Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im mai?

*******ctor Mann
2.305 Beiträge
Wer
kann mir Infos über das Babylon geben.das soll ja angeblich ein in sich abgesclossener Club nur für Swinger sein,aber ziemlich teuer.
******kys Paar
426 Beiträge
Cap d Agde 2012.....?
mal ein nettes hallo in die gruppe u. vielen lieben dank für die freischaltung.... *wink*



+++++++ cap d agde 2012.....? +++++++


haben vieles gehört, gelesen, im netz gestöbert und möchten es auch mal erleben....

allerdings scheint es, was unterkünfte bzw. hotels betrifft, dort nicht viel schönes zu geben... ist das wirklich so?

sicherlich habt ihr hier ein paar nette tipps für uns..... *smile*

allerdings denken wir dabei nicht an unterkünfte die spartanisch aber sauber sind, an vorab- oder endreinigung, oder gar an kosten...etc.. *headcrash*

nein, wir möchten auf luxus u. komfort nicht verzichten und denken da eher an tipps die der bezeichnung Deluxe gerecht werden.... dazu gehört für uns aber auch der blick aufs meer, die nähe zum strand u. zur gastronomie bzw. den lokalitäten.... *freu*

ihr kennt euch aus.....?

dann freuen wir uns auf eure empfehlungen Deluxe....


lg, herzlichst iXpAAr
14. bis 21. juli und 04. bis 11. aug
dieses jahr besuchen wir cap d agde 2 mal. einmal vom 14. bis 21. juli und einmal 04. bis 11. aug. wir freuen uns auf geile kontakte und hemmungslose partys.
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.305 Beiträge
Ich möchte heuer
CDA geniessen,wer hat das auch vor ? Ideal wäre eine weibliche Begleiterin,da man(n) als Solomann nicht alle Clubs abends besuchen darf.
****es Mann
167 Beiträge
luxus
Reinen luxus bieten nach meinem eindruck vielleicht die speziellen swingerhotels nur für paare.
als guter kompromiss zwischen luxus und Appartement gefällt mir das Hotel Eve, sauber, nettes personal, man braucht ich nicht selbst um frühstück und reinigung zu kümmern. es ist ein fkk-hotel, in dem auch erotik nicht verpönt ist.
embees
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
wir sind ab dem 8.8 dort. freuen uns auf nette begleitungen *g*
*********2000 Paar
1.498 Beiträge
Sind auch
vom 08.08 bis 16.08 auf dem CP Rene Oltra.

Lg. Andrea & Stephan
*******life Frau
369 Beiträge
Pfingsten 2012
Hey,

wir wollen in der ersten Pfingstwoche auf den Campingplatz.
An Liebsten in ein Mobilehome im Centre Hélio-Marin René Oltra.

Hat jemand Errfahrungen, ob man das vorab reservieren muss, oder auch vorab buchen kann.

Sind für Tipps Dankbar und vielleicht sieht man sich ja in drei Wochen vor Ort :-))
Reservierung vor Ort
Hallo,

an Pfingsten machen traditionell auch viele Franzosen einen ersten Frühsommertrip nach Cap d'Agde. Für Sicherheitsfanatiker also, vorher reservieren. Mit etwas Flexibilität, immer vor Ort buchen.

Wir machen seit über 15 Jahren Urlaub am Cap und leben seit 7 Jahren hier und deswegen sind wir völlig sicher, dass man immer (auch Hauptsaison) einen Platz zum Nächtigen usw. findet.

"http://www.chm-reneoltra.fr/content/de/chm-rene-oltra/1/"

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
****dor Mann
51 Beiträge
bald ist es soweit
Ich bin Ende Mai da und Anfang August....!!!
dazwischen auf Mallorca..

Liebe Grüße
Ralf
**66 Mann
207 Beiträge
Uraub Cap d' Agde 2012.....?
Nun ist es Fix die Buchung hat geklappt!

* Bin von 23.06 – 30.06.12*** in Port Nature untergebracht.

Da ich das erste Mal hier Urlaube, suche ich Kontakte zu Paaren, Frauen, u. Männer die im gleichen Zeitraum wie ich in Cap d’Agde sind, u. die sich in der Szene rundum um
Cap d’Agde sich auskennt. (Ausflüge Land, zu See, Strand, Party- Privat, Clubs, usw.……)

Ich bin ein offener Mensch und für fast alle Schandtaten, auch außerhalb der Bettkannte zuhaben. *walk* *fans* *kissenschlacht* *pimper* *popp* *schleck* *liegestuhl* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *foto*

Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche auf schlüssige Kontakte mit euch.

Gruß
rl66
Ritschy
**66 Mann
207 Beiträge
Fehler von mir!
Die Überschrift soll heißen
,,Urlaub'' Cap d' Agde 2012.....?
****ai Paar
230 Beiträge
Noch 12 Tage!
Sind vom 26.5. - 6.6.12 in Port Nature und freunen uns schon auf dei geile Zeit.
mehr als ...
Hallo,

die Region um Cap d'Agde bietet natürlich weit mehr, als den FKK/Swingerbereich.

Wenn also der Urlaub über das Besichtigen der hier oft beschriebenen Strandbereiche, Clubs usw. hinausgehen soll, dann bietet sich zum Beispiel ein großes Fest am 26./27. Mai an.

"Agde au fil du temps" "Agde im Lauf der Zeit"

Hier wird dieses Jahr die Gründung vor 2.600 Jahren gefeiert. Wer nur die Betonbunker im Quartier Naturiste kennt, wird über das Alter der Stadt überrascht sein.

Aber auch die alten Griechen und besonders die alten Römer lebten ja schon ein sehr freies sexuelles Leben (das sagen zumindest die Legenden). Die Tempelritter (auch aus dieser Region) waren angeblich sehr keusch, na ja - geschadet hat es dann auch nicht.

Info "www.agdeaufildutemps.com"

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
******_bw Paar
8 Beiträge
Hallo,
sind neu in der Gruppe - danke für die Freischaltung bzw. Aufnahme.

Sind dieses Jahr vom 07.06.-28.06. in Heliopolis. Ist unser 3. Besuch am Cap und freuen uns schon riesig. *sonne*

Welches Paar ist zur gleichen Zeit noch da und hat Lust, sich mit uns zu treffen?

Liebe Grüße
*zwinker*
****741 Mann
4 Beiträge
Vom 4.8-12.8
Bin vom 4.8-12.8 in Cap (Appartement im Port nature). Welches Paar oder Solodame hat Zeit und Lust für ein Treffen ? Freue mich auf die ein oder andere Mail. LG Alex741
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
na wir.... :-)))

wir sehen uns ja auf dem stammi und dem joydate. freuen uns schon riesig auf den urlaub.

noch 31 Tage dann geht es LOOOOOOOOOSSSSS

lg

Duke & Playgirl
****i65 Mann
7 Beiträge
bald gehts los
Hallo

Ich bin vom 21.7.-27.7. in Port Nature.
Würde mich auf etwas Unterhaltung freuen...

Nackige Grüsse

Chibi
Unterhaltung gesucht?
He, junger Mann. Du solltest hier für Unterhaltung sorgen - nur Mut. Ausserdem gibt es hier Unterhaltung rund um die Uhr...ran an den Speck, ähmmm gibt es hier auch jede Menge *zwinker*

LG Jana & Peter
Alex751
Leute holt die Frauen rein (besser raus) denn jetzt ist voll Summertime *zwinker*

Gruss an Rolf, see you...


Jana & Peter
**********ippen Frau
9 Beiträge
countdown läuft...
... noch 10 Tage! Dann trudel ich auch wieder für 3 Wochen im Port Nature ein. *freu2*

Bin schon gespannt, wen man dieses Jahr kennenlernen wird. Dieses Jahr lasse ich mich sicher auch mal beim Stammi blicken...

... und vielleicht findet sich ja auch noch ein leckender.... äh leckerer, junger Begleiter für "les mousses"!?

Der Sommer wird heiß! *sabber*
Cap d'Agde im September
Hallo,

wir können erst im September nach Cap d'Agde fahren und würden gern wissen, was uns dann erwartet. Sind die Bars und Restaurants noch geöffnet? Sind noch viele Gäste da oder ist es eher ausgestorben? Wer war schon im September dort und kann uns helfen?

Luise und Michael
September am Cap der Lüste...
Wenn Ihr Anfang September kommt ist noch richtig viel los (sicher weniger als in der Hauptsaison), alle Clubs geöffnet, Wetter immer noch gut. Viele geniessen diese Zeit viel mehr, da es einfach weniger laut und hektisch ist. Ab Mitte September wird es deutlich weniger, aber immer noch sehr angenehm.

LG Jana & Peter
September
wir fahren dieses Jahr das erste mal
vom 8-15 September nach Cap d`Agde

sind auch gespannt was uns dort erwartet
haben viel gehört aber ....

vielleicht lernt man ja noch ein nettes paar kennen die einen an die Hand nehmen !

liebe grüße, Karin und Thomas

Ab 28. Juli für 2 Wochen
Unser Countdown läuft auch, noch 10 Tage, dann werden wir endlich Cap d`Agde selber kennen lernen. Wir hoffen, dass wir zu den vielen gehören werden, die von diesem Ort infiziert sind (auch wenn uns Es Trenc immer wieder anziehen wird smile).

Werden auf jedem Fall beim Stammtisch vorbei schaun.

LG
Micha und Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.