Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womo Übernachtung Cote d'Azur - Montpellier

*******atta Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Womo Übernachtung Cote d'Azur - Montpellier
Welche Stellplätze gibt es auf dem weg von Genua nach Montpellier an der Cotes d Azur für eine womo Übernachtung
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
...herausgelöst aus einem anderen Thread, da anderes Thema.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Stellplätze oder CP ?

Ich bin letzten Oktober von Cap d'Agde nach Genua gefahren die alte SS1 gefahren und habe 2x übernachtet.

Ich suche Euch die Plätze gern raus.
****y61 Paar
341 Beiträge
Wir sind letzen Sommer das erste Mal die gleiche Strecke von Genua nach Cap d'Agde gefahren und haben ebenfalls 2x auf einem CP am Meer übernachtet. War nicht günstig aber die Plätze waren in Ordnung. Ich kann die Plätze gerne raussuchen.
***oo Frau
2.098 Beiträge
***oo Frau
2.098 Beiträge
Das war meine Alternative ...
***oo Frau
2.098 Beiträge
hier habe ich gefrühstückt, auf dem großen Parkplatz davor standen 4 Wohnmobile, die dort die Nacht verbracht hatten ... park4night kennt diesen Platz
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich benutze immer die App von park4night, da sind sehr viele Stellplätze vermerkt, mit ausführlicher Info und Bildern
*******8385 Paar
31 Beiträge
Schaut mal bei Park4night! Sind letztes Jahr die Südküste runter und hatten mega tolle Campingplätze und Spots. Großartige Strecke!
****y61 Paar
341 Beiträge
Wir hatten einen Zwischenstopp in der Bucht von Saint-Tropez gemacht, auf einem CP gegenüber von der Stadt Saint-Tropez (1/2 h mit dem Fahrrad)

https://www.camping-des-mures.com/

Mann kann direkt am Strand stehen (wenn man einen freien Platz bekommt) oder auf dem CP auf der anderen Seite der Strasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.