Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Tagesgast nach CDA

******604 Paar
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Als Tagesgast nach CDA
Wir verbringen in diesem Jahr unseren Urlaub im Oasis in Leucate und haben überlegt, mal als Tagesgast nach CDA zu fahren.
Weiß jemand, was der Eintritt kostet und ob man mit seinem Auto einfahren kann?

Daisy und Oliver
****si Paar
3.199 Beiträge
wir wissen ja nicht, was ihr vor habt. Aber als Tagesgast wird es nicht klappen. Und einfach FKK am Strand lohnt wohl nicht die Anreise.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich gesagt:
ich würde mich mit Gästen zusammentun, das Auto außen stehen lassen und mit deren Auto einfahren.
Hallo,

in der Hochsaison ist es relativ schwierig im Dorf einen guten Parkplatz in Strandnähe zu finden, daher kann man den PKW auch gut in Eingangsnähe vor der Schranke parken.
Ein Tagesticket für Fußgänger kostet 6,00€ pro Person und pro Tag oder mit dem PKW 15,00€ für 2 Personen.

LG und einen schönen, sonnigen Urlaub

Lilly und Leo
... eines kann man aber sagen, wer Cap d´Agde nicht kennt und in der Nähe ist sollte unbedingt einen Tagesausflug machen, sonst habt ihr was verpasst. Nach Euerem Besuch sind wir uns sicher, Ihr werdet den nächsten Urlaub in CDA verbringen!!
Also dann schnell ins Auto und losfahren................ *freu2*
*****y67 Mann
101 Beiträge
parken am marseillan plage ganz hinten bis es nicht mehr weitergeht, dann zum strand gehen und von dort aus kostenlos ins fkk dorf gehen. null problemo. (ca 10 minuten weg)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
mal den umgekehrten Ausflug gemacht. Absolut kein Vergleich! Sogar Quallen fand ich in Leucate, die ich aufgrund der Strömungen und häufigen Wasserabkühlung in Agde noch nie zu sehen bekam.
Hallo Anyway67,

danke für deinen guten Hinweis. *top* Das werden wir in zwei Wochen einmal ausprobieren. *zwinker*

LG Lilly und Leo
***go Paar
156 Beiträge
Naja,also mit 10 minuten reicht's sicher nicht.Ausserdem müsst ihr über den Strand gehen und abend's auch wieder zurück. Und das alles für 6 euro einzusparen *nene*
***go Paar
156 Beiträge
Und was Quallen anbelangt die gab es dieses Jahr an Pfingsten auch in Cap massenhaft.Allerdings nach 3 Tagen wieder verschwunden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pfingsten war
ich halt nie da.

Marseillan Plage ist sehr empfehlenswert als Ort zum Essengehen, aber wenn man da den CDA nächsten Parkplatz als Fremder finden soll, ist das nicht möglich. Vom Ortsparkgebiet hinterm Strand aus braucht man zu Fuß bis Heliopolis etwa eine halbe Stunde am Strand entlang.
@ Longo...
.. das mit den Quellen, was sind das für Quellen und was ist daran so besonderes.
LG
*****y67 Mann
101 Beiträge
ne halbe stunde braucht man mit nem rollator *g* in heels würde ich den strandlauf aber auch nicht empfehlen....
***go Paar
156 Beiträge
@erotikpaar80
Waren so geleeartige Quallen die angeschwemmt wurden.Sah nicht ganz appetitlich aus im Wasser oder am Strand.Stand auch in der Zeitung und handelte sich eher um ein unübliches Phänomen.
@ Longo..
..mein.... lesefehler....... Brille nicht aufgehabt!
Du meintest Quallen!!!
Ich Quellen!!!
... daas macht die Hitze! *zwinker*

LG
Ok, dann doch lieber mit Tageskarte durch den offiziellen Eingang. *nachdenk* LG
******604 Paar
1.514 Beiträge
Themenersteller 
@ All,
danke für eure Tips. Echt Klasse. *bravo*

Wir waren letztes Jahr im Reneoltra.
Daher wollen wir mal ein Ausflug machen, wenn wir schon mal in der Nähe sind.
Tagsüber zur Schaumparty, was Essen und Abends noch einen Abstecher in`s Melrose. Das wäre unsere Vorstellung.
Daher wäre es schon praktisch, mit dem Auto einzufahren um sich darin umziehen zu können.
Na schau mer mal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Essen
würde ich aber eher außerhalb, zum Beispiel im Fischrestaurant neben der Apotheke (La poissonerie). Sehr gute Lokale gibt es in Agde am Herault. Dort ist direkt neben der Basilika auch einer der besten SC.

Anyway, dir ist wohl noch nicht aufgefallen, dass es nach MP verschiedene Ausgänge/Zugänge gibt. Und von HP bis zum Ortzugang bei den Läden/Lokalen braucht man gut 30 Minuten, oft genug ausprobiert.
***go Paar
156 Beiträge
@paar65604
ein nicht ernst gemeinter Vorschlag.
Verbringt doch eure Ferien in Cap d'agde und macht ein Tagesausflug nach port leucate *smile*
wir
haben das letztes Jahr gemacht. Sind mit Kind und Kegel in der Gegend, konnten Kind gut parken bei Bekannten und sind am Nachmittag rüber. Karte muss vor Einfahrt kaufen, direkt am Eingang zum Gelände. Kostet was, aber war auch nicht so, dass wir sagen nie wieder. 15 Euro? Kann sein, weiß ich nicht mehr. Auto konnten wir mit rein nehmen. Parken irgendwo auf Gelände, Platz gabs, für jemand der laufen kann, eh. Sind dann an den Strand, was geil ist, wenn mans nichts kennt - den Schweinchenstrand, klar! Haben dort Leute kennen gelernt, ein wenig rumgesexelt, Infos für Abend eingeholt, Stimmung genossen, etc. Am Abend waren wir dann in 2 Clubs, was ebenfalls geil war. Dann nachts wieder zurück und heim...also wir fandes es geil und wollen es dieses Jahr wieder machen.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Themenersteller 
@***go,
einmal im Jahr ist Familienurlaub, da kommt unser Hobby erst an 2.Stelle.
Das harte Los der Eltern.
Umso schöner, wenn man sich mal eine kleine Auszeit gönnt.
Übernachtung
meine Bekannte und ich reisen am 06.07.12 an, unsere Unterkunft ist aber leider erst ab 07.07. frei.
Hat von Euch jemand die Möglichkeit uns für eine Nacht unter zu bringen?
Wäre schön
Danke
@paar65604
betr. Profil ... nehmt Rücksicht auf Nichtraucher *bravo*
Man wird ja schon fast überall als bös angeschaut und fast verjagt oder gar *spank*
Schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.