und trinke aber auch für mein Leben gern. Abrunden möchte ich das ganze mit prickelndem und abwechslungsreichem Sex.
Also kurzum: die Freundschaft+ schlechthin *g*
Dann mal an die Tasten, freu mich auf euch!

LG Robert
*******_42 Mann
93 Beiträge
PLZ 2xxxx sehr testosteronlastig
Wow,

hier im Raum PLZ-2xxxx suchen ja scheinbar zu 95% nur Männer !? *oh*

`wäre doch schön wenn sich das bald ändert. Den Ausguck erklommen zücke ich mal mein Fernglas *fernglas* und halte Ausschau nach einer passenden gleichgesinnten Mitstreiterin. Wenn Sie sich dann auch noch "fesseln" ließe ... *fessel* , wäre das wohl dem Fund des Piratenschatzes gleich. *pirat*

LG
Clay *victory*

(Bondage-interessierter Rookie)
Plz 24....
Moin Moin...

ich würde mich über neue Bekanntschaften aus dem o.g. PLZ Raum freuen. Bei einem Cafe können wir uns Kennenlernen/Beschnuppern und sehen ob wir uns sympathisch sind... Alles weitere sehen wir dann *g*

Gruß von der Förde *wink*
******_HH Frau
63 Beiträge
Moin aus dem Hamburger Raum
Wie im Vorstellungsbeitrag geschrieben suche ich nach einer F+.
Alter ca 38 - 50.
Umkreis: HH und Umgebung. Eine Stunde Fahrt ist ok .. mehr aber nicht.
Männer, die anal passiv mögen, wären bei mir im Vorteil, denn mit dem StrapOn spiele ich zu gerne.
Aber ein MUSS ist das nicht.

Für weitere Infos lest doch gerne mein Profil oder schreibt mir.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, mit dem es passen könnte. *liebguck*
*******ion Frau
4.677 Beiträge
Hamburg
*hamburg* ist die schönste Stadt der Welt *zwinker*

Ich suche hier eine weitere Freunschaft+ (siehe Profilbeschreibung) *zwinker*
1-2 Dates (nicht nur auf Sex beschränkt) sind möglich, am WE eher garnicht.
Akzeptanz, Kommunikation und Ehrlichkeit sind mir wichtig und erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Wer Fragen hat, einfach fragen und das direkt.

*nein* ich bin keine Domina oder Herrin, nur eine Lady *knicks*
**********kburg Paar
183 Beiträge
PLZ 29
Spontan sehen quatschen langsam rantasten nackig kuscheln massieren und dann die erste lus ausleben und die f+ starten ^^
*****Rob Mann
29 Beiträge
F+ im Heidekreis
Hallo ihr Lieben.
Ich lebe im heidekreis und suche eine Freundschaft + in meiner Region zu einer netten Dame.
Würde mich sehr freuen über Zuschriften.
LG HeideRob
Suche...
Ich suche Gefährtin für Freundschaft +...

Hallo...
Ich, 33 Jahre alt aus Hamburg.
Suche Dich für Freundschaft +!
Würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Bei Interesse gerne PN!

Grüße...
Hello... *g*

Welche Frau hätte Lust auf die wahrscheinlich längste Praline der Welt? (1,96) *baeh* *zwinker*
Natürlich aus Hamburg und maximal 35 Jahre alt.

LG
2133x
Hallo Gemeinde,
Wer spass an Kino, Kaffee oder korpulieren hat kann sich gerne melden. Bin grade frisch umgezogen und bringe noch eben Ordnung ins Chaos. Danach bin ich auch gerne zum Spieleabend oder so Besuchbar.
Grüße

[Edit: Textpassage gelöscht wegen Spielregelverstoß https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html – Modteam]
Hallo Meerbusen78 hier ist einer aus dem Bereich 24...

Gruss aus Kiel

*zwinker*
*********1966 Mann
770 Beiträge
@: Meerbusen, schöne Frau

Ich wünsche einen schönen Sonntag.
********T_19 Mann
340 Beiträge
Hallo Meerbusen 78
Schade dass du sooo weit weg wohnst *snief*
LG aus Thüringen
Moin! Ich bin dann wohl der nächste Neuzugang und komme aus der Region 26...

Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine sympathische Frau mit der man viel auf und neben der Spielwiese erleben kann.

Beim Alter bin ich relativ flexibel, solange die gegenseitige Sympathie vorhanden ist 🙂
Hey ich suche eine F+ im Raum 295. Bin ein spontaner offener und unkompliziert junger Mann.
Einfach mal auf mein Profil schauen und bei gefallen drauf los schreiben.
Bis gleich ✌😏
*******ion Frau
4.677 Beiträge
22... Hamburg Nord und SH
Ein Jahr vorbei und ließe sich vielleicht eine neue Freundschaft + finden?!

Schaut einfach in die Profilbeschreibung und ja, ich weiß was ich will und was nicht *knicks*

Alles weitere bei einem neutralen Kaffeedate *kaffee*

@*******ion
*****123 Mann
32 Beiträge
Hallo ich suche eine Freundschaft plus im Raum Ostfriesland Postleitzahl 26
Hey ich 21 Jahre alt ich such eine Frau die an regelmäßigen Treffen in Oldenburg interessiert ist. Ich würde dich gerne erstmal bei einem date kennenlernen.
Die "Neue"
Ein herzliches Hallo aus 25...

Ich suche eine langfristige Freundschaft+

Bin eine echte BBW Schmusekatze, mit viel Zeit und Lust, jedoch nicht besuchbar.

Schau mal auf mein Profil, aber nicht nur die Bilder *nono*.....Das erspart uns unnützes *tipp*

Freue mich auf Deinen Besuch
Das Bild ist 1 Jahr alt, bis auf die Haarfarbe jedoch noch stimmig
*******er79 Mann
143 Beiträge
Moin, lebt der Thread hier noch?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre eine Kennenlernen in Hamburg -und wenns passt- F+ schön bzw. einfach kennenlernen und wohin das führt wird man sehen *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.