Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Oz'Inn und Frühstück

****023 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Oz'Inn und Frühstück
Hallo zusammen,
wir werden am 02.07. zum ersten mal im Hotel sein und fragen uns, ob man da auch nackt beim Frühstück sitzt?
Wäre schön wenn uns dazu jemand Tipps geben kann...

Gruß
Caro und Alien
*******tte Paar
320 Beiträge
*grins* Einfach ausprobieren!
*******_rp Paar
190 Beiträge
Also wir waren nicht nicht im hotel, aber es ist ein nudistendirf. Also davon ist auszugehen
****023 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp *zwinker*
****023 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_rp:
Also wir waren nicht nicht im hotel, aber es ist ein nudistendirf. Also davon ist auszugehen
Appartmenterfahrungen haben wir, aber noch nicht im Hotel.. Daher die Frage... Manchmal wird ja aus Hygienegründen es etwas anders gehandhabt.... Daher die Frage an die, die schonmal im Hotel waren...
*******y888 Frau
45 Beiträge
Ich war das erste mal vor 17 Jahren in Cap
im Hotel EVE...
Ich fand es damals nicht so ansprechend wenn die älteren Männer ihren Schwanz durch die Frühstücksbutter zogen...
Aber jeder kann das da HEUTE machen wir er oder sie will.
Mittlerweile gibt es ja schöne dezente Kleinigkeiten zum anziehen
Grüße Heiko
Und Euch viel Spaß und Ihr wisst nach Le Glamore Party Samstag kommt kein Highlight mehr......
****023 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Heiko,
danke für Deinen Beitrag. Ich denke wir schauen uns einfach am ersten Morgen mal um.. und können dann ja immer noch entscheiden wie wir dort aufschlagen....
Die Meinungen zum Frühstück gehen gerade in diesem Hotel ja auch meilenweit auseinander... Lassen wir es erst mal auf uns zukommen.
Leider sind wir am Samstag nicht mehr da, also geht die Le Glamore Party an uns vorbei *snief*
*******018 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir waren erst kürzlich für eine Woche im Hotel Oz‘Inn. Die Gäste waren beim Frühstück alle „normal“ angezogen. Aber da wir Ende Mai in der Vor-Saison in Cap waren, kann es jetzt natürlich anders zu und hergehen *goofy*

Liebe Grüsse und viel Spass
*******_fun Paar
45 Beiträge
Guten Morgen, wir waren vor ein paar Jahrem zwei mal im ozz in. Selber war ich nicht nackt beim Frühstück, habe aber andere nackt beim Frühstück gesehen
****_hb Paar
910 Beiträge
hotel "EVE" ist viel besser!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir waren 2 Wochen im oz'inn. Wir frühstücken aber nur mit einer Tasse Kaffee und bei 25 euro pro Person haben wir auf das Frühstück verzichtet. Ich rate ab, nackt zu frühstücken. Ihr würdet euch ins Abseits stellen.
**C Mann
12.070 Beiträge
...ncktsein ist ja schön, aber bitte nicht in Restaurants oder im Supermarkt. Ich denke, jeder hat schon mal irgendwann das Wort "Hygiene" gehört...
******e62 Paar
62 Beiträge
Hi ihr Zwei

da wir bereits mehrmals im Oz’inn Gast waren rate ich Euch zu einem klaren NEIN / zudem gebe ich, auch wenn wir bereits «in die Jahre gekommen sind», Hot_Journey recht – alles andere als anregend ... und ja schöne dezente Kleinigkeiten / Euch viel Spass und tolle Erfahrungen ----

äs Grüässli – Monique
****_hb Paar
910 Beiträge
einmal oz inn niiiiiie wieder !!!!!mein tip hotel "EVE" da pßt alles
****is Mann
132 Beiträge
Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.