Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie fängt man einen Hausfreund? :-)39
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Posting als Kontaktanzeige…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs mit Hausfreund

*****aar Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Clubs mit Hausfreund
Ich habe die letzten Tage sehr viel gelesen, auch die Suche genutzt aber hierzu nichts gefunden….

Wir sind Ende August das erste Mal für fünf Tage mit unserem Hausfreund in der Anlage.

Könnt ihr uns Clubs (wie die Poolparty im Babylone, die ja nur für Paare ist) empfehlen, wo wir zu dritt gemeinsam rein kommen? Wenn ich es richtig gelesen habe, wäre das das Kamasutra (wobei ich hier die Staffelung der Preise nicht verstehe, bei Preise Eingänge FKK-Pool und Hammam sind keine Männer aufgeführt, https://www.kamasutracapdagde.com/de-informationen-kamasutra)

Danke euch 💕
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Solomänner haben fast nirgends wo einen Zugang zu dritt, ihr müsst dann halt noch eine Frau dazu buchen
*****442 Mann
106 Beiträge
Also ich war gestern alleine im Kamasutra und habe das komplette Paket gebucht für 90€
Inbegriffen 3 cocktails free mit Pool Anlage und da wo die Action ist im Hamam eine Etage weiter unten 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Ja nur im Kamasutra aber Poolpartx, Schaumparty und im Melrose ist es nicht möglich
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****aar:
Wenn ich es richtig gelesen habe, wäre das das Kamasutra (wobei ich hier die Staffelung der Preise nicht verstehe, bei Preise Eingänge FKK-Pool und Hammam sind keine Männer aufgeführt,

Guckt noch mal genau. und zwar nicht die Übersetzung

FORMULE HOMME

Piscine + Hammam & 3 consos......90€

*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun, es gibt natürlich weitere Varianten

2 et 2 linker Eingang ist für Paare, rechter für Einzelherren. Paare dürfen in den Solo-Bereich wechseln und entsprechend wieder zurück

Tantra EG ist HÜ Bereich inkl. Solo Herren, Vorraum OG ebenfalls, dann kommt der Türsteher und es gibt einen reinen Paarbereich (es sei denn Solos zahlen Champagner für zig Euro, dann kommen die auch in den Paarbereich)
*****aar Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_06:
Zitat von *****aar:
Wenn ich es richtig gelesen habe, wäre das das Kamasutra (wobei ich hier die Staffelung der Preise nicht verstehe, bei Preise Eingänge FKK-Pool und Hammam sind keine Männer aufgeführt,

Guckt noch mal genau. und zwar nicht die Übersetzung

FORMULE HOMME

Piscine + Hammam & 3 consos......90€

Danke ☺️
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Wie sieht das bei Single Frauen aus?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben den Joker und kommen überall rein.
*****aar Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten ☺️ wir lassen uns überraschen. An dem Wochenende ist ja black to Cap, vielleicht ist es für uns dann ein wenig „ einfacher“ irgendwo reinzukommen, da unser Hausfreund ein Black ist 😉
**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Das Single-Frauen überall reinkommen, ist nach unserer Kenntnis nicht ganz richtig. So haben wir uns letztes Jahr gewundert, warum sie eben nicht bei den Pool-Partys im Babylone reinkommen und nachgefragt. Der Türsteher sagte uns, dass sie wie Single-Männer nicht reinkommen, weil sie keine Frauen dort haben wollen, die anschaffen gehen. Daher würden ausschließlich Paare Einlass bekommen. Das klang für uns plausibel, da dies die Atmosphäre stört, aber vielleicht wurde das jetzt auch geändert.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade bei der Poolparty kann man sich auf anderen Plattformen als Dame anmelden. 15€ Eintritt.
**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Wir haben im Babylone gewohnt und es live miterlebt. Ansonsten hätten wir nicht gefragt. Aber ….women are welcome *gg* . Der Eintritt war auch nicht immer gleich, sondern vom Event abhängig *zwinker* .
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********raub:
Ja nur im Kamasutra aber Poolpartx, Schaumparty und im Melrose ist es nicht möglich

Melrose ist super einfach. Mit Mann 1 vorne rein. Und wieder raus alleine und mit Mann 2 seitlich rein. Wenn es voll ist, fällt es nicht auf.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Bei melrose nur dran denken, das Frau Rock tragen muss. Und im Eros und im tantra machen sie zicken wenn die Frau keine high heels trägt. Wobei dies Jahr bin ich einmal ohne high heels ins tantra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.