Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es Euch auch so ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Geht es Euch auch so ?
Ihr bekommt ausschließlich Zuschriften und "Finden Dich gut - Likes" (wo es viell. passen könnte) von User(n)/-innen aus der gesammten BRD aber nie bis seltenst aus Eurer näheren Umgebung ?!


Wie sind Eure Erfahrungen so ? *nachdenk*
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Ja, stimmt schon teilweise....
... und manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen, die in der Nähe wohnen, Angst haben, dass man sie erkennen könnte....was ja paradox ist *ggg*
****ko Mann
106 Beiträge
Volle Zustimmung
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Was mich aber am verwundert, ist das wenn man jemand der/die ein like hinterlassen hat anschreibt, grundsätzlich keine Antwort kommt.
Das finde ich doch sehr paradox, denn gerade wenn ich (was nicht gerade oft passiert) ein like hinterlasse, dann würde es vom Profil her schon mal passen. Aber die Erfahrung zeigt das gerade diese Personen grundsätzlich nicht Antworten, geschweige von selbst schreiben.
Ja das geht mir auch so, bis nach A/CH gehen die Likes aber aus der Region bekomme ich keines..
*******ion Frau
4.664 Beiträge
*dito* *knicks*
******224 Frau
123 Beiträge
Überhaupt nicht
Fast nur aus Hamburg und Umgebung hab eher die Erfahrung gemacht wenn du nicht zeitnah antwortest sind sie zickig 🤦‍♀️😂
*******meer Frau
230 Beiträge
like's
Ich denke manchmal das die aus der näheren Umgebung Angst haben ein 👍 zu schenken, weil es ja sein könnte das eine dickliche Normalofau ( hat gestern mir ein Typ so geschrieben 😂) sich traut ne Datinganfrage zu machen.
*****073 Mann
946 Beiträge
ich bekomme auch nichts aus der Nähe
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Naja ein Like bedeutet ja nicht zwingend das man denjenigen auch kennenlernen will.
Kann auch einfach nur bedeuten das man denjenigen einfach gut findet, das Profil toll ist, die Fotos gefallen...
Es gibt da so einige Leute hier die ich gut finde, wo man ganz toll schreiben kann, die auf einer Wellenlänge mit mir liegen.....die ich jetzt aber nicht unbedingt real treffen muss. Zumindest nicht für Sex.....was ja viele hier mit einem Like erhoffen.
********tzle Frau
2.658 Beiträge
dem Beitrag von Bigmami ist nichts hinzuzufügen...nur weil mir ein Profil gefällt, heisst das noch lange nicht, dass ich mit demjenigen in die Kiste springen will^^
Halli Hallo *zwinker*

Auf das „Finden Dich gut“ reagiere ich zwar mit etwas Hoffnung, weiß natürlich auch nicht, was an meiner Basis- Mitgliedschaft liegt, von WEM dies kommt.

Von den Zeitpunkten her, wo „Finden Dich gut“ eingeflogen sind, habe ich aber auch keinerlei Kommunikation erlebt.

Wenn ich angeschrieben wurde, war es sicher von den Frauen, die mich nicht mit einem LIKE, quasi in Hoffnung versetzt hatten.

Aus einigen öffentlichen Beiträgen von Frauen, kann gut bestätigt werden, dass eine Mehrzahl von Frauen, mit schriftlichen Anfragen regelrecht überflutet und mehr belästigt werden.
Deshalb bin ich etwas froh darüber, keine Frauen als erstes kontaktieren zu können. Die Gefahr in den Anschreiben übersehen oder überflogen zu werden, ist aus meiner Sicht nicht gering. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, weil ich gewillt bin, nicht oberflächlich zu kontaktieren.

So warte ich lieber ab und lasse mich finden. Die Aussichten sind zwar so nicht rosig, aber wenn ich kontaktiert werde, ist der Kontakt um einiges vielversprechender. Und dies kann ich bestätigen, leider sehr selten! Ob der Kontakt Früchte trägt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich suche aber auch nicht die schnelle Nummer, also nicht den Fick von der Stange, dafür bin ich mir zu schade und bringt mich in meinen Absichten auch nicht nachträglich weiter.

Positiv überrascht bin ich, dass es schon einige interessante nette Frauen hier gibt, leider sehr weit weg oder möchten mit einem Verheirateten nichts anfangen, obwohl die Richtung bzw. Wellenlänge passt.
Solche Kontakte sind es mir auch wert, weiter gepflegt zu werden, auch wenn es nie zum Sex kommen wird.

Allen eine schöne hoffnungsvolle Zeit *sonne*

LG Morgenglut
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich (er) / wir sehen ein "Like" oder "Finden dich / euch gut" auch mehr als eine Art Kompliment an. Wo ich oder wir meistens auch nicht weiter darauf reagieren bzw. wir uns max. dafür bedanken.

Denn wenn jemand wirklich Interesse an einem kennenlernen hat und auch unser Profil gelesen hat, dann kann man uns auch dementsprechend anschreiben finden wir.
****nX Mann
76 Beiträge
Ich wohne auch immer falsch :-).... und ich bin schon einige Male umgezogen, daran kann's nicht liegen!
Tendenz geht schon in Richtung weiter weg, wobei sich auch schon toller Mailkontakt daraus entwickelt hatte.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....ja ich auch Mal wieder....vor kurzem eine Interessante Zuschrift aus "Ganz weit weg" erhalten :-(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.