Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig

********ssen Paar
563 Beiträge
@patt33689
..wir müssen dir in manchen Punkten absolut recht geben...absolut jeder hat das Recht nach CDA zu fahren,und sollte es auch tun...und wenn du etwas anderes aus der ein oder anderen Mail liest,dann ist das dein Problem...jeder zieht sich den Schuh an,der ihm passt....
Hier ist nur ein ganz kleiner,grundsätzlicher Fakt...es finden hier Diskussionen statt,die auch unter Erwachsenen ganz einfach möglich sein sollten...auch wenn es mal was härter wird,oder etwas kontroverser...da muss man mit umgehen können...nur ist es zu 99,99% der Fall,das hier und auch anderswo das Dreckwerfen mit Sprüchen wie Dicke Hose,Prollkarren,Aufschneider und alle diese netten Bezeichnungen von den Leuten gestartet wird,die wohl weniger im Portmonaei haben..andersrum ist es eher seltener,das beleidigende Äusserungen kommen..oder was meinst du wie es denen gefallen würde,wenn sie hier ständig als Armenhäusler oder Ähnlichem bezeichnet würden???..für uns ist es jedenfalls völlig unwichtig,wer mehr oder weniger Geld hat,mit welchem Auto ein Paar zu uns kommt oder nicht...wen interessiert es....und jetzt lese dir vieleicht einfach unter diesem Aspekt,alle hier geschriebenen Threads durch...und du erwähntest in deinem letzten Satz eine Sparmöglichkeit und Maßnahme...schön..aber du hast dann vieles des Geschriebenen nicht begriffen...die Leute die hier mehr oder weniger verurteilt werden...DIE WOLLEN UND MÜSSEN nichts sparen..und deshalb ist es für diese auch nicht wichtig,ob sie 1,10 oder 2,20 für den Sprit bezahlen...ist aber völlig irrelevant hier noch was dazu zu schreiben...gibt ne Endlosdiskussion,wo nichts bei herauskommt...lg
********eben Paar
583 Beiträge
@*******emen:

Ich glaube, ihr habt meinen Beitrag nicht richtige verstanden oder wolltet den mißverstehen.

Ich habe niemals Camper herabgesetzt, schließlich bin ich selbst einer.

Mein Statement ging mehr GEGEN die Prahler und PROTZER. Wir kennen real ein Paar aus dieser Community, die auch immer ziemlich dick aufgetragen haben und nachher wirklich in absoluten Slum-Verhältnissen gelebt haben, denn es war alles nur Show.

Mir ging es nur darum, dass jeder das Recht hat, Cap d´Agde zu besuchen und wenn jemand dabei einen günstigen Weg oder günstigere Tankstellen sucht, ist das absolut legitim. Hier dann von einigen deswegen doof angemacht zu werden, ist unhöflich.

Obwohl ich recht wohhabend bin, schaue ich trotzdem auf mein sauer verdientes Geld, nehme Rabatte in Anspruch und bücke mich sogar für eine 0,25 EUR Pfandflasche und bringe die in den Laden, weil mich diese überkandidelte Wegwerf- und Erbengesellschaft absoulut abturnt.

Sparsam zu sein ist keine Schande und Geld aus dem Fenster werfen ist dekadent.

@********ssen

RICHTIG, es entartet mal wieder zu einer Endlosdiskussion, die weit ab von dem Thema ist, worum es dem Threaderöffner ging.

Er wollte nur Tipps und Tricks zum Sparen haben. Wer die nicht braucht, soll doch einfach gar nicht diesen Thread verfolgen.
Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die zu Allem Ihren persönlichen Mist dazu tun müssen.


@**l:

Normalerweise ist mir das wurscht, wenn Ihr Euch hier den Schlamm um die Ohren werft (nur wenn das Frauen in einem Gummipool machen, ist das geil), aber ich habe mich als MOD nur deswegen eingeschaltet, weil ich von mehreren Leute Beschwerden bekommen habe, man würde sie hier aufgrund eines nicht so dicken Geldbeutels defamieren. Und dann geht nicht.
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Ist schon lustig hier mitzulesen.

Und wenn dann alle nackig am Schweinenchenstrand von CDA zusammenkommen und das Gegenüber beim Erstkontakt nicht erkennen kann ..... habe ich einen Sparfuchs vor mir oder jemanden der sich (fast) alles leisten kann (Geschlechtsneutral gemeint) ..... ist die Welt in Ordnung und alle haben sich lieb (soweit natürlich gegenseitige Sympathie gegeben ist).

Also fahrt alle nach CDA, habt viel gutes Wetter und vor allem viel Spaß.

Die An-/Abreise kann jeder für sich selbst nach Individualität und eigenen sonstigen Nebenfaktoren (viel/wenig Zeit; viel/wenig Geld) selbst gestalten!


Gruss
womo_reisender
********eben Paar
583 Beiträge
ENDE
Da dieser Thread mittlwerweile seinen eigentlich Sinn längst verloren
hat, schließe ich den hiermit.

Alle die, die Interesse an dem Thema

"SPAREN IM AGDE-URLAUB"

haben, können im gleichnamigen Thread Informationen dazu erhalten.
Die interessanten Inforamtionen, die es hier auf Seite 1 und 2 (vor den Anfeindungen und dem allgemeinen Rumgezicke) hier gab, habe ich dahin verschoben.

Und alle die, die von Gott besonders begütert wurden, den Cent nicht in der Tasche rumdrehen müssen oder auch die, die das ganze Jahr sparen und nur weil Urlaub ist, dann fünfe grade sein lassen und das Geld auf den Kopf hauen, wünschen wir allen erdenklichen Spaß dabei. Freut Euch, dass es Euch so gut geht und Ihr Euch alles das leisten könnte, was ich wollt - aber bitte laßt die Leute, mit etwas weniger geld in Frieden ihre Spartipps austauschen.

Und denkt alle daran: Bei Sex auf der Schaumparty im Glamour sind wir alle nackt und da kommt es nicht mehr auf reich oder arm an, sondern nur auf ehrliche und natürliche Geilheit.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.