Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********8182 Paar
397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen und sagen wer ihr seid 😇
****35 Paar
575 Beiträge
Hi....
Wir sind Andrea und Matthias und freuen uns echt auf die Einladung.Wir wohnen in der sächsischen Schweiz und lieben alles was Spaß macht .....DANKE
Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****79w Frau
42 Beiträge
Hallo mein Name ist Yvonne, das buchstabiert man ... naja, ihr wisst schon! *zwinker*
*****e80 Mann
37 Beiträge
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Hi, ich bin der Sven, komme aus der Nähe von Suhl und war schon ein paar mal im Casa. Meist eher Mittwochs dort. Für den Rest dürft ihr gerne auf mein Profil gehen oder mich anschreiben
**********ure83 Paar
11 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind Odalis und Mario aus Augsburg. Waren vergangenen Samstag das erste Mal im Casa und was sollen wir sagen, auch wenn nicht so viel los war, hat es der Club uns total angetan, so dass wir künftig öfter nach Chemnitz kommen werden. Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und fröhlich-lustige Menschen 😁. Man sieht sich demnächst, wer mag, darf auch gerne eine CM hinterlassen 😇

Liebe Grüße nach Sachsen aus Schwaben
Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen..LG Sven
*********rious Mann
9 Beiträge
Ja hallo!
Ich bin der Thomas, wohne in Hessen, bin aber beruflich mehrmals im Jahr in der Nähe von Chemnitz. Vor einigen Jahren hatte es sich ergeben, dass ich das scads besuchen konnte und ich war begeistert.
Nach langer Abstinenz werde ich meine Fahrten nach Chemnitz wieder so abstimmen, dass ich abends das Casa besuchen kann.
Ich freue mich auf tolle Abende. Und sprecht mich ruhig einfach an, wenn ihr mich seht, ich bin immer für ein gutes Gespräch und auch mehr zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.