Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2

*****i52 Paar
665 Beiträge
Also sind seit 13 Jahren jedes Jahr 1 bis 2 mal da . Eigentlich nie ein Problem an Partys zu kommen . Schaumparty halt früh genug da sein .Glamour Kleidervorschriften beachten . ( Frau High Heels) ob Sie es tragen darf oder nicht) aber sonst ?? Poolparty kann eng werden , aber nicht unser bevorzugtes Event .
Zitat von *******7071:
Hallo ihr Lieben,
Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Cap. Wir würden gern auf dem Campingplatz Renè Oltra mit unseren WoMo. Habt ihr einen Tip in welchen Gebiet man sich am besten stellt, um nicht ganz so weit vom Dorf und Strand zu sein. Auf den Maps Foto sieht es aus als wenn an der 1 Straße zum Strand lauter Container u.s.w. stehen. Wäre ja nicht gerade gemütlich. Was habt ihr für Favoriten? Gibt es Anfang Juni schon Party's/ Schaumparty's? Sehe hier in den Verkäufen nur die Pläne vom Jahr 23.
Über Tips würden wir uns freuen 😉.

Einfach buchen und froh sein ein platz zu bekommen
Alles ist in die nahe dort
**********linda Paar
194 Beiträge
Hallo,
Die besten Plätze sind wahrscheinlich schon vergebene.
Allée Mer, Plage, Dune, Nature.
Im Anhang ein Plan gibt’s auch als PDF direkt bei René Oltra.
Die Frage Strand zu Dorf ist entscheidend.
Familien Strand oder 🐷🏖️?
Von hinten (Les Jardins du Pearl) zum Eingang Campingplatz sind es gute 15-20 min zu laufen + 5min zum Hafen.
Dann sind es zum 🐷🏖️ aber nur max. 5min zu laufen.
LG
Melinda & Roberto
**********ouple Paar
133 Beiträge
Hey liebe Community,

Wir sind ein junges Paar Sie28 Er30.

Sie = Hotwife, liebt den HÜ & Bukakke und mehrere Männer,Paare,Frauen
Er = devot,Cuckold,sieht gerne zu

Wir planen das erste mal gemeinsam nach Cap ferien zu machen und würden im Zeitraum vom 17.06.2024 - 01.07.2024 dort sein.

Welche Location empfiehlt ihr uns ?
Welches Hotel/Unterkunft ?
Wo ist die Szene aktiv ?
Was müssen wir berücksichtigen ?

Wir wären euch sehr dankbar für die Tipps.

Kiss
gangbang_couple
ich kann nur sagen, in den meisten Clubs wird viel geguckt und wenig gemacht. aber... es gibt eine Ausnahme in Port Ambonne ist der Club 2 + 2 da gehen wir immer gegen 15 16 Uhr hin wenn das Wetter mal nicht soooo gut ist. Alle nackt und auf der Matte wälzen sich 30 Paare. Das finden wir sehr erregend. Der Eintritt ist ok und es gibt ein Freigetränk pro Person. was aber nicht ausschlaggebend ist. hier wird echter Gruppensex gemacht und nicht dieses Showficken wie in anderen Clubs und es geht auch hygienischer zur Sache.. Aber jeder wie er mag. Club Pharao in Port Ambonne waren wir in den letzten 20 Jahren 4 x und jedesmal haben wir ins Klo gegriffen. das ist gar nicht unser Ding. Fast nur Kerle und viele Schwule.. Da passten wir nicht rein. Le Glamour hatten wir immer viel Spaß und man konnte auf toller Musik geil tanzen. Leider mussten wir dort feststellen das dort viele zum tanzen kommen und irgendwann mal nach "unten" gehen zum gucken. und zwar nur zum gucken, da wird sich laut unterhalten und auch aus verschämtheit gelacht etc. das brauche ich auch nicht. Wer gerne vor Leuten ne Shownummer machen möchte ist hier gut aufgehoben... Aber alles kann sich in einem Jahr ändern was gestern noch gut war ist im nächsten Jahr kacke.. Deshalb rede ich nur von meinen Erfahrungen. Jeder hat da seine eigenen gemacht oder war eventuell zu einem anderen Tag da wo es besser war. Oder sucht eben was anderes. Am besten fragt man vor Ort Leute die schon braun sind wo es dieses Jahr am besten ist.. gruß
**********ouple Paar
133 Beiträge
vielen dank für dein Input!
*********Life Paar
10 Beiträge
Sehr richtig, es kommt immer drauf an was man sucht und wie es sich entwickelt.
Waren die letzten zwei Jahre in CDA und haben immer viele schöne Erlebnisse mit nach Hause gebracht. Die meisten davon entwickeln sich spontan wenn man dafür offen ist, da ist die Location gar nicht so entscheidend. Aber Glamour Schaumparty, Babylone Poolparty und auch ein Besuch im Melrose zum Anheizen und Kontakte knüpfen sollte beim ersten Mal schon gesetzt sein. Alles andere ist Geschmacks- und Glückssache. Waren zum Beispiel letztes Jahr im Kamasutra weil uns Freunde überredet haben und obwohl man davon nicht viel Gutes hört hatten wir da einen richtig tollen und geilen Nachmittag 😊. Also einfach hin und alles ausprobieren, es lohnt sich auf jeden Fall und hat Wiederholungs-Suchtgefahr. Sind dieses Jahr Anfang August wieder da 😉
****_hb Paar
1.010 Beiträge
einfach auch am schweinchenstrand" hinlegen + abwarten!! bringt meist mehr als durch die clubs zu rennen
**********ouple Paar
133 Beiträge
danke für euren Input!
********r_bw Paar
18 Beiträge
Frage ...
ist da Anfang Mai schon was los ?

Wir könnten Anfang Mai 10 Tage
Nur die Frage ob sich die Fahrt rentiert 🧐😁 ?
********r_bw Paar
18 Beiträge
Vielen Dank
Dann im Juli 🤗
*********atta Paar
75 Beiträge
Zitat von ********r_bw:
Vielen Dank
Dann im Juli 🤗

Wurde eure Frage schon beantwortet?
Wollten auch Anfang Mai dort Urlaub machen.
*********nkie Paar
87 Beiträge
Zitat von ********r_bw:
Frage ...
ist da Anfang Mai schon was los ?

Wir könnten Anfang Mai 10 Tage
Nur die Frage ob sich die Fahrt rentiert 🧐😁 ?

Wenn Ihr Ruhe und Entspannung sucht ist es Anfang Mai ok.

Wir waren vergangenes Jahr Mitte Mai Anfang Juni mit m Womo dort.
Zu der Zeit war es überschaubar.
Von den ausschweifenden Party's von denen man hier ließt aber meilenweit entfernt.
*****i52 Paar
665 Beiträge
Die beste Zeit am Cape , wir sind immer im Juni und ende August da, ist eindeutig mitte August bis und 1 Septemberwoche . Gutes Volk und ales offen . Juni so la la . Meistens eine Mückenplage die einem den Spass vermiesen kann . Hängt mit dem spritzen der Reben zusammen , so haben das Franzosen berichtet
*********_69_3 Paar
73 Beiträge
Ich bin zwar kein Neuling. Habe trotzdem eine Frage. Ich fahre nächstes Wochenende 16.02 - 18.02..24 an Cap d‘Agde vorbei. Ist da außer dem Sauna Club noch was offen? Supermarkt oder Restaurants?
Zitat von *********_69_3:
Ich bin zwar kein Neuling. Habe trotzdem eine Frage. Ich fahre nächstes Wochenende 16.02 - 18.02..24 an Cap d‘Agde vorbei. Ist da außer dem Sauna Club noch was offen? Supermarkt oder Restaurants?

soweit ich das mitbekommen habe ist irgendein Supermarkt auf für die Residenten. Die Kneipe unter dem Mississippi soll auch aufhaben. Ansonsten ist wohl tote Hose
Was ist jetzt offen in CDA
Zitat von *********_69_3:
Ich bin zwar kein Neuling. Habe trotzdem eine Frage. Ich fahre nächstes Wochenende 16.02 - 18.02..24 an Cap d‘Agde vorbei. Ist da außer dem Sauna Club noch was offen? Supermarkt oder Restaurants?

Habe meine Bruder gefragt er weisst alles da er sagt nur am samstags ist ein club in centrum offen
Club Glamour weiter noch ein oder 2 gaybars
In Pinet ist auch was offen nur für paaren das heisst Exstasia.
Supermarkt usw ist offen
Auch ein Restaurant und ins Wochenende paar mehr Restaurants
Weiter nichts bis 15 March denn geht camping offen, hoffe habe dich geholfen
**bu Paar
337 Beiträge
Soviel wir wissen, hat La Pilouterie das ganze Jahr geöffnet.
*********_69_3 Paar
73 Beiträge
Danke für eure antworten. Die Supermärkte hatten leider alle zu.
**********_6373 Paar
857 Beiträge
Für einen größeren Einkauf für 1 Euro zum Lidl oder Intermarche mit dem Bus fahren.
Kleinere Einkäufe lassen sich in der Stadt selber erledigen. Und billiger noch dazu
*********_69_3 Paar
73 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Für einen größeren Einkauf für 1 Euro zum Lidl oder Intermarche mit dem Bus fahren.
Kleinere Einkäufe lassen sich in der Stadt selber erledigen. Und billiger noch dazu

Ich hatte vorher eingekauft. Aber es ist egal ob du innerhalb oder außerhalb einkaufst. Günstig ist beides nicht 😉
**********_6373 Paar
857 Beiträge
Na wir hatten beim letzten Einkauf draußen rund 50 Euro weniger wie im Dorf (Bungalow für 1 Woche, und wir waren 2 Wochen vor Ort)
Man hat tagsüber dafür ja durchaus mal 2 Stunden Zeit
Haben den Ausflug mit einem Stadtbummel am Hafen kombiniert, erst bummeln dann Einkauf

Sicherlich ist Frankreich teurer wie Deutschland
****sis Paar
62 Beiträge
Da die meisten Franzosen dem Essen und ihren Lebensmitteln einen anderen Stellenwert beimessen als der "Durchschnittlichsdeutsche" *zwinker* bekommt man ausserhalb des Dorfes selbst im Lidl oder Carrefour Dinge von dem jeder Koch*in träumt.
Auf den Wochenmärkten natürlich aus regionalem Anbau.
Für ein Baguette, ein bisschen Obst und neer Dose Ravioli lohnt es sich aber bestimmt nicht das "Dorf" zu verlassen.
******265 Paar
1.051 Beiträge
Zitat von ****sis:
Da die meisten Franzosen dem Essen und ihren Lebensmitteln einen anderen Stellenwert beimessen als der "Durchschnittlichsdeutsche" *zwinker* bekommt man ausserhalb des Dorfes selbst im Lidl oder Carrefour Dinge von dem jeder Koch*in träumt.
Auf den Wochenmärkten natürlich aus regionalem Anbau.
Für ein Baguette, ein bisschen Obst und neer Dose Ravioli lohnt es sich aber bestimmt nicht das "Dorf" zu verlassen.

Da können wir nur zustimmen *top2*
**bu Paar
337 Beiträge
Der größte und beste Supermarkt ist der HYPER U in Agde Rue du Grand Cap. In direkter Nähe ist auch ein Lidl. Agde nicht Cap d‘Agde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.