Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

*******s86 Frau
25 Beiträge
Freundschaft Plus / PLZ 63 / AB, MIL, HU, DA/DI,...
Hallo zusammen. *wink*

Gibt es noch Männer, die nicht nur einmaligen, schnellen Sex wollen, sondern daran interessiert sind, eine Freundschaft Plus aufzubauen? *nachdenk*
Mit guten Unterhaltungen, Film-Abend, Kino, Essen gehen etc...

Ich persönlich finde es einfach angenehmer, auch über die Bettkante hinaus etwas zu unternehmen/sich zu unterhalten.

So solltest du bestenfalls sein:

  • 26-40 Jahre
  • größer als 1,80 m
  • durchschnittlich bis gut gebaut
  • humorvoll
  • ehrlich
  • selbstbewusst / dominant


Wenn ihr kein Profilbild eingestellt habt, wäre es gut, ihr würdet ein Bild mitschicken. Denn: das Auge "isst" mit. *zwinker*

Hoffentlich bis bald. *wink*
Frau gesucht...
...suche die FRAU aus dem Raum HD/MA/KA für gemeinsame Freundschaft +.
Gerne auch reifere Frau!
****n06 Mann
231 Beiträge
CS Raum 67/68/76/Pfalz
Hallo alle Gleichgesinnte, gerne treffe ich mich mit einer sympathischen, ansprechenden Dame um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Locker, unkompliziert am liebsten humorvoll eine geile Zeit verbringen.

Treffen sind bei mir am besten tagsüber möglich oder auch an Wochenenden. Schön wäre es, wenn etwas Dauerhaftes dabei entstünde oder gerne auch eine Freundschaft+.
Ich will es einfach einmal auf mich zukommen lassen...wer weiß, ob sich überhaupt Gleichgesinnte finden:-)

Bin mal gespannt *zwinker*
Wassen hier los?
Antwort: nicht viel! *mrgreen*
Also: ran an die Tasten! Welche Maid im höheren 6er PLZ-Bereich (>64) legt wie ich Wert auf einen gepflegten, niveauvollen und anregenden Austausch und somit Aufbau dessen was vor dem + zu stehen hat? Wer weiß was daraus entsteht...
Gespannte Grüße
Welche Dame will verwöhnt werden? Aschaffenburg und Umgebung
Hallo Unbekannter,

Du hast Zeit, du magst es groß und ausdauernd. Du bist gut gepflegt und auch geil... dann kannst du mich gerne in Aschaffenburg besuchen kommen, kommme auch gerne zu dir, bin mobil.

Ich bin geil und will richtig Spaß haben,

Melde dich,

Andy.
****64 Frau
333 Beiträge
SAARLAND Saarbrücken
Suche interessanten Mann an vielerseits verschiedenen kulturellen Interessen wie Kino,Theater,Oper ,Musical, essen gehen ,camping Fkk und vieles mehr und Freundschaft+
D u solltest zw. 45 und 45 Jahre alt sein.Alles weitere auf meinem Profil
****181 Mann
801 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Ich suche Freundschaft zu einer Frau.
Freue mich auf nette Zuschriften.
Freundschaft + im Raum 60 gesucht
Hallo zusammen. 

ich habe bereits zwei solcher "Freundschaften" aufgebaut, allerdings nur eine davon hier in Frankfurt und such nun noch eine weitere Person.
Wenn du also nicht nur an einmaligem, schnellen Sex, sondern an eingespieltem, guten Sex interessiert bist, dann könnten wir eine Freundschaft Plus aufbauen.
Um sich neben dem Sex also gut zu unterhalten, für Film-Abend, Kinogänge, gemeinsam Essen gehen, ...

Ich persönlich finde es einfach angenehmer, auch über die Bettkante hinaus etwas zu unternehmen/sich zu unterhalten.

Wenn du also offen, ehrlich, gebildet, humorvoll und experimentierfreudig bist und aus Frankfurt oder der näheren Umgebung kommst, meld dich.

Hoffentlich bis bald. 
Aufregende und leidenschaftliche
Affäre gesucht. 0815 ist was anderes meine lieben Damen *g* Vorgeschmack was ich mir so vorstelle, gebe ich gerne. Ihr solltet aber alleine sein *g*
Freu mich auf heiße Begegnungen.
Affäre oder F+
Bin ein relativ unerfahrener junger Mensch, der gerne jemand kennen lernen will, mit dem er die Sexualität besser erkunden kann. Am besten keine einmalige Sache und jemand der in der Nähe wohnt, damit regelmäßige Treffen einfacher sind.
Falls Interesse besteht einfach anschreiben:)
Heute 28.09.2017 Treffen
Bin heute auf dem Oktoberfest in Frankfurt und hätte Lust auf ein heißes Treffen. Wo genau kann noch geklärt werden. Hauptsache dort in der Nähe, direkt auf dem Fest, nahe gelegener Parkplatz, Outdoor egal. *g*
Raum MR/GI/ FFM Aufregendes Date für den 30.11.2017
Hey, ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Erlebnis am 30.11.2017 im Raum Gießen Marburg Frankfurt. Soll schon was aufregendes sein. Zeitpunkt noch offen *g*
Bei Gefallen danach gerne öfters. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere die Lust hat was aufregendes zu erleben. gerne gebe ich einen Vorgeschmack was erwartet werden kann.
Also lasst es sprechen *g* LG Marcello
ich komme aus Königstein
ich komme aus Königstein - das liegt bei Frankfurt
Großraum Frankfurt/M.
Ich wünsche mir eine intensive Affaire mit nicht nur sexuellen, sondern auch gefühlsbetonten Inhalten. Ich möchte eine Frau kennen lernen, mit der ich mich regelmäßig austauschen und auch treffen kann. Gegenseitige Anziehung... ohne existente Beziehungen in Frage zu stellen. Eifersuchtsfrei!

Ich liebe Schmetterlinge im Bauch. Ohne Zwänge und Einengungen. Authentisch, empathisch, leidenschaftlich... mit Niveau und Intellekt. Gerne selbst gebunden.

Holger
@Fredi
du schaust ganz schön wuschelig aus Fredi
@Elis
ich hoffe das gefällt dir
Ich nin aber nicht wuschig im Kopf
das hatte ich mir schon gedacht - schaut süß aus
*********ds89 Mann
8 Beiträge
Casual Date / F+ PLZ 6
Hallo ihr Lieben,

Auch der Raum mit der PLZ 6....
Ist hier noch nicht vertreten.

Gruppenmitglieder möchte ich gerne die Möglichkeit geben in diesem Raum fündig zu werden.

Ich hingegen würde mich freuen im Raum KL (+50 km) eine nette Frau zu finden.
Treffen am 01.12 o. 02.12 in Saarbrücken und Umgebung
Hallo ich suche für kommenden Freitag oder Samstag und wenn es passt für öfter eine Frau für schöne diskrete Treffen.
Niveau, Sauberkeit und Diskretion sollte
selbstverständlich sein... Gruß Michael
PLZ 67-69
Welche charmante Sie hätte denn Lust auf eine gute aber für beide unverbindliche Freundschaft+ ?
Sympathie und Interessen sollten natürlich passen
****hme Mann
120 Beiträge
Gibt es Dich?
Genau dich suche Ich. Frau die eine Affäre, Dauerfreundschaft einen Hausfreund oder einen Seitensprung sucht. Vernachlässigt, Unbefriedigt, sexuell nicht ausgelastet ist. Lust auf Harten, zärtlichen Sex hast. Sich einfach mal fallen lassen will, aber auch fordern kann. Verbotenes tun will und neues ausprobieren mag. Oder vielleicht einfach nur mal reden oder Schweinische Bilder verschicken will. Dann bist Du bei Mir richtig!
Ich bin der Rolf, 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Heidelberg bin diskret, gesund.
Hygiene ist bei mir kein Fremdwort. Bin normal bis gut gebaut, bin einfühlsam, kann aber auch wild und ungestüm sein. So wie Du es willst. Bin für neues offen.

So neugierig geworden, dann ran an die Tasten und schreibt Mir.
Liebe Grüße Rolf


[Edit: Suche nach Paaren entfernt - siehe Gruppenregeln – sugarwitch]
Leidenschaft im Rhein Main Gebiet
Suche Sie zum Kennenlernen beim *kaffee* oder Ähnlichem.
Und wer weiß, ... wenn die Chemie stimmt, ... das Vertrauen da ist, ... frau und man sich attraktiv finden,.... Dann ist alles möglich, auch wenn nichts muss...
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen, sondern erwünscht. Vertrauensvolle und elektrisierende Affäre wäre ein Traum.
Möglicherweise der Start einer leidenschaftlichen und verführerischen Affäre. Interessiert?
Das was Du auch suchst? Dann lass uns herausfinden, ob wir für einander bestimmt sind!
****92 Mann
10 Beiträge
Damen aus dem Raum MA/LU/HD/KA
Ich versuche hier auch mal mein Glück. *gg*
Würde mir eine Freundschaft plus wünschen!
Ich suche nicht nur jemanden mit dem man sich dann ab und zu zum poppen trifft und sich sonst nichts zu sagen hat! Sprich, man sollte sich auch außerhalb des Bettes verstehen und sich auch für andere gemeinsame Interessen treffen/mögen! Z.B. zum Ausgehen, schwimmen gehen, Sport, DVD Abende... etc.

Wenn das für dich interessant klingt und du mehr von mir erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach.

LG
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Freundschaft+ im Raum Mannheim/Schwetzingen/Heidelberg
Hallo,
dann versuche ich auch mal mein Glück...Welche Sie hat Interesse an einer Freundschaft+ für gelegentliche Unternehmungen. Gerne auch Sport, Essen oder sonstige Aktivitäten. Ich bin 50 J. JUNG :-), recht sportlich, kommunikativ und vielseitig interessiert. Welche Sie traut sich und schreibt mir? Zur Info, ich wohne nicht in der Gegend, bin aber berufl. regelmäßig dort, auch über Nacht. Es darf/kann also auch mehr als Unterhaltung daraus entstehen wenn wir das wollen.

Gruß AS *juhu*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sie aus Raum Saar(land) gesucht
für feste Freundschaft Plus oder gerne auch feste Beziehung. Bei Interesse einfach Mal ne PN da lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.