Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

****duo Paar
143 Beiträge
Scheint ein Sonderpreis zu sein....
20 Euro komplett, das haben wir heute bezahlt.
*******_66 Paar
23 Beiträge
Besten Dank
Schaumparty
eine ganz banale Frage: wo bringt man denn während einer Schaumparty seinen Appartementschlüssel / Geldbeutel unter?
Wie sind denn die Termine für die legendäre mousse-Party im Juni 2014?

Danke für Eure Tips
**********night Mann
48 Beiträge
Jeux des mains
..ist das ein normaler SW-Club und ist der
für ein Anfängerpaar zu empfehlen?
***ia Paar
131 Beiträge
@beetlelove
Für die kleinen Dinge wie Schlüssel und Geld gibt es an der Kasse für ein paar Euro wasserdichte Behälter, die man um den Hals hängen kann. Da passen ein paar Scheine und Münzen und auch Schlüssel rein. Sieht etwa so aus, wie auf diesem Bild. Aber mit dem Glamour-Logo.

Gruss - die Punxsies
Jeux des mains...
Hier am Cap gibt es eigentlich keine normalen Swingerclubs, nur unnormale... Bitte schmunzeln!

Das Jeux des mains ist einer der vielen kleineren Swingerclubs, Paare und Singlemänner und wenn man es so sehen will... ein Swingerclub.

Auf jeden Fall kann dort (aber das gilt überall am Cap) ganz kräftig die Post abgehen *zwinker*

LG Jana & Peter
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun
vieleicht einmal ein paar Worte zu den Clubs am Cap

Jeux de mains
(Spiel der Hände), dort kann man gut feiern aber auch Spaß haben. Ich kann mich noch gut an einen Abend vor zwei Jahren erinnern, wor es im dunklen Bereich hinter der Bühne recht lebhaft zuging.

Glamour
haben wir in 2 Jahren noch nicht geschafft *rotwerd* *tomaten* Soll aber ein sehr schöner Club zum feiern und tanzen sein ...

Juls
reiner Paarclub wo es links einen Bereich gibt, wo getanzt, gefeiert und sich näher gekommen werden kann. Der rechte Bereich ist etwas dunkler gehalten.. was Ihr dort macht.... *anmach*

Tantra
Das Tantra ist zweigeteilt. Der Bereich unten ist für alle Gäste offen, der obere lediglich für Paare.

Hamann
ist nur für Paare zugelassen, ähnelt von der Sache her, durch den Pauschaleintritt von 30 EUR, noch am ehsten einem deutschen Swingerclub. Durch eine Verbindungstüre können die Paare in den HÜ (Club Historie d`O) Bereich wechseln. Dort sind dann auch die Einzelherren zu finden.

Clair Obscur
ein BDSM Club, waren wir noch nicht, können wir nichts zu schreiben.

Le Pharon
sind wir noch nicht gewesen

Wir haben den Abend immer in der Pizzeria Flora um ca. 20.00 Uhr angefangen. Lasst euch durch die Äusserlichkeiten der Pizzeria nicht täuschen, es gibt kaum etwas Leckerers am Cap. Danach haben wir zu einem der beiden Bars im Port Ambonne gewechselt und uns dort durch das Publikum was vorbeischlendert inspirieren lassen. Nehmt euch die Zeit, dort für eine Weile die anderen Gäste zu beobachten.. es lohnt sich. So gegen 23.00 Uhr geht mann dann ins Melrose. Das Melrose zu beschreiben fällt schwer, ein Vergleich mit Coyote Ugly auf sehr lockere Art triffte es vieleicht noch am Besten. Dort mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen ist sehr leicht.. was nach dem Melrose passiert.. nun ja.. wir lächeln..

Ach ja, ich (m) habe mir eine kleine Handgelenktasche für Kondome nähen lassen. In den Clubs am Cap bekommt Ihr die Konodome nur beim Barkeeper. Ist halt blöd wenn man mittendrin mal kurz abbrechen muss um die Dinger zu holen.

Ich lege wert darauf, dass die Aufstellung von uns nicht vollständig ist. Was Ihr am Cap erlebt liegt völlig an an euch.

lg

die Yolo`s
(die unglaublich auf Anfang September freuen.. )
*******er32 Mann
78 Beiträge
hi
wolten mal fragen wo genau der schweinchenstrand ist wir finden leideier nix über google.
***an Mann
38 Beiträge
immer der Nase nach
Hallo,

vom Naturiste aus immer am Strand entlang Richtung Osten.
Ihr werdet es ganz bestimmt finden *g*
Wo ist der schweinchenstrand ?
Wenn man in Cap d'Agde vom Heliopolis kommend etwa einen Kilometer entlang eines fast menschenleeren bis zu 100 Metern breiten herrlichen Sandstrandes in Richtung Marseillan-Plage entlangschlendert, ändert sich die Strandbelegungsdichte fast schlagartig. Auf einem recht kleinen Areal tummeln sich hunderte Leute. Für die Uneingeweihten hier der Hinweis, der mobile Eisstand am Strand ist nicht der Grund. Das ist er nun, der berühmt-berüchtigte 'Schweinchenstrand'.
*******900 Mann
4 Beiträge
Richtige Zeitpunkt für Cap Agde ?
Wir planen, im Mai/Juni 1915 nach Agde zu fahren.
War jemand schon einmal zu dieser Zeit dort?
Ist man zu dieser Zeit alleine dort oder hat der Betrieb schon begonnen?
Danke für Eure Antwort !!!
*******flut Paar
48 Beiträge
eine Zeitreise!
ah, wie es 1915 dort aussah, wäre sicher auch interessant...
aber Spaß beiseite: es sind definitiv Leute da, das Wetter kann super sein, Strand und Melrose ist sicher schon lustig. Schaumparties fangen halt erst im Juli an und manche Clubs könnten noch zu sein. Super Zeit für baden, schauen, kontakteln und privat feiern und Spaß haben.

Viel Spaß

e+f
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Wasser vielleicht noch etwas kalt!
Wir waren vor 2 Jahren im Juni dort und es war schon einiges los, im Melrose und auch sonst!
Aber das Meer war noch recht kühl, hatte damals gerade so knappe 18 Grad. War mir zu kalt zum baden. Aber zum sonnen usw. ist es natürlich klasse.
********en_2 Paar
925 Beiträge
Verhaltenstipps für Kurztrip nach Cap d'Agde
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind neu hier im Forum, weil uns einige Fragen unter den Nägeln brennen *zwinker*

In der Szene erzählen viele Bekannt von "Cap" und dass man das mal erleben müsste. Nun, wir sind open minded und wollen das mal für uns erkunden.

Da wir regelmäßig in Südfrankreich sind, wollen wir unseren nächsten Trip Anfang Juni mit einem Kurzbesuch dort verbinden.

Wir werden von Carcassonne Richtung Toulon unterwegs sein (grob) und würden gerne entweder als Tagestouristen oder evtl. mit einer Übernachtung hinwollen.

Ziel ist natürlich nicht das Nacktbaden. Das können wir ja fast überall in Frankreich.... Es geht schon um das "mehr" was dort passiert.

Jetzt die Fragen:

1.) Gibt es im Juni Unterkünfte für 1 Nacht?
2.) Wenn wir nur 1 Tag kommen und nachts weiterfahren, wie verhalten wir uns da am besten?
3.) Wo parkt man z.B. am Besten?
4.) Welche Outfits trägt man tagsüber in der Stadt/am Strand (ok FKK ist schon klar) Wir möchten ja nicht belästigend rüberkommen.
5.) Wo geht man tagsüber hin
6.) Wo geht man abends hin
7.) Gibt es noch wichtige Verhaltensmaßregeln?

Danke schon mal vorab. Und Sorry falls die Fragen blöd sein sollten


LG

Die Anderen
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Tipps
Hallo,

hier unsere kurzen Antworten auf die Schnelle. Andere werden sicherlich noch Ergänzungen haben:

1.) Ja, es gibt Unterkünfte für eine Nacht, aber dann eigentlich nur in den Hotels in der FKK-Zone. Das ist zum Beispiel das Hotel Eve.

2.) Ihr verhaltet euch freundlich, und wenn Ihr nachts startet, vermeidet Ihr unnötigen Lärm.

3.) Ihr parkt dort, wo es Euch der Vermieter Eurer Unterkunft sagt.

4.) Ihr tragt das, was Ihr möchtet und worin Ihr Euch am wohlsten fühlt (nackt, Tuch umgehangen oder wie auch immer). Am Strand ist Nacktheit Pflicht, im übrigen Teil könnt Ihr es halten, wie Ihr wollt.

5.) Ihr geht dahin, wo es Euch am besten gefällt. Am besten schaut Ihr Euch alles an und entscheidet dann nach Lust und Laune. Bei gutem Wetter empfehlen wir einen Aufenthalt am Strand. Wenn Ihr ees erotisch mit offener Fummelei mögt, geht zum Schweinchenstrand (ganz hinten in Richtung Marseillan), wenn das nicht so Eure Sache ist, bleibt in den anderen Strandabschnitten. Wenn Ihr etwas essen und trinken wollt, geht in ein Restaurant. (Und sinngemäß so weiter...)

6.) Auch abends geht Ihr am besten dort hin, wo es Euch am besten gefällt. (Bummeln, Bistro/Café, Restaurant, Melrose, Club...) Einfach einmal anschauen und spontan entscheiden, hängt ja auch vom Hunger, Durst etc. ab.

7.) Freundlich und entspannt sein, keine sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit. (Manche denken, der komplette FKK-Bereich ist ein einziger Swingerclub, aber das ist nicht so. Lediglich am Schweinchenstrand und in geschlossenen Anlagen/Clubs gibt es sexuelle Aktivitäten, die übrigens auch am Schweinchenstrand offiziell keinesfalls erlaubt sind. In wieweit diese dort aktuell polizeilich verfolgt werden, wissen wir nicht. Bei unserem letzten Besuch im Juni war keine Polizeipräsenz am Strand zu sehen.)
*******text Paar
384 Beiträge
Hallo,

Anfang Juni ist es noch früh fürs Cap. Schaumparty noch nicht an, irgendwie fühlt es sich noch unfertig an um diese Zeit...

Für Tagesbesucher gibt es eine Eintrittskarte am Eingang. Auto darf nich mit hinein. Zuerst einmal ist es eine FKK Anlage, also textilfrei. Sexuelle Aktionen sind - grade in der Vorsaison - tagsüber auf den Schweinchenstrand und die Dünen beschränkt.

Richtig los geht das Nachtleben gegen 23h... Da dann schickes Cluboutfit, und für den Herren im Club schwarze Hose und Hemd nicht vergessen. Ist eben anders *g*

Unterkünfte für einen Tag gibt es da glauben wir nicht. Sind ja appartements. Mit WoWa, caravan oder Zelt auf dem Rene Oltra geht es auch für eine Nacht

Lg
P und M
Kurzbesuch am Cap der Lust...
Wir finden den Fragenkatalog KLASSE und die Antworten ganz prima.

Als am Cap wohnhaft einfach noch ein paar Ergänzungen.

1. Es gibt selbstverständlich Unterkünfte für 1 Nacht (unterschiedliche Standards)
2. Tageskarte kaufen, im Juni ganz sicher mit Auto auf das FKK-Gelände fahren
3. Parkplätze zu dieser Zeit, kein Problem
4. beantwortet
5. Rundgang sicher empfehlenswert, Strandbars sind geöffnet, Restaurants ebenso - dient auch zur Vorbereitung auf den Abend *zwinker*
6. beantwortet, die Auswahl sehr groß
7. beantwortet, keine konstante Polizeipräsenz am Strand

Klappentext *zwinker* es ist sicher richtig, dass Cap d'Agde im Juni noch nicht mit der Hochsaison vergleichbar ist - geniessen kann man es aber ausgesprochen gut. Eine ausgesprochen beliebte Reisezeit!

Dieses Jahr wird ja bereits ab Ende April und Mai mit Superveranstaltungen und Angeboten (Inklusive aller Mahlzeiten, Clubbesuche usw.) die Saison früher beginnen. Es tut sich was am Cap... sogar Joyclub-Rabatte wird es geben.

LG Jana & Peter

Fragen jederzeit und gerne
******alf Paar
256 Beiträge
wir waren auch schon zu Pfingsten dort...
...das war damals im Mai.

sonnig, warm (über 25 Grad und nachts über 20), sehr erotisch, Schweinchenstrand gut besucht. Nachts hatten nicht alle Clubs unter der Woche geöffnet, dafür waren die, die offen hatten teilweise ganz schön voll..war echt was geboten, man hatte schnell Kontakt geschlossen...es war irgendwie alles überschaubarer als im vollen Juli/August.

Zusammengefasst, es war eine tolle Reisezeit.

LG
Maren und Ralf
*******lin Frau
2.213 Beiträge
1. Unterkunft für eine Nacht gibt es auch im Chalet oder Mobile Home auf dem Campingplatz René Oltra. Auto könnt ihr dann mit auf den Campingplatz nehmen und direkt am Chalet parken.

Beim Club Extasia (eine halbe Stunde Autofahrt von CdA richtung Nord Ost) gibt es einen Campingplatz, wo man auch kleine Hütten mieten kann, das geht pro Nacht.

Die Apartments in CdA werden meiner Meinung nach immer nur von Sa bis Sa vermietet.

4. Tagsüber sind eigentlich alle nackt, ob am Strand, im Dorf, beim Einkaufen. Ein Pareo ist manchmal praktisch, um sich kurz bedecken zu können oder zum drauf sitzen.

Abends im Club haben sich alle aufgebrezelt. Männer schick, Frauen im Kleidchen/Röckchen. Frau kommt mit Hosen/Höschen/Hot Pants nicht in einen Club rein.

6. Abends gehen die die Leute gegen 20/21 Uhr erst mal essen (die meisten schon im Club-Outfit oder casual, nicht nackt), um 22/23 Uhr geht es ins Melrose zum Kontakte knüpfen, danach in einen der Clubs (Glamour, Tantra, die Clubs in Port Ambonne, die Sauna, oder in einen der HÜ-Clubs) oder auf eine private Party.
*******binz Frau
1 Beitrag
Als Solo Frau ans Cap?
Hi
hat jemand Erfahrungen gemacht wie es einem den als Solo Frau so ergeht?
Ich möchte mich nicht festlegen und suche auch keinen "Reisepartner"
Ist es einfach auf Solomänner zu treffen? auf partys? oder auch am schweinchenstrand?

Lg
********en66 Mann
357 Beiträge
als Solo-Frau ans Cap
Hallo, also als Solo Frau solltest Du absolut kein Problem haben am Cap. Ist auf jeden Fall einfacher als als Solo-Mann. Ich fahr auch als Solo-Mann hin und hatte auf nette Bekanntschaften noch nie verzichten müssen.

Gruss, teu_felchen_66
**********ndler Paar
171 Beiträge
Cinzalabinz
"Ist es einfach auf Solomänner zu treffen?"

--> Einfach nur bücken. *hotass*

1. Es liegen genug da rum.
2. Es steht mindestens einer hinter dir, besonders wenn Du dich nett bückst.

Aber Spass beiseite.

Mach dir wirklich keine Sorgen. Es wird in jeder Bar, jeder Disko, ... Gelegenheit geben beliebige Kontakte zzu knüpfen.
Du hättest auch fragen können, was du tun musst um in der Wüste Sand zu finden.

Geniesse Deinen Urlaub und sieh zu, dass Du danach noch den einen oder anderen Tag frei hast, um dich zuhause zu erholen. *zwinker*

Man kann aber auch am CAP seine Ruhe finden und nur entspannen, wenn man das wirklich will. Will aber eigentlich niemand.

Viel Spass.

LG

LW
Hallo *g* Ich habe vor dieses Jahr zum ersten mal zum cap zu fahren, daher würde ich gern noch ein paar sachen klären....
Alsooooo zunächst einmal habe ich vor alleine dort hinzufahren, bestimmt falle ich dort aufgrund meines Alters auf aber das stört mich nicht groß da ich riesen FKK fan bin und diesen Urlaub dafür nutzen will. Jedoch bin ich viel lieber eine spontaner mensch der schaut wie gut es ihm gefällt und dann dann nach beliben länger oder kürzer vor ort bleibt daher habe ich bis jetzt nix gebucht oder reserviert. Denkt ihr wenn ich mir jetzt bald die Tage einen Flug buche, das ich dort vor ort noch was zum schlafen finden werde (habe kein problem mit camping) am liebsten wäre natürlich ein minizimmer mit einem bett, was seinen zweck erfüllt und günstig ist. Achaj und was haltet ihr generell von der Idee mit 22 allein ans cap zu fahren?

LG euer Alex
********200x Mann
10 Beiträge
Schweinchenstrand
Hi,

auch ich will mir das bunte treiben dort dieses Jahr endlich mal ansehen - aber leider muss ich etwas ausserhalb übernachten und werde nur als tagesausflug mal dort vorbeischauen. Sind das Camp bzw. der Schweinchenstrand frei zugänglich oder wie ist das?

Gruss
*****973 Paar
195 Beiträge
Neulinge mit Fragezeichen
Hallo Zusammen,

Vielleicht könnt ihr uns helfen:

Wir sind vom 19.09.-26.09.2015 auf dem Robinson Camping in Marseillan. Den Weg zum "Schweinchenstrand" über den Strand kennen wir schon. Aber uns stellt sich jetzt die Frage: Wo sind die ganzen Clubs über die hier im Live-Ticker erzählt werden? Sind die in der FKK-Anlage, oder über den ganzen Ort an sich verteilt?
Da wir nun zum ersten Mal auch mal die Luft von Cap d'agde schnuppern wollen, möchten wir natürlich wissen, wo wir hin müssen und vor allem wo die Shops sind und wo wir sexy Outfits finden können. Mit unseren typischen Swinger-Outfits möchten wir nicht wirklich vom Camping-Platz wegfahren....;-) Oder kann man auch die Clubs erst einmal mit normalen Outfits betreten und sich dann vor Ort umziehen? Natürlich wissen wir, dass es in jedem Land anders ist, aber so wie sich das hier liest ist es meist Party und Swingen in Einem.
Ist dieses alles nur in der Anlage zu finden, oder sind die alle über den gesamten Ort verteilt?

Leider werden wir aus den ganzen Erklärungen nicht wirklich schlau, obwohl wir schon sehr viel gelesen und durchgesucht haben.

Sorry, wenn wir hier schon Fragen gestellt haben, die eventuell schon einmal gestellt wurden, aber wir haben unsere Antworten nicht gefunden.

Wir freuen uns aber, wenn jemand so nett ist und uns bei der Aufklärung behilflich ist....;-)

Liebe Grüße
Anto1973
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.