Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Orte

**********sch69 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Orte
Mich würde mal interessieren wo ihr gerne mal Sex habe würdet euch aber noch nicht getraut habt oder einfach noch keine chance hattet es dort zu machen.

Bei mir wäre es auf der Arbeit ( würde durchaus leicht umsetzbar sein)
Kirche/Kapelle

Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht finden sich ja auch welche mit den selben Interessen 😁.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ********opus:
Besondere Orte
Mich würde mal interessieren wo ihr gerne mal Sex habe würdet euch aber noch nicht getraut habt oder einfach noch keine chance hattet es dort zu machen.

Bei mir wäre es auf der Arbeit ( würde durchaus leicht umsetzbar sein)
Kirche/Kapelle

Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht finden sich ja auch welche mit den selben Interessen 😁.

Bist du Pfarrer? Ich hoffe evangelischer. Was deine Gemeinde wohl dabei denkt?
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Pfarrer.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Du schreibst doch bei der Arbeit Kirche und Kapelle. Dann bist du Organist oder Messner.
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann fehlt da das oder ich hab mit Religion nichts am hut. Aber wenn dich das Wort Kirche stört dann nimm Flugzeug oder was anderes.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ne, so wie das geschrieben hast, könnte man meinen du arbeitest für die Kirche.
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ja beim nochmal durchlesen ist mir das auch aufgefallen. Das habe ich echt doof geschrieben da hast du recht
*******nder Mann
2.051 Beiträge
*zumthema* Ich hätte durchaus mal Lust, es am Strand mit jemandem zu treiben, wenn man von zu jungem Publikum ungestört ist. Ein anderer reizvoller Ort wäre mal ein abgedunkeltes Zugabteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.