Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing !!!

********eben Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Outing !!!
C´est la vie - so sagt der Franzose.

Ich war heute das erste Mal nach unserem diesjäfhrigen Agde Urlaub im Zentralbüro meines Arbeitgebers.

Nun brauche ich keine Bedenken mehr zu haben, daß Kollegen zufällig herausfinden, was mein Hobby ist.

Am 17.07.2010 gab es in der BILD einen großen Artikel über Cap d´Agde

http://www.bild.de/BILD/life … trand-swinger-sex-nackt.html

Am selben Tag kam ganz zufällig die obligatorische Urlaubskarte von mir in der Firma an.

C´est la vie - so ist nun mal das Leben !!!
****si Paar
3.199 Beiträge
Tröste dich,
es hätte ja noch schlimmer kommen können. Wenn ihr z.B. auf dem Foto erkennbar ab gelichtet worden wärd.
...würde mir da keine Sorgen machen: die Bild wird nur gekauft und nicht gelesen - sonst hätte sie nicht so eine hohe Auflage. *lach*
****si Paar
3.199 Beiträge
Aber das ist es doch gerade
die Leute schauen sich doch nur die Fotos mit den Nackten an!
******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
...jetzt wissen wir was wir vergessen haben....die Postkarte...grinsel
********ouch Paar
156 Beiträge
Der Bericht in der Bild erscheint jedes Jahr in abgewandelter Form.
Er wurde im Laufe der Zeit tatsächlich auch etwas besser. Vor einigen Jahren war er noch mehr in Richtung " Wie kann man nur - Teufelswerk" dieses Jahr ist er ja gar nicht so schlecht.

Im Gebiet am Cap machen gleichzeitig etwa 350.000 Leute Urlaub. Da kann man sich immer rausreden. Da wo wir Urlaub gemacht haben gab's sowas nicht *floet*

Wer einige Urlaubsfotos aus der Altstadt in Agde braucht kann sich bei uns melden. *ggg*
*****ras Paar
299 Beiträge
@ Rhodos
solange ihr nur die vergessen habt und nicht euch ordentlich anzuziehen geht es doch *hotbum* *haumichwech*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.