Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Bodega 🍷🥃👍

*******Frey Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
La Bodega 🍷🥃👍
Bestimmt kein "Geheimtipp" mehr aber IMMER ein super Anlaufpunkt für uns ist die Bodega im Port Ambonne. Tagsüber gemütliche Bar und Treffpunkt ☕ und am Abend und Nacht Party Lokation für viele... Musik eher Rockig *rock* auch mit Live Bands lässt es sich super feiern...
Das einzige was überhaupt negativ wäre ist einfach der Personal Mangel der hier leider voll durchkommt.... (Ja man kann in der Bodega wenn man sich nicht bemerkbar mach auch Mal ne Stunde warten bis der Kellner "Jon 😘" zu einem kommt)...
Aber es gibt ja die Möglichkeit selbst an der Bar Getränke zu holen, zu bezahlen usw.
Übrigens das Maxime gegenüber gehört dazu und beliefert die Bodega mit *essen* und zum Schluss noch zu erwähnen der gratis Pool für die Erfrischung zwischendurch... ❤️💚💙 wir lieben die Bodega....
🍹 in der Bodega
Pool
Party
*****i52 Paar
617 Beiträge
Ja unsere volle Meinung , ausser zum Service ( Gisela ist Gastronomin ) mann könnte da 4 Kellner haben , bei dem Gedränge kommen die einfach nicht durch und für die 3 Stunden Spitzenzeit noch 2 einzustellen die dann auch noch schnell und gut sein sollen …….. na ja wir holen die Getränke selber uns staunen wie die Mädels an der Bar sich einen abrackern . Volle Achtung daz immer nett und freundlich
*******Frey Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt... (Selber Gastro 😜)... Wir gehen auch an die Theke zum bestellen und zahlen 😉... Man muss sich eben behelfen *bussi*
******ice Paar
288 Beiträge
Ja, die Bodega als Treff- und Anlaufpunkt hat sich in den letzten Jahren mit Recht bewährt. Im Gegensatz zum Baskin, wo wir vom JC ja eher als störend empfunden wurden ist die Bodega, ein gewisses Maß an Geduld vorausgesetzt eine sehr gute Location.
*********Life Paar
123 Beiträge
Wir haben die Bodega beim Joyler-Treff zu Beginn unseres Urlaubs kennengelernt und danach war der Laden immer wieder mal Anlaufstelle bei unseren nächtlichen Touren. Gute Musik, sowohl vom DJ als auch von der rockigen Live-Band am Abend des Harley-Treffens.

Der Service schien am ersten Abend schon bei etwa halber (Gäste)Belegung überfordert. Trotz hektischer Betriebsamkeit dauerte es gefühlt <10min bis die Bestellung an der Bar möglich war. Unser Getränketip: Flasche Weißwein zu 20€ (AOP Picpoul de Pinet, Cave de L'Ormarine, ein Klassiker aus der Region), wird im Kühler serviert und hat für uns den ganzen Abend gereicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.