Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natureva Spa

*********d_Me Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Natureva Spa
Wir wollen kurz unsere Erfahrung teilen, weil wir hier im Forum selbst nur wenig drüber gefunden habt.
Wir hatten zuerst eine Unterkunft außerhalb gebucht, weil nichts einigermaßen Bezahlbares zu finden war, um dann ca. 1 Woche vorher auf b*oking doch noch was zu finden.
Wir waren wegen der teilweise miesen Bewertungen etwas skeptisch, aber fanden des Aufenthalt im Natureva insgesamt echt gut.
Wir hatten ein großes Studio mit Küchenzeile , renoviertem Bad, Ankleidezimmer und Balkon mit toller Aussicht (die Balkonmöbel hatten die besten Jahre schon hinter sich, aber man hält sich da ja nicht den ganzen Tag auf 😉).
Das Personal war immer freundlich und half bei Problemen direkt weiter, ein Mitarbeiter sprach sogar mit uns Deutsch, als er merkte, wo wir herkamen.
Für 4 Nächte in der Hauptsaison haben wir knapp 650€ bezahlt, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis am Cap echt in Ordnung scheint, wenn man andere Preise so hört.
Aussicht vom Balkon
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Achso, einen Pool gibt's auch. Haben wir aber nicht genutzt, genauso wenig, wie das Frühstück, was aufs Zimmer gebracht wird.

Zimmerreinigung gab es für die 4 Tage nicht, wie es bei längeren Aufenthalten aussieht, wissen wir leider nicht.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Nach einer Woche kann man Handtücher und Bettwäsche tauschen, man bekommt dann beim Einchecken eine Karte.
Die Apartments sind unterschiedlich ausgestattet. Am besten man weiß schon vorher, in welches man möchte. Es gibt auch sehr spartanisch ausgestattete Apartments zum gleichen Preis. So ist es uns mal ergangen. Nach ausdauernder Reklamation bekamen wir ein anderes.
**42 Mann
138 Beiträge
Hallo,
wir sind ab dem 21.9. für 10 Tage im gleichen Hotel. Könnt Ihr uns einen Tipp geben welches Apartment gut ist ? Dann würden wir im Vorfeld schon anfragen.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Sorry, wir sind gerade unterwegs. Im ersten Stock, ein größeres Apartment in der Nähe vom Schwimmbad mit Terrasse und Blick ins Grüne. (120?).
**********uple3 Paar
8 Beiträge
Hallo,
wir waren vom 30.08. - 03.09. im Natureva SPA und können alle genannten Punkte bestätigen. Wir waren im 2. Stock und hatten ein 1,5 Zimmer Apartment mit voll ausgestattete Küche und Balkon.
Pool, Sauna und Fitness, wenn man ein Tag Ruhe haben möchte.
Das einzige was vlt. etwas anstrengend ist, ist der etwas lange Weg zu den Locations und nachts wieder zurück, vor allem für die Frau wenn sie High Heels trägt.
Wir würden aber aufgrund des guten Preis/Leistung-Verhältnis noch mal hinfahren.
*******iva Paar
182 Beiträge
Wir sind gerade im natuereva und Spa und können den Vorrednern nur zustimmen,absolut empfehlenswert.ein schönes Hotel mit netten Personal....
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Für 8 Euro mehr pro Tag konnten wir mitten im Porte Village ein knapp 25 qm grosses Appartment in trotzdem ruhiger Lage in naher Srandlage wohl ohne Pool buchen. (Dafprcden Strand in 50m vorcder Tür)
Ausstattung *top*
Und dazu noch kurze Wege ins Geschehen.
(Die Wege sind egal wo für Highheels eine Herausforderung *lach*)

Ja es ist schwer kurzfristig etwas innerhalb zu finden. Da wir das kennen buchen wir frühzeitig.

Wir haben durch Freundschaften vor Ort diverse Appartements incl Boote sehen können, waren jedoch jedesmal enttäuscht und froh und glücklich über unsere Buchung.
*****Boy Mann
79 Beiträge
Ist am Hotelpool Sex erlaubt?
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es ist kein Party-Hotel, sondern ein Wellnesshotel, wir der Name schon sagt.
Für Sex am Pool musst du dich im Hotel daneben (Jardin Babylon) einbuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.