Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single wie wo was buchen

*********ther Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Als Single wie wo was buchen
Hey,
ich bin völlig überfordert mit der Auswahl an Appartements und deren Lage.
Ich hoffe ein paar von Euch „alten Hasen“ können mir sagen, wo ich zwar gut gelegen, aber nachts auch nicht noch mitten im Geschehen bin, außer ich will das. *zwinkizwonki
Aber es ist ja auch immer noch Urlaub und darum würde ich eine ruhigere Lage nicht allzu weit ab vom Schuss bevorzugen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
****is Mann
132 Beiträge
Es ist alles so kleinräumig, dass Du bestimmt keine Angst haben musst, dass Du irgendwo abgelegen bist. Google wo die Clubs sind und schau, dass Du nicht direkt daneben wohnst. Irgendwo in einem der oberen Geschosse ist es natürlich auch ruhiger als in den unteren.
********enlo Paar
17 Beiträge
Dann können Port Ambon oder Heliopolis empfehlen. Ab die erste Etage. Ein Appartement suchen mit Terrasse auf Süden oder Südosten wenn du von Mittag Sonne hältst.
******971 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********ther:
Als Single wie wo was buchen
Hey,
ich bin völlig überfordert mit der Auswahl an Appartements und deren Lage.
Ich hoffe ein paar von Euch „alten Hasen“ können mir sagen, wo ich zwar gut gelegen, aber nachts auch nicht noch mitten im Geschehen bin, außer ich will das. *zwinkizwonki
Aber es ist ja auch immer noch Urlaub und darum würde ich eine ruhigere Lage nicht allzu weit ab vom Schuss bevorzugen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.

Huhu🤗 Wir hatten dieses Jahr ein Appartement auf der Avenue de la Joilette. Das liegt an der Marina, " etwas abseits" vom Geschehen und trotzdem zentral und ruhig. Viele Grüße SteNa6971
*******er93 Mann
248 Beiträge
Ich würde ein Apartment in Heliopolis empfehlen mit Blick aufs Meer.
*******1967 Mann
470 Beiträge
Wovon ich abraten kann ist von Port Nature 5 u. 6. in Richtung Marina. Da bist du direkt über den Clubs. Von 22 bis 5 Uhr früh sehr laute Musik.
Port Nature 1 bis 3 sehr ruhig. Herzlicher Blick zum Meer.
Port Nature 3
****i67 Mann
50 Beiträge
Schau dir die Unterkunft Cap d'Agde Naturiste port nature 869 auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-ytZDLcR

Hatte diese 2021 gebucht, als Paar zu klein aber als Single nahe im Centrum und doch ruhig
********enlo Paar
17 Beiträge
Zitat von *******1967:
Wovon ich abraten kann ist von Port Nature 5 u. 6. in Richtung Marina. Da bist du direkt über den Clubs. Von 22 bis 5 Uhr früh sehr laute Musik.
Port Nature 1 bis 3 sehr ruhig. Herzlicher Blick zum Meer.

Überall ist vor 01:00 die Musik aus und müssen die Geschäfte lehr sein. Die Clubs haben länger auf aber haben die Türen geschlossen.
Bleibt der eine oder andere privat Party über.
*********uple Paar
277 Beiträge
Wir waren das erste mal am Cap und hatten eine Bungalow auf René Oltra.
War super ruhig und alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Es gibt aber auch ein Shuttle das fast die ganze Nacht fährt.
Bei mehr Fragen bitte ein PM an mich, sonst wird es zu lange.
liebe Grûße
*****m78 Mann
27 Beiträge
Hallo
Wir gehen immer ins Hotel Eve. Dies ist ein wenig abgelegen und trotzdem nah. Nettes Personal, Pool wenn man mal nicht ans Meer will.
Kann ich nur empfehlen.
*******2020 Paar
102 Beiträge
Best of both
Guten Abend
Wir haben gerade Ihre Frage zu Cap d'Agde gelesen. Wir haben dort eine Wohnung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Nicht inmitten des Lärms/der Überlastung, aber Sie können das Unterhaltungszentrum des Village in 3 Minuten zu Fuß erreichen. Informationen finden Sie auf unserer Website (siehe unten). Sie können aber auch gerne Fragen wie Verfügbarkeit und Preis stellen. Wir werden die Frage beantworten.
LG Her und Hans
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.