Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märkte im Herault - Uebersicht 2023

*********one_B Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Märkte im Herault - Uebersicht 2023
Eine Uebersicht der Märkte im Herault, geordnet nach Region findet Ihr hier:

https://www.calameo.com/read/000017542a4d35e258db7

Auch zum runterladen.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Super !🥂😘💋
*********eplus Paar
80 Beiträge
Super! Dankeschön.
Der Markt in Pézenas geht immer. 20 Min mit dem Auto. Vorher einen Café im Café des Arts, 8 Cours Jean Jaurès
34120 Pézenas.
Der Markt in Sète ist auch sehr schön. Und nach dem Markt ein paar huîtres in den Markthallen. Herrlich!
**********x2011 Paar
44 Beiträge
Wir können uns @*********eplus nur anschließen: Der Markttag in Sète (immer Mittwochs) mit Meeresfrüchten in der Markthalle ist ein Erlebnis.

Außerdem können wir Narbonne empfehlen. Markttag ist dort donnerstags, aber auch ohne Markt ist es eine wunderschöne Stadt mit vielen kleinen Boutiquen.
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Sehr ausführlich und gut aufbereitet..Herzlichen Dank!
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde von Cap d´Agde: Märkte in der Umgebung

hier hatten wir auch schon mal was dazu geschrieben, die Übersicht oben ist aber besser und nach der waren wir vor ein paar Wochen auch unterwegs.

Für alle Märkte gilt: die sind gut gesucht, für die Anreise mit dem Auto sollte man früh aufbrechen, Parkplätze sind schnell Mangelware. Die meisten Parkplätze werden bewirtschaftet, die Automaten können oft auch Deutsch. Man muss da sein Kennzeichen eintippen vor dem Bezahlen.


Pezenas: mittlerweile Pflichtprogramm, weil es dort schön ist. Anreise mit dem Auto. Auch abseits der Marktstände interessanter Ort, also wenn man sich für alte Mauern interessiert

Marseillan-Ville: dito, schön im Ort gelegen. Anreise mit dem Fahrrad ca. 12 km durch die Bagnas und via Marseillan-Plage ab da der Beschilderung folgen. Dazu bisschen am Hafen schauen usw. ...ist schön da.

Marseillan-Plage: ab 15.06 sehr großer Markt. Anreise am Besten zu Fuß am Strand lang.

Marseillan-Plage: Donnerstag Trödelmarkt, zu finden an der Achterbahn. geht auch zu Fuß, Parken ist eher Chaos

Cap d'Agde: Parking Gévaudan, groß, gut gesucht, auch hier am besten mit dem Fahrrad hin

Agde: im Ort, Parkplätze ebenfalls nur morgens ergatterbar.

Séte: im Ort, sehr gut besucht. Abseits des Marktes bietet Séte diverses sehenswertes. Kann man gut einen Tagesausflug draus machen.

Frontignan: im Ort, der Platz vor dem Hotel de Ville auch schön, aber sonst eher klein.
*****021 Paar
27 Beiträge
Tolles Thema...tolle Beiträge...vielen Dank
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.