Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Cap d‘ Agde Dünen 20241
Ich beabsichtige im Juni 2024 ins Naturistencamp zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strand am Cap

*********ureux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Strand am Cap
Wir waren Anfang April in Cap d‘Agde. Zu unserem großen Entsätzen war der wunderschöne Sandstrand fast weg. An vielen Stellen kam das Meer fast bis zu den Gaststätten / Dünen.

War jemand zwischendurch mal dort und weiß wie es jetzt aussieht?
Strand
Düne
*********asy69 Paar
40 Beiträge
Das waren sicher Winterstürme, die dann den Sand vom Strand abtragen.

Es ist in Südfrankreich nicht unüblich, dass vor Beginn der Saison die Gemeindeverwaltung frischen Sand auf die Strände aufträgt, um den Touristen wieder einen schönen Sandstrand zu bieten. In manchen Bereichen der Cote d'Azur gäbe es zB gar keine Sandstrände, wenn dies nicht passieren würde. Dort geht es über 1000m von den Ausläufern der Alpen runter ans Meer, und das auf recht kurzer Strecke, so dass Stein- oder Felsstrände natürlich vorhanden wären, wenn man sie des Tourismus wegen nicht künstlich aufschütten würde.

Ich erwarte also für unseren Trip an's Cap im August wieder einen sandigen und weichen Strand in der Schweinebucht *g*
********2009 Paar
11 Beiträge
Wir waren 12.-16-04 dort und da war alles wie immer. Kann gar nicht glauben,dass die Bilder nur 14 Tage älter sind.
********_Sud Mann
101 Beiträge
Strand gestern
Der Strand ist wie immer. Nur das aktuelle Wetter spielt verrückt.
Viel Regen gestern Mittag am breiten Strand
******_Ma Paar
341 Beiträge
Es hat etwas Sand abgetragen (der liegt nun auf einem grossen Haufen bei der Mole) und auf Grund der Stürme hat es viel Holz und Muscheln angeschwemmt. Ich vermute aber mal, dass recht bald alles wieder beim Alten sein wird.
********_Sud Mann
101 Beiträge
Sorry. Das ist Quatsch. Plage des Couchons ist wie immer. Bitte keine unnötigen Aufregungen.
******_06 Paar
3.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Sud:
Sorry. Das ist Quatsch. Plage des Couchons ist wie immer. Bitte keine unnötigen Aufregungen.

die Bilder da oben zeigen den Bereich vor dem Heliopolis und das sieht da heute auch noch nicht anders aus. Am Schweinchenstrand ist in den letzten Tagen nix los gewesen wegen Wetter, aber du scheinst ja vor Ort zu sein, gerne Fotos posten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.