Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating

Speeddating
Grüß Euch alle miteinander.

Ich habe heute im Netz mal ein bisschen nach Speeddating-Veranstaltungen gesucht und festgestellt, dass es die ja in nahezu jeder Stadt in regelmäßigen Abständen gibt!

Nun die Frage(n): Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen? Sind sie den Eintritt (ca. 30 €) wert?

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute fänden, die darüber etwas Sinnvolles sagen können. Bin gespannt auf Eure Antworten *g*

All the best,

Blue
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
eine freundin war mal auf so einer veranstsltung und super entäuscht

das ganze soll einfach nur hektisch und blöd gelaufen seinsorry iss ev nicht sehr hilfreich aber nunja wer weis ev findest du es anders

sie würde kein geld mehr dafür ausgehen

lg maxi
thx
Danke Maxi. Das war jetzt zwar nicht so ganz das, was ich hören wollte, aber das hilft mir natürlich trotzdem weiter. Mein Gefühl sagt mir nämlich auch, dass man da lieber vorsichtig sein sollte und nicht zu viel erwarten. Andererseits ist es sicher auch spannend - und wenn das Glück mitspielt, dann ist vielleicht tatsächlich ein passendes Gegenstück dabei...

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte *zwinker*
********e_hh Mann
109 Beiträge
Ich überlege mir gerade, wie man Speed-Dating und Casual Sex (dieses Forum) auf einen Nenner bringen kann.
Und tatsächlich: Auf eine Speed-Dating-Veranstaltung, die es sich zum Ziel setzt, ausschließlich an CS interessierte Menschen zueienander zu bringen, würde ich tatsächlich mal besuchen. *g*
Oder organisieren?
Wer würde kommen?

Speed it up, members!
nicht so der Hit
Also ich hatte mal vor Jahrtausenden an so einem Speed Dating teilgenommen und war sehr enttäuscht. Die Geschlechter waren nicht in gleicher Anzahl vertreten und die Altersgruppe wurde auch nicht von allen eingehalten. Es war eher ernüchternd und ich fand es war das Geld nicht wert.
Ein CS Speed Dating fände ich wäre aber auch mal einen Versuch wert.
Ich selber hab auch keine gute Erfahrung mit Speeddating gehabt. Der Druck war zu hoch und das Verhältniss und Alter waren nicht ausgeglichen. Es war sehr anstrengend. Einmal reicht mir vollkommen.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
also fassen wir mal zusammen

speed dating entspricht also folgendem vergleich


ab in die kneipe...soweit volltanken das im bett noch was passirt und eine frau abschleppen die zu diesem stadium geil aussiht ....mitnehemn anstrengenden...haben und am morgen aufwachen und sich selbst in den hintern treten


öööhhh haut das so ungefähr hin grins
Ich war noch nicht auf so einer Veranstaltung, würde aber gerne mal dran teilnehmen. Nur mal zu wissen, wie das ist und wer sich da so rumtreibt. Und wenn ich da einen abschleppe, ist das auch okay.
30 euro
wäre mir der Spaß wert, mit Getränken und einem kleinem
Fingerfoodbuffet *freu2*
Mal mit wild fremden Menschen zuquatschen finde ich immer toll.
Und wenn mehr pasiert um so schöner.

Do it!!! *zwinker*
Das hab ich auch vor. Bei der nächsten Veranstaltung in Hannover bin ich dabei.
hören - sagen ..
ich war bislang auch noch nie live da.. habe bislang aber fast nur negative geschichten gehört..

ich glaube es ist immer wichtig, mit welchen erwartungen man daran geht..

sind diese zu hoch, kann man nur enttäuscht werden..

geht man ohne erwartungen daran, kann es ggf. auch positiv enden..
****stu Mann
84 Beiträge
Ich wäre sofort dabei. Kommunikationsvermögen kann man nicht genug trainieren.
Ich gehe mal davon aus, das es im Rahmen von Joyclub veranstaltet werden sollte.

Das dürfte dann Problem geben. Wenn sich hier für 30€ Leute bereit erklären mitzumachen, dann sind die über ganz Deutschland verteilt.
Die Realisierung nach der Zustiummung wird schwer.
Frankfurt, weil es sehr zentral ist? Oder lieber Göttingen?
Oder eins im Norden eins im Süden?

Oder wir reden nur drüber und jeder sucht seine eigenes Speed-dating.
Das wäre aber schade, da man ja auch mal über JC realen Personen hinter dem Profil kennen lernen möchte, und das dies meist an der Entfernung scheitert.

LG
******e97 Mann
118 Beiträge
wieso nicht ...
wenn die Rahmenbedingungen passen.
D.h. eher regionale Treffen, die Altersgruppe muss passen und das Verhältnis Mann/ Frau wenigstens einigermaßen.
Ich würds spannend finden ...
Wer organisiert mal sowas hier im Süden?
Ich würde auch sagen, wenn wir bei Joy so etwas veranstalten, dann regional. Ich z. B. hätte wenig Möglichkeiten, nach Süddeutschland zu kommen.
Es GIBT irgendwo hier im joyclub ne Gruppe die hin und wieder Speeddating veranstalten. Aber leider weiß ich es nicht mehr genau, bei welcher Gruppe das nochmal war. Aber es soll irgendwo im kreis Berlin sein.

Dort wird auch streng das Gleichgewicht zwischen Männer und Frauen beachtet.
Berlin wäre ein bisschen weit weg für mich.
********e_hh Mann
109 Beiträge
CS Propaganda-Aktionstag
Ich schlage vor, dass sich einfach die Mitglieder der CS-Gruppe treffen (in einer schönen Lokalität), dann sind auch diejenigen bedient, die etwas gegen zu viel Speed haben. Ein Mitglied jeder Region organisiert ein Treffen, das überall am selben Tag stattfindet. Gleichzeitig wird eine Einladungsmail an alle Joy-Gruppen geschrieben ("die dem CS zugeneigten Mitglieder des Joy-Clubs laden herzlich ein"), um potentiell an CS Interessierten die Möglichkeit zu geben, ihrem langgehegten Wunsch nach CS Ausdruck zu geben. Das hat also gleichzeitig den Effekt einer Mitgliederwerbung.
****stu Mann
84 Beiträge
Die Idee finde ich auch gut. Denselben Effekt kann man natürlich auch erreichen, wenn man einfach die Zeit etwas verlängert als bei herkömmlichen Speed-Datings. Also anstatt 10min zb. 20min, wobei ich keine Ahnung habe, wie es sich mitden üblichen Zeiten verhält. Sehe aber dann auch das Problem, dass der Abend und die damit verbundenen Gespräche nicht mehr sehr flexibel sind.

Deseiteren könnte man versuchen vll erstmal 3-5 Veranstaltungen reagional über ganz Deutschland zu verteilen um dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass die CS-Gruppe eben gerade keine regionale Gruppe ist und allein das Zuordnen der Verantwortlichen für die jeweilige Region sehr schwer zu organisieren sein wird.

Weitere Möglichkeit könnte sein, innerhalb der CS Gruppe die Möglichkeit für regionale Treffen einzurichten, in dem man das Forum in verschiedene Unterforen nach Regionen zb. Nord, Süd, West, Ost etc. zur besseren Kommunikation einrichtet.
Das ist natürlich kein schlechter Vorschlag aber man müsste erstmal Leute suchen die bereit sind sowas zu machen.

Find mal Leute zum Beispiel in Baden Württemberg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Sachsen Anhalt, Brandenburg, usw.

Und dann müsste noch eine gute Location gewählt werden, wo jeder gut ankommt. Sei es mit den Auto oder mit der Bahn. Und dann müssten noch die Kosten gedeckt werden.

Und das ganze muss gut geplant werden und sowas braucht Zeit.
****stu Mann
84 Beiträge
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass es mir um 16 Veranstaltungen, also für jedes Bundesland eine ginge.
Mankann ja auch Veranstaltungen planen z. b. fpr ganz Nord- oder Süddeutschland, wo eben jeder aus den entsprechenden Bundesländern gut mit der Bahn oder dem Auto hinkommt, z. b. Hamburg, Bremen oder Hannover für Norddeutschland. Das müsste zu schaffen sein. Und wenn die Location in der City ist, dann kommt auch jeder mit Bus oder U-Bahn gut ran. Notfalls kann man sich auch ein Hotelzimmer für eine Nacht oder ein WE nehmen. Städte wie Berlin oder Hamburg eigenen sich doch gut für einen kleinen wochenendausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.