Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2786 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr von eurer Freundschaft+?

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ist doch jedem seine Sache und ich finde auch das es nicht notwendig ist gleich alen oder jemandem davon zu erzählen.
Grade in der heutigen Zeit wo soviele jeden Pups verbreiten den sie gelassen haben, finde ich es toll, wenn es noch Menschen gibt, die Dinge nur mit sich ausmachen.

Man MUSS aber auch keine Geheimniss daraus machen wenn man einfach eine Freundschaft mit jemandem hat, wo man auch mal ab und zu Sex miteinander hat.
Schämen muss sich dafür sicher niemand.
Soll jeder für sich entscheiden ob er es erzählt oder nicht
jeder so sollte es so für sich halten wie es ihm/ihr am besten passt, ich kann beide seiten verstehen
*******o_he Mann
84 Beiträge
So ist es ...
Ich habe schon über Freundschaften+ mit anderen gesprochen. Es sind aber nur zwei Menschen (ein Mann und eine Frau), zu denen ich das hierfür erforderliche Vertrauen habe. Denn im Interesse der Frau gilt für mich der Grundsatz absoluter Diskretion. Ansonsten gilt ohnehin: "Der Gentleman genießt und schweigt."
Wer direkt fragt, bekommt eine ehrliche Antwort und wer nicht fragt, dem wird es nicht auf die "Nase gebunden"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.