Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterstellen von koffern bei später abreise

*******iva Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
unterstellen von koffern bei später abreise
hallo zusammen, weiss jemand, ob es ie möglichkeit im dorf gibt seine koffer stundenweise unter zustellen? wir müssen am abreisetag unser apartement schon um 11 uhr räumen, unser flug geht aber erst am späten abend, sodass wir den nachmittag noch gerne im dorf verbringen wollen.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.capfacility.com/ ...die machten neulich mal entsprechende Werbung. k.a. ob das was kann.
*******iva Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
super, genau das haben gesucht. ihr seit echt die besten vielen lieben dank und lg
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Wir haben unsere Agentur vor Ort lieb gefragt
Dort haben wir unsere Koffer für 4 Std in deren Büro abstellen dürfen.

Wird sicherlich nicht in der Hauptreisezeit möglich sein, mais une question...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.