Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE JOYCLUB ROOFTOP PARTY - Frankreich (31.07.2023)

*********2018 Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
DIE JOYCLUB ROOFTOP PARTY - Frankreich (31.07.2023)
APERO TIME!

Das Riad 5 stellt die Dachterrasse für Joyclub Mitglieder zu Verfügung. Das Motto: Verrückt, liebenswert, erotisch, sexy, geil, frei, elegant, ordinär..... für jeden Fetisch Liebhaber, Lifestyler, Hedonisten und Swinger !!!

Der DJ sorgt für eine tolle Stimmung, die in die Beine geht. Erlebt eine heisse Atmosphäre, die euch mit der Musik vereint. Menschen, die sich nahe kommen und ihre Lust ausleben. Sei es auf oder neben der Tanzfläche. Geniesst den Sonnenuntergang!

Diese Party bietet gute Laune und wer mag kann sich in die Riad Playrooms zurück ziehen. Verbringt eine unbeschwerte Zeit zu zweit oder mit Freunden. Ihr könnt euch an der Bar mit leckeren Getränken verwöhnen lassen.

DIE HIGHLIGHTS
• Unser DJ wird Euch mit den heissesten Rhythmen einheizen
• Dachterrasse (bei zuviel Wind oder schlechtem Wetter sind wir unten)
• Jacuzzi im EG
• Spielebereiche
• Im Preis enthalten sind 1 gratis Drink und Tapas Häppchen, die es im Laufe des Abends gibt
• Joyclub Echtheitsprüfung vor Ort !

Bitte beachtet, der Anlass ist auf 100 Gäste limitiert. Ende der Veranstaltung gegen 24 Uhr, je nach Stimmung. Diese Veranstaltung ist ein Event des Riad 5, wir (die Lovebirds) bieten euch hier lediglich die Möglichkeit euch mit anderen JOYclub Mitgliedern zu treffen und haben keinen finanziellen Profit und sind lediglich als Gäste anwesend.


DIE JOYCLUB ROOFTOP PARTY

Agde, Occitanie, Frankreich
31.07.2023

DIE JOYCLUB ROOFTOP PARTY



*******nd01 Mann
2 Beiträge
Gelungen
Schöne Veranstaltung mit allem was dazu gehört.... Der Besuch lohnt sich.
*********er78 Paar
108 Beiträge
Es war eine schöne Abend
Vielen lieben Dank für die Mühe und Zeit was ihr investiert hat
*******uple Paar
1 Beitrag
Wie immer tolle Gastgeber, schöne Location und gutes Buffet. Die Stimmung war toll! Vielen Dank Moni u Oli!
*******rtwo Paar
52 Beiträge
Moni und Olli haben wieder eine schöne Party organisiert. Beide sind sehr umsichtig, sorgen dafür, dass alles in Ordnung ist und alle Gäste sich wohlfühlen *top*
Auch das Team vom Riad war diesmal besser vorbereitet. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Danke an Moni und Olli
********lody Frau
404 Beiträge
VWir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Gastgeber. Sie waren stets präsent. Das Joyüberaschungspaket ist super. Die bunten Tattoos kleben hervorragend auf meinem Arsch.
Die Spielwiesenzimmer haben mich sehr angesprochen. Toll. Das Buffet ar fantastisch. Vielen Dank von Karo, Tomas und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.