Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gruppe

****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
****na Frau
897 Beiträge
ich trink auch Kaffee
*kaffee* aber zu Hause
und ich wünsche auch allen einen guten Rutsch *cheers* ins neue Jahr! Ich hoffe ich finde im nächsten Jahr einen netten Begleiter, der mir den spannensten Ort der Erde zeigt ......osnana
...auch...
..ich schliesse mich den Glückwünschen an...

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für das kommende 2013!
Gesundheit, Erfolg, Glück und Liebe sollen Eure täglichen Begleiter sein!
Bleibt alle weiterhin so, wie IHR euch wohlfühlt und geniesst das Leben mit all ihren Facetten: Denn, das Leben kann so schnell vorbei sein!

Ich durfte dieses jahr das erste mal CdA erleben und geniessen und freue mich bereits auf das kommende Jahr, um es wiederum mit vollen Zügen geniessen kann, sofern der "richtige" begleiter gefunden ist! *zwinker*

2013, sei willkommen! *freu*

Fuechsli64
********t_69 Mann
51 Beiträge
nachdem ich dieses Jahr eine CdA-Pause gemacht habe, lasse ich mich gerne für 2013 als "richtiger" Begleiter vormerken *zwinker*

Bonne année

soleil69
Ein gutes Neues und vieeeeeeeeeeeel Spaß an Frankreichs Stränden 2013 *floet*
*****tom Paar
57 Beiträge
Happy New Year
Allen CDA-lern und denen, die es imJahr 2013 werden wollen, alles Gute für das Jahr 2013 und viel Spaß an Frankreichs Stränden *zwinker*
Da schließen wir uns an...
und wünschen auch allen Freunden von CdA einen guten "Rutsch" *zwinker* und einen erfolgreichen gesunden Start ins neue Jahr.

*bussi* PaulInchen44
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.

Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
*****962 Paar
99 Beiträge
An alle...........
wür wünschen allen in der gruppe einen guten rutsch ins neue jahr gesundheit und spass in euren urlauben in cap d agde.

lg biggi u. kurt
*****tom Paar
57 Beiträge
Purzel_Gisi
Ihr seit ja richtige Poeten !
le dernier bain de l'année naturist
ist vollbracht. Wir haben ein letztes Mal das Bad im Mittelmeer mit hunderten Gleichgesinnten und bestimmt weit über 1000 Schaulustigen genossen.
Ein riesen Gaudi, den man erlebt haben muss! Im nächsten Jahr für uns auf jeden Fall wieder Pflichtprogramm hier!

Nun genießen wir den sonnigen Tag hier in Cap de Agde in aller Ruhe und freuen uns auf einen stilechten Jahresabschluss in Château de Trédos in Agde.

Allen Freunden von Cap de Agde hier und zu Hause in Deutschland einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute.
*cheers*
Teilnehmerdiplom für alle mutigen Silvesterbader
****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe ihr habt es gut angefangen
Das Alte ist vorbei das Neue ist nun da . Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für 2013 .
Viel freude und Gesundheit denn das ist wichtig

Das neue Jahr steht mit seinen Forderungen vor uns; und gehen wir auch gebeugt hinein, so gehen wir doch auch nicht ganz mit leeren Händen unseren Weg.

Das alte Jahr

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

Conqest 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.