Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty Glamour, Clubs

**LA Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Schaumparty Glamour, Clubs
Hallo, weiss jemand, ob in der 2. Juliwoche schon Schaumpartys im Glamour stattfinden und die anderen clubs geöffnet sind?
Würden uns über Info freuen.
VG
***ro Paar
189 Beiträge
Zitat von **LA:
Schaumparty Glamour, Clubs
Hallo, weiss jemand, ob in der 2. Juliwoche schon Schaumpartys im Glamour stattfinden und die anderen clubs geöffnet sind?
Würden uns über Info freuen.
VG


After mid June everything in Cap is working
****sis Paar
47 Beiträge
Auch wenn die Südfranzosen im April noch im Winterschlaf sind und wir immer bis Narbonne in den Club fahren müssen.😱
Ab Juni ist Saison und im Juli ist natürlich alles offen, schon weil da die Franzmänner* frauen 🇫🇷 Sommerferien haben. 😉
**LA Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure netten Antworten🍸
*****i52 Paar
617 Beiträge
Im Juli ist bestimmt alles auf und die Schaumparty so gut besucht das man besser 30 Minuten vor Eröffnung da ist
*********eplus Paar
80 Beiträge
Wir waren jetzt mehrfach in der 2. Juli-Hälfte immer so ab 15:30 Uhr im Glamour und 15 Minuten später im Schauma-Bad. Und alles passte … entspannt gespannt.
30 Minuten vor Eröffnung schon an der Tür kratzen … naja für uns kein Muss.
LG
ToNi und Silke
*****i52 Paar
617 Beiträge
Hab ich geschrieben weil wir im August um 2 mal um 14.30 kein Einlass mehr bekommen haben . Kommt vielleicht auch auf den Tag an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.