Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in BaWü

Eure Abstimmung über Termin und Ort für ein treffen

Umfrage beendet
****stu Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in BaWü
Hallo,

ich möchte mal das letzte Thema aufgreifen und ein Treffen, bzw. Kennenlernen dieser Gruppe für Baden-Würrtemberg vorschlagen. Sinnvoll erscheinen mir zwei Orte, zb. ein Treffen in Stuttgart und eins in Freiburg. Dann dürfte jeder am Treffen teilnehmen können.
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
****e81 Mann
3 Beiträge
ich halte es für ne gute Idee *g*
****IO Mann
211 Beiträge
Könnte man das nicht in der kompletten Gruppe ausschreiben? Also quasi Deutschlandweit?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Neenee stop
Die Idee stammt ja aus einer anderen Diskussion in der Gruppe, die ich momentan blöderweise nicht finde. Es gibt einen entschiedenen Unterschied, ob einzelne Mitglieder der Gruppe das regional organisieren wollen und da bitte ich euch jeweils nen eigenen Thread anzulegen, damit hier nicht das Chaos ausbricht ... oder, ob Peter als gg ein gruppentreffen einstellt ...

Hier also bitte *zumthema* treffen in ba-wue (was übrigens die Singles ba-wue auch gerade als Stammtisch machen wollen, aber die sind so un-casual)

MfG

Beauty, Gruppen*motz*
******e97 Mann
118 Beiträge
Ein Treffen in Baden-Württemberg
würde ich auch gut finden....
Ich auch,, besonders in Stuttgart oder Ludwigsburg !!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Perfekt jungz
Aber dann sollte das einer von euch in die Hand nehmen und Nägel mit köpfen machen, sonst labern alle rum, wie schön das waer und keiner macht's
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Um das Thema stringenter zu halten
Habe ich alle postings, die *offtopic* im sinne der Idee von nubistu waren, verschoben

Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

*winterdienst*


Um hier mal etwas Bewegung reinzubringen, bitte ich um Beiträge zu:

• wer ist bereit, die organisation zu übernehmen?
• wer würde erscheinen?
• wo in Stuttgart (oder anderswo in ba-wue) könnte das ganze stattfinden?
• was sind mögliche Termine?

*danke*
irgendwie musste ich grinsen, als ich den fred gelesen habe. jeder will, keiner macht.

• naja organisation? ob dass so sinnvoll ist wenn das einer macht der eig. noch nie sowas organisiert hat( also me?). ich gehe davon aus zu scheitern..

• erscheinen? fjeden

• stuttgart, freiburg sind beide in 1,5 std für mich erreichbar, top !

• termine für sowas sollten schon 1-2 monate vorher feststehen....
überragende rsonanz der über 500 mitglieder, meinen respekt.....

***wer die kritik zu unironisch findet hat recht***
ok in ba-wü sinds nur 54...trotzdem.... schmoll
Tröste Dich, Badensex. Bei uns Norddeutschen geht´s auch nicht voran. Alle schreien Juhu,a ber keiner reißt scih den Arsch auf, um was zu organisieren. Hab hier mal spioniert, ob es hier voran geht. It wohl auch Fehlanzeige.
jo sieht wohl so aus. könnt ich ja wieder wetten dass 90 % der männer sich auch nur angemeldet habe um mal schnell was zum poppen zu finden^^ .....
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
RICHTIG !!!!
oder eine Geliebte !!!
Aber mit DER kann man ja auch in Freundschaft....... *skeptisch*
Entgegen weitverbreiteter Gewohnheiten
macht Nörgeln kein bißchen sexy *floet*

*sonne* Pesha


*lol*
ich wollte damit auch nich wirklich sexy wirken ^^

sondern einfach mal meine meinung schreiben, zielend hauptsächlich an eben jene 90% der männer, die meinten sie könnten wie sie wollten.
*******brio Mann
575 Beiträge
Süppchen
am Ende ist es ja so das jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte,keiner macht den Anfang, jeder jammert nur, lach und die, die jammern sind die schlimmsten............cool, denke jetzt bekomm ich mein Fett ab........in diesem Sinne..............aufgehts mit gebrüll
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Wo du Recht hast, hast du Recht...!!

Aber trotz allem bin ich überzeugt, dass ihr noch zu eurem Treffen kommt!! *g*
*******brio Mann
575 Beiträge
Dark

deine Worte in Gottes Ohr grins........... ;-)

hm, is aber auch meistens so, dass solange niemand auf den tisch haut auch nix geht.

wir können das treffen gerne auchbei mir in der nähe abhalten - es wird dann nur keiner kommen weils zu weit weg is^^
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@badensex
Haettest du die Energie, die du jetzt an's "auf den Tisch hauen" verschwendet hast, dafür eingesetzt, ne Location zu suchen und zwei/drei Terminvorschläge zu machen, wären wir jetzt alle schon bedeutend weiter ...

In diesem Sinne *zumthema*

Und Nägel mit köpfen machen oder *schweig* @**l
MfG
Beauty, Gruppen*motz*
location: kein plan, kenne mich weder in freiburg noch in stuttgart aus, und nur auf tante google möchtich mich bei sowas nich verlassen

termine: im prinzip alles nach fastnacht

mehr könnte ich dir auch ohne auf den tisch hauen nich sagen
*******brio Mann
575 Beiträge
hey Bade, mit den Locationen und so war ich gemeint............ich hab sie schon verstanden was sie meinte.............
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Mist-verstaendnis
hey Bade, mit den Locationen und so war ich gemeint............ich hab sie schon verstanden was sie meinte.............

Definitiv nein ... ^^

Ich sage Menschen immer direkt namentlich, wen und was ich meinte ...

In diesem Fall war es eine bitte an alle, das Thema nicht zu zerreden sondern konkrete vorschlaege zu machen ...

Da Tübingen ja bekanntlich der mittelpunkt baden-wuerttembergs ist .. Und mein *motz*Bonus sein sollte, dass ich meinen faulen *arsch* nicht bewegen muss, werfe ich dann einfach mal tuebingen in den Raum ...
Und zwar den St. Patrick's Day in meinem lieblings Irish Pub ... Da gibt es sogar nen raucherraum! und ich hab an dem Tag Namenstag und ihr duerft mir alle *roseschenk*
*******brio Mann
575 Beiträge
ok dann hab ich es falsch verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.