Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails & more - Hattersheim (02.10.2023)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails & more - Hattersheim (02.10.2023)
Wir treffen uns ab 19:00 Uhr an diesem Vorfeiertagsabend in einer gemütlichen Cocktailbar in Hattersheim.

Dort erwartet uns eine umfangreiche Cocktailkarte mit einer großen Auswahl an Klassikern sowie modernen Longdrinks bis hin zu Fancy Drinks der heutigen Zeit.

Das Bar Team berät gerne und hilft bei der Wahl des richtigen Drinks oder serviert einen Cocktail ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.

In einer separaten Spirituosenkarte findet sich zudem ein Angebot an hochwertigem Whiskey, Gin, Cognac, Brandy, Tequila, Vodka und Rum aus aller Welt.

Leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind ebenfalls auf der Karte vorhanden.


Es handelt sich um eine Nichtraucher-Location ohne separaten Raucherbereich (bzw. der ist vor der Tür im Außenbereich).


Erreichbar ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1 + ca. 500m Fußweg). Parkplätze sollten in der näheren Umgebung ebenfalls zu finden sein (aber wer kommt zu einem solchen Abend schon mit dem Auto?!).


———————————————————————

Ich koordiniere die Reservierung der Bar für die große Gruppe als Privatperson und ohne Gewinnerzielungsabsicht. Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche oder sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.


Cocktails & more

Hattersheim, Hessen
02.10.2023

Cocktails & more



****e80 Frau
510 Beiträge
Oh schade, da kann ich leider nicht - aber wir haben am Wochenende schonmal einige der Cocktails unter der neuen Inhaberin getestet und sie sind immer noch top! Viel Spaß!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor 4 Jahren…
Fast 50 Personen waren wir bei der ersten Veranstaltung dieser Art vor ziemlich genau 4 Jahren. Schaut doch nochmal auf die Erfahrungen & Meinungen zu Cocktails & more von damals.

Ich freue mich auf einen ebenso grandiosen Abend mit euch!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmerbegrenzung = 20 Personen
Aufgrund der bisher verhaltenen Anmeldungen setze ich eine Teilnehmerbegrenzung bei 20 Personen.
Die Bar muss entsprechend planen können und unter diesen Umständen ist eine exklusive Nutzung für uns in Verbindung mit der Ablehnung anderer Reservierungsanfragen nicht möglich.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Anmeldungen mit ggf. späterem Erscheinen sind gerne willkommen!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails heute Freestyle = es gibt keine Karte = es gibt keinen Cocktail zweimal
******me2 Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sitzen drinnen.
☝🏼
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Abend mit euch!
**********e2010 Paar
43 Beiträge
Wäre so gerne geblieben. 🙄😪
*********1986 Frau
4 Beiträge
Ich danke für das kurze, aber doch sehr schöne Kennenlernen. *g*
******me2 Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fands total super (siehe Bewertung *ggg*). Es muss - wie das immer so ist - keine große Runde sein; es müssen nur die richtigen Leute da(bei) sein.

Qualität statt Quantität, was man auch von den Getränken sagen kann! Sehr lecker.

@*********1986 Und wir haben Dich nicht gefressen - krass, oder?
******me2 Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********e2010 Da gibt es (bereits online) in diesem Jahr noch einige Gelegenheiten! Guck doch mal, ab auch ein anderes unserer Events in Frage kommt.
**********e2010 Paar
43 Beiträge
Zitat von ******me2:
@**********e2010 Da gibt es (bereits online) in diesem Jahr noch einige Gelegenheiten! Guck doch mal, ab auch ein anderes unserer Events in Frage kommt.

Ja sehr gern. Dann mit meinem Schatz🤗.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.