Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück und das früher als geplant

*******_69 Paar
62 Beiträge
@hautnah ... eine Frechheit ... Euer Beitrag ... ???
Für uns - und viele andere hier - waren die Toiletten NICHT sauber, waren defekt und unangenehm. Wenn Ihr das anders seht ist das euer Empfinden. Aber erspart uns solche Angriffe!!!
*****rPa Mann
61 Beiträge
@****nah ... und ihr beleidigt keine Menschen die saubere Toiletten vorgefunden haben ... also wer in den Wald .... ihr kennt den Spruch ....

****11 Paar
355 Beiträge
@Hautnah_69 + OlToAd
An Euch und alle Anderen hier!

Hört auf!
Hört auf Euch gegenseitig zu beharken!!

Nur gemeinsam sind wir stark!!

Wie wir bereits geschrieben haben: Wir wollen zwar hin aber waren noch nicht auf Rene Oltra!!
Und eigentlich wollten wir auch nix mehr hier dazu schreiben, sondern nur lesen!

Aber BITTE greift, wenn, nur den Vermieter an aber nicht euch gegenseitig!!

Und hier sind wir an dem entsprechenden Punkt angekommen!
Was tun wenn etwas nicht stimmt?
Wie reklamiere ich?

Wir finden: Dann muß ein jeder den A.s.. in der Hose haben und deutlich sagen: So nicht!!
Nix mit Entschuldigungen: Immerhin noch billiger als wo anders!
Nix da!!
Ich zahle!!!
Ich will HABEN guten Service!!
Basta

Aber wie geschrieben!
Wie reklamiere ich??

LG
maku11
*****rPa Mann
61 Beiträge
@**ku ... bei uns gab es nichts zu reklamieren ... aber das darf man hier ja nicht schreiben ... nur das negative zählt ....

freut euch mal da runter zu fahren ... es ist ein herrliches fleckchen Erde und ein toller Urlaub ...

LG Petra + Oliver

*******_69 Paar
62 Beiträge
Keine Angst...
...wir wollen hier sicherlich nicht streiten. Und wenn für OlToAd alles schön und sauber war freut uns das natürlich. Wir haben es halt anders gesehen und erlebt.

Und jetzt noch eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort:
also wer in den Wald schei... sieht nie eine versch... Toilette.
Habt ihr den Spruch gemeint? *smile*
***ei Paar
103 Beiträge
@OlToAD
Eure Einstellung gefällt mir bin genau eurer Meinung
****11 Paar
355 Beiträge
@ OlToAd
Ihr habt Recht!

Wir waren ja schon dort!
+
Nirgendswo auf der Welt haben wir so viele schöne wir betonen schöne und hübsche Menschen gesehen!
(Eine Aussage von meiner Maus)

Nirgendswo haben wir so viel gute Laune gesehen!

Aber....
Wir haben auch Schattenseiten gesehen.
€ 900 für eine Woche in einem 24qm Appartement "Loch" bezahlt!
Aufm Pott musste ich als kurz geratener Mensch die Knie einziehen!
Datt iss ja wohl nicht Okay!!!

Wir sind seit 20 Jahren Mobilheim Besitzer in Holland!
Deshalb unser Blick auf Rene Oltra!
Der Gedanke:
Mobilheim für 4 mit 2 mieten!
Wenns passt lecker Paar einladen!
Geil Party machen!
Den Rest müsst Ihr euch denken, smile.

Na ja....
Deshalb sind wir als Rene Oltra Unwissenden hier!

Aber den Umgang mit Menschen und wie er sein sollte?
Geben wir niemals auf, smile.

Deshalb die beschwichtigenden Worte.

Bussy
Marion und Kurt
*******PAAR Paar
757 Beiträge
@all
nicht das Thema Toiletten, mal was anders:

wir waren letztes Jahr Pfingsten in der Allee Dunes 116, es waren von 12 Duschen 6 defekt, als wir am 07.07. wieder da waren, waren diese immer noch defekt.

Rotes Flatterband genommen, alle defekten Duschen gekennzeichnet und schon war den nächsten Tag ein Trupp da und hat alles epaiert.


Geht doch !!!
*******PAAR Paar
757 Beiträge
repariert.
****11 Paar
355 Beiträge
@ FUN4TWOPAAR
Na Also:

Geht doch!!

Kompliment + *kuss*
???..
.. und ich dachte wir wollten aufhören!!!!!

Urlaub im Cab d´Agde ist super....................

LG
****11 Paar
355 Beiträge
@ Erotikpaar80
Jepp!!!!

Schicht iss,
wir sinn dabei
*kuss*
*******ink Paar
948 Beiträge
Lustig
In Allee Natur gibt es saubere Klos und Klobürsten, in allen anderen Alleen aber nicht. Wahrscheinlich sogar Naturbürsten. *haumichwech*


Wir kennen sehr viele Dauercamper auf dem Gelände, die sind bis zu 7 Monate auf dem Platz und beschweren sich alle über die "nachlassende" Pflege, Sauberkaut und Hygiene auf dem Platz.
Die müssen diese Sanitären Einrichtungen ebenfalls benutzen und sind wohl in diesem Jahr viel empfindlicher geworden *lach*
Die Besitzen der "Chalets" haben eigene Dusche/WC und zahlen 5000,- Pacht (Comfort-Platz) für 7 Monate, die Dauercamper zahlen "nur" 2400,-

Wenn da ein 2 Wochen Gast, der sich fast ausschliesslich am Strand und den Clubs aufhält, ein anderes Empfinden hat, ist das doch schön für ihn. Es ist doch toll, dass es auch anspruchslose Menschen gibt.

Das Personal wurde deutlich reduziert, es wurden in der gesamten Saison, die Hecken an den Stellplätzen nicht geschnitten, nur an den Kreuzungen und von aussen einsehbaren Teilen wurden die Grünanlagen gepflegt....

Man muss schon eine verdammt sehr Rosa-Rote Brille anhaben, um das alles nicht zu sehen. Auch mit besonders dicker Schrift, kann man darüber nicht hinweg täuschen. Auch sind die Plätze in der Nähe nicht alle teuerer, wer lesen kann...
Im nächsten Jahr gibt es die Zugangsbändchen von Oltra in Gelb mit 3 schwarzen Punkten, dann passt das ganze wieder und alle sind froh.

Noch eins.... Es geht hier um den Campingplatz und nicht um CDA im allgemeinen. Wir haben mehrfach geschrieben, das wir diesen "Fred" nicht wollten, selbst die zugesagte Löschung der verschobenen Beiträge erfolgt nicht....
Es war klar, dass es zu Auseinandersetzungen kommt. Da gibt es auch ein Sprichwort zu: Wenn man in der Sch... rührt, dann riecht es. Nun haben eben einige gut Erfahrungen gemacht und andere eben weniger gute, C´est la vie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.