Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagelstudio

*******kon Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Nagelstudio
Hallo zusammen,

gibt es User die gerade vor Ort sind, ob es noch das Nagelstudio neben dem SM Club gibt?
Bitte um Info.
Danke Euch und *kuss*
SieSilikon
******265 Paar
990 Beiträge
*traenenlach* ich denk immer zu Zweideutig
*******kon Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde einfach *gg*
Ich habe mir dort voriges Jahr im neuen Nagelstudio meine Fingernägel machen lassen und will fragen ob es das Geschäft noch gibt.

Ich nehme an Du bist der "männliche Teil", denn Nageln kann man sich in CDA überall lassen, dafür braucht man kein Studio.
*******kon Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
NA wir kommen heuer auch am 5.8. an Bis 24.8.
Dann sehen wir uns wieder dort.
Danke und *kuss*
*****ero Paar
371 Beiträge
Zitat von *******kon:
Im Grunde einfach *gg*
Ich habe mir dort voriges Jahr im neuen Nagelstudio meine Fingernägel machen lassen und will fragen ob es das Geschäft noch gibt.

Ich nehme an Du bist der "männliche Teil", denn Nageln kann man sich in CDA überall lassen, dafür braucht man kein Studio.
Na ganz schön bissig *wink*
******_06 Paar
3.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm, irgendwie dachte ich grad, ich hätte ein Déjà-vu. Die Frage habt ihr doch schon gestellt?! Freunde von Cap d´Agde: Nagelstudio den einzig gehaltvollen Beitrag habe ich dahin verschoben, hier mache ich dann mal zu und ab in die *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.