Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Ordnung ist das halbe Leben?102
Marie Kondo & Co boomen, Minimalismus ist ein neuer Trend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub stornieren -

*******lfe Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub stornieren -
Hallo -wir haben da ein Problem -da ich operiert werden mußte -müssen wir leider unsern Urlaub in CDA storniern -die Rücktrittversicherung ist ja bei der Online - Buchung mit dabei -trotz mehreren Anrufen-und einem Attest von Krankenhaus -erhalten wir unsere Anzahlung nicht zurück -am Telefon heißt es-es ist alles in Ordnung -und dann erhält man wieder eine mail -mit irgendwelchen Gründen -warum nicht rückerstattet
wird-hat jemand Erfahrungen mit einer Stornierung oder ist vielleicht jemand Vorort-der uns vielleicht helfen könnte -den wenn ich noch ein paar Telefonate -zwecklos-führen muß -habe ich die gleiche Summe vertelefoniert -die ich zurück erhalten sollte-
wir sind wirklich ratlos und natürlcih auch enttäuscht -

wir freuen uns über jede Antwort -

GLG Susi und Werner
Urlaub stornieren
Hallo !
Echt schade, daß Ihr nicht gehen könnt - kann aber immer passieren
Wünschen natürlich in erster Linie gute Besserung
Wann wolltet Ihr denn gehen ? Haben eventuell jemand, der noch eine
Unterkunft sucht ??
Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen noch einmal an zurufen
bzw. eine eindringliche Mail zu schreiben mit dem Vermerk
... entweder Geld zurück oder wir übergen alles unserem Rechtsanwalt
LG Manu
*******eam Paar
58 Beiträge
cda
Schreibt doch mal, wann ihr gehen wolltet und was ihr gebucht habt, vielleicht findet sich ein Paar, dass das Appartement anstelle von Euch belegen wird. So könnt Ihr Euch schadlos halten.
LG C&I
ja
das ist eine gute idee.

wenn die weitergabe möglich ist, ist das der einfachste weg.
*******lfe Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Rene Oltra
wir haben auf dem Campingplatz Rene Oltra gebucht -die Stornierung für den Platz haben sie ja angenommen -wollen uns aber die Anzahlung nicht zurück erstatten -
********t_69 Mann
51 Beiträge
Als Ihr reserviert habt, habt Ihr doch sicherlich einen Vertrag unterschrieben. Zu diesem gibt es ja auch soweit ich mich erinnere soetwas wie allgemeine Geschäftsbedingungen, in denen geregelt ist, was im Falle der Stornierung mit der Anzahlung passiert.

Schaut mal nach. Hab leider keinen alten Vertrag mehr griffbereit, sonst hätt ich mal nachgeschaut.

Gruss soleil69
****y6 Paar
8 Beiträge
Oltra
habt geduld, wir haben schon öfter gelesen, das die sich mit der rückerstattung viel zeit lassen. aber das geld bekommt ihr zurück.

über skype kostet telefonieren nichts
*******ers Paar
442 Beiträge
Wenn ihr eine Reisekostenrücktrittsversicherung abgeschloosen habt, bekommt ihr eure Anzahlung von der Versicherung wieder, die Agentur über die ihr gebucht habt muss nicht zahlen, deshalb schließt man ja die Versicherung ab, an die müßt ihr euch halten.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.