Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im mai?

****006 Paar
846 Beiträge
@ Es_trenc_11
Wir sind auch ab 28.07 in Cap d`Agde.
Verratet Ihr wo der Stammtisch ist ?
Stammtisch
Der Stammtisch sonntags im Restaurant "1664" im Centre Commercial Héliopolis.

LG Jana & Peter
*******onia Paar
475 Beiträge
Kinder
Wer ist denn alles mit Kindern da. Unserer ist 7. Vielleicht findet sich so etwas leichter ein Spielkamerad / in. Austausch auch gerne per PM. Wir sind vom 21.7. bis 12.8. auf dem Camping Platz beim Oltra.

Wir freuen uns über Nachrichten

franzi & Peter
******kys Paar
426 Beiträge
Cap d' Agde 21.08. - 28.08.2012
haben vieles gehört, gelesen, im netz gestöbert und möchten es nun auch mal erleben....

im august ist es soweit......

von düsseldorf/weeze nach beziers...

wohnen werden wir im jardin de babylone u. vielleicht noch ein paar tage im chateau maraval...

wir sind mobil, mit iphone u. ipad immer online.

freuen uns auf nette gesellschaft u. auf eine geile zeit - mit, vor, neben, über, oder unter euch.... *zwinker*

wir sind gespannt......ix, ix
@iXpAAr
Dann wünschen wir euch Beiden ganz viel Spaß in Agde.
wow, würden wir gerne auch noch mal dorthin .....

Ihr werdet danach ganz erholt sein, und Euch unglaublich wohl fühlen.

Mehr Erotik . - und das alles total entspannt-, besser geht es nicht

lg von Stella u Greg
*******hner Mann
180 Beiträge
Cap de Agde
Leider kommen Wir erst am 1 sep..Leider
*****eld Mann
3 Beiträge
Hello
Hello Liebe Leute! Ich bin in Cap d'Agde, Port Nature fuer dritten mal mit meiner Freundin...von 18 bis 25 August...Es freut mich nette Menschen zu kennenlernen und Spass zu machen...Wir sind am JoyClub Stammtisch Treff im 1664 am Sonntag Abend um 20.00 weiter oder in Johnny Wokker's Bar andere Tage von 20 30 weiter! Passt auf mein Deutsch ist schlecht! Sorry! Bye Attfield
Freu.....;)
Wir zählen auch schon die Tage, am 21.08.12 gehts los, bleiben bis zum 28.08.12 im Chateau Maraval und freuen uns auf Sonne, Party, chillen usw.

lg Tina & Martin *freu*
******kys Paar
426 Beiträge
@ mati
ja ihr zwei, freuen wir uns des lebens..... *walk*
******kys Paar
426 Beiträge
@ stellangreg
vielen dank ihr zwei für euer nettes feedback und die lieben urlaubswünsche...... *wink*
********paar Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon....
Bei uns kribbelt es auch schon und wir freuen uns, dass wir von 25.08. - 09.09. in CdA sein werden. Werden mit unserem WoMo auf Rene Oltra stehen, ganz nahe am Strand *g*

Wir kommen auch zum Stammtisch. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüße aus Köln
**********igInM Paar
12 Beiträge
unser erstes mal ;)
hey leute,

wir sind ab 18.08. zwei wochen mit dem cabrio in frankreich unterwegs und sind neugierig auf das legendäre cap d´agde. wären jedoch dankbar für tipps, vielleicht auch ein paar "geheimtipps".. zb. für gute stellplätze bzw treffs/treffpunkte.. gerne auch links per pn.. vielen dank im voraus an die gruppe! lg
*****ndD Paar
18 Beiträge
Geheim Tip
Vergessen nicht zu Schlafen!
zweite Septemberhälfte
Nachdem wir unseren Juli-Urlaub leider absagen mussten, überlegen wir, ab 15.9. eine Woche nach Cap d'Agde zu fahren. Hat jemand für diesen Zeitraum Erfahrungen? Sind die Läden/Clubs noch geöffnet? Gibt es noch "ausreichend " Gäste oder muss man sich schon einsam fühlen.
Für ein paar Infos und Einschätzungen wären wir dankbar.
2. Septemberhälfte
ganz viele Paare mögen genau diese Zeit. Das Wetter ist immer noch gut, natürlich bei weitem nicht so voll, aber viele geniessen genau das.

Und was heisst schon genügend Leute da? Wir treffen auch jetzt auf Paare, die der Meinung sind, es sind zu wenig Leute da! Wir lieben ganz besonders die "französische" Zeit von Oktober-Mai *zwinker*

LG Jana & Peter
**tf Paar
29 Beiträge
01. bis dem 09. September 2012.
Liebe Cap Freunden,

Wir wollen auf dem Rückweg von Spanien vom 01. September bis Sonntag den 09. September 2012 in Cap verbringen. Stimmt wir wollen 2 Samstagen Party machen und dann erst nach Hause gehen.

Jetzt haben wir mal eine Auflistung gesehen von Agenturen die in Cap vermieten aber können denen nicht mehr zurück finden.

Wer kann uns weiter helfen oder wer hat vielleicht selbst etwas zu vermieten gegen einen vernünftigen Preis oder hat noch jemand Platzt?

Berichten entweder im Forum oder über einen Clubmail freuen wir uns immer.

LG
BITF
**********le_nw Paar
5 Beiträge
CdA arge Tüten?
ja, die gibt es hier zuhauf... *zwinker*

leider, und das ist das viel größere Manko, gibt es zunehmend Textilnaturisten, die sogar am Strand noch den Bikini oder Slip anbehalten...

ganz zu schweigen von den unzähligen Tuch-, Leibchen- und T-Shirt-Trägern, die gefühlt mehr als 50% der Anwesenden ausmachen...

was soll das?

oder sind wir die Einzigen, die das stört???

oh, das war offtopic, aber manchmal muss die Luft halt eben an Ort und Stelle raus... *zwinker*
Kleidung am Nacktbadestrand...
zu dem Thema Urlaubsplanung 2012 passt das Thema deswegen, weil es sich irgendwie auch um die Besprechung des Urlaubsgepäcks handelt (Scherz).

Das Tragen von Bekleidung ist am FKK-Strand genauso verboten ... wie Sex.

Aber auch wir sehen das übertriebene Tragen von kompletter Bekleidung sehr kritisch. Das Tragen von Badeshorts bei Männern, oder Badeanzug/Bikini bei Damen ist ein No Go beim FKK. Wir sehen auch die Paare, die kompletter Bekleidung anrücken, genauso No Go.

Einen transparenten Pareo finden wir ok.

LG Jana & Peter

PS vorsichtige Anmerkung: in einigen Fällen würden wir uns die Ganzkörperverschleierung durchaus wünschen...
Anmerkung
Hmmmm, ja, es gibt da die Schönen und die Mutigen! *zwinker*
**********le_nw Paar
5 Beiträge
ein Beispiel...
... das geht doch nicht... (auch Scherz)
Bild ist FSK18
***pe Paar
68 Beiträge
Also ehrlich gesagt bin ich da auch schon mit Shirt rumgelaufen , denkt doch mal an die Armen die sofort einen Sonnenbrand kriegen , trotz Creme . Aber eigentlich stimmt das schon , Nackt sollte nackt sein . Werde es mal mit dem klassischen Sonnenschirm probieren *zwinker*
******nds Paar
126 Beiträge
Spanner?
Vielleicht entspricht ja bei einigen die Größe der Körperbedeckung nicht nur dem - mitunter recht opulenten - Körperumfang sondern steht im ausgewogenen Verhältnis zur Absicht zu spannen!!

Das kommt auch an "normalen" FKK Stränden nicht selten vor.

Vielleicht richten sich einige ja in ihrer Urlaubsplanung nach:"Wo gehen wir denn dieses Jahr hin spannen?"

Wir fühlen uns durch diese Kleidungsträger ein wenig gestört, weil wir im FKK Dorf und Strand eben von allen FKK erwarten.

Aber so ist das nun mal mit Erwartungshaltungen; man kann halt von einem Ochsen nicht mehr erwarten als ein Stück Rindfleisch.

In der Vor und Nachsaison ist es sichtlich besser und die werden wir wieder geniessen.


Und Euch allen wünschen wir das auch.
*****sen Paar
104 Beiträge
… und wenn eine Frau ihre Tage einmal stärker hat und anstelle eines Torpedos eine Binde tragen muss??? Muss sie dann zuhause bleiben wenn sie ein Bikini unterteil trägt??? Oder soll sie mit roten Streifen am Bein am Strand spazieren gehen???
Man könnte sich ja ggf. auch bei uns melden, meine Frau lässt einen dann gerne das besagte Teil anschauen. Ein no go ist nicht immer ein no go.

Man ist schon genug "bestraft" wenn diese Zeit in den Cap Urlaub fällt!

Na dann mal bis "nach den" drei Tagen.

Lg

Nico
******nds Paar
126 Beiträge
Ausnahmen klar doch.
Natürlich gibt es Situationen bei denen auch Fkkler was anziehen, aber das sind doch Ausnahmen, die versteht jeder.

Wir reden hier über die anderen, die schon in der Absicht voll angezogen rum zu laufen ins FKK Gelände gehen. Die gehören doch nicht hierher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.