Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails & more - Hattersheim (08.03.2024)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails & more - Hattersheim (08.03.2024)
Zwangloses Treffen in einer gemütlichen Cocktailbar
---
Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim und stoßen auf den internationalen Frauentag an.

Dazu erwartet uns eine umfangreiche Cocktailkarte mit einer großen Auswahl an Klassikern sowie modernen Longdrinks bis hin zu Fancy Drinks der heutigen Zeit.

Das Bar Team berät gerne und hilft bei der Wahl des richtigen Drinks oder serviert einen Cocktail ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.

In einer separaten Spirituosenkarte findet sich zudem ein Angebot an hochwertigem Whiskey, Gin, Cognac, Brandy, Tequila, Vodka und Rum aus aller Welt.

Leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind ebenfalls auf der Karte vorhanden.


Es handelt sich um eine Nichtraucher-Location ohne separaten Raucherbereich (bzw. der ist vor der Tür im Außenbereich).


Erreichbar ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1 + ca. 500m Fußweg). Parkplätze sollten in der näheren Umgebung ebenfalls zu finden sein (aber wer kommt zu einem solchen Abend schon mit dem Auto?!).


———————————————————————

Ich koordiniere die Reservierung der Bar für die große Gruppe als Privatperson und ohne Gewinnerzielungsabsicht. Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche oder sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.


Cocktails & more

Hattersheim, Hessen
08.03.2024

Cocktails & more



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es so weit und einige von euch stehen schon verdammt lange auf der Gästeliste. Bitte checkt daher alle nochmal euren Terminkalender und aktualisiert ggf. eure Anmeldung zu diesem Cocktail Abend.

Gleichzeitig habe ich tolle Nachrichten für euch:
Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert *fluester*, dass es für Frauen anlässlich des Weltfrauentags einen Rabatt von 15% gibt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Abend mit euch!
****in6 Paar
33 Beiträge
Fest eingeplant/ eingetragen. Freuen uns … auch über die tollen Nachrichten 😘
*****z12 Mann
44 Beiträge
Wer hat keine Auto ich kann behellich
*******er_a Frau
1.918 Beiträge
Fährt oder läuft jemand von Kriftel?
********aben Paar
78 Beiträge
Sollen wir dich abholen? Wäre kein Problem.
******r81 Paar
19 Beiträge
Bei mir ist es derzeit eher unsicher ob ich dabei bin. Daher erstmal eine Abmeldung. Nur sollte es doch so sein, find ich bestimmt noch ein Sitzplatz, wäre dann auch direkt ab 19 Uhr dabei.
*****z12 Mann
44 Beiträge
Ich komme aus worms wenn meine Richtung gerne
*****z12 Mann
44 Beiträge
Wie weit dir Hattersheim ?
******r81 Paar
19 Beiträge
Ich bin dabei... Komme von der A66. Bis später
******r81 Paar
19 Beiträge
Danke für den netten Abend.
Bis zum nächsten Cocktail Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.