Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard am Cap

*******ier Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Billard am Cap
Liebe Sonnenanbeter-Gemeinde

wir sind dieses Jahr wieder für einen ganzen Monat am Cap und sind noch auf der Suche nach Locations mit guten Pool-Billard-Tischen - es darf durchaus vom üblichen Kneipentisch Abstand genommen werden.

Gibt es unter euch ebenfalls begeisterte Spieler mit Anspruch? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.

Namasté
Zungengier
********er69 Paar
436 Beiträge
Bevor Du nun an der "lust"igen Gemeinde verzweifelst ein Beitrag von mir.
Vor Jahren hatte ich das gleiche Anliegen. Fündig wurde ich nur im "Casion"-Gebäude am großen Kreisverkehr.
Dort gab es einen Billardclub/Verein "Académie Agathoise Billard Agde" der jedoch nur Karambol spielt. Ob es diese Lokation nach dem Umbau noch gibt kann ich nicht sagen. Billard wird in einigen Kneipen gespielt, jadoch eher die Variante mit kleinen roten und gelben Snookerkugeln. Nen 7, 8 oder gar 9-Fußtisch wirst Du nicht finden.
Gib einfach bei Google "Agde Billard" ein da kommen einige Ergebnisse.
Wann seit ihr denn da? Vielleich nehme ich meine Stecken auch mal mit.
Gruß Jürgen
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal durchgefegt

*modda*
*******d81 Paar
165 Beiträge
*******ier Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke für's Aufräumen (traurig, dass manchen Leuten mehr am Posts-Counter gelegen ist, als am Gehalt ihrer Antworten #modsloben) und natürlich auch die bisherigen Tipps. *top2*

Google habe ich durchaus schon vor meinem Posting bemüht - wie auch die Suchfunktion des Forums. Da mir die Ergebnisse aber zu wenig Aussagekraft hatten, dachte ich, wären persönliche Meinungen vllt. hilfreicher oder enthalten gar einen Geheimtipp.

Neben Béziers wird man durchaus auch in Sète fündig. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß jedoch etwas weit. Dann muss es wohl mit dem Auto gehen.

Schade....das ist doch 'ne Marktlücke. Ich würde investieren...


Namasté
Zungengier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.