Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TAGES-WOCHENPREISE ???

TAGES-WOCHENPREISE ???
Sind die Preise für Tagesbesucher oder Wochenbesucher in 2023
noch aktuell oder hat jemand neue Infos ?
Achtung: diese Preisliste ist nicht aktuell!
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von wann soll das sein?

In 2022 galt das. Freunde von Cap d´Agde: News von CdA, 2022 Möglich das das dieses Jahr wieder anders (also teurer) ist. leider kann man das nirgends nachlesen.
Stimmt. Aber vielleicht hat ja einer schon ein Foto vom Aushang am Eingang ?
Ist es richtig, wenn man die "Auto-Wochenkarte" hat, nicht das FKK Dorf um 22 Uhr verlassen muss,
wie beim Tagesticket üblich ?
*****eas Paar
61 Beiträge
Ich kenne mich zwar mit Tagestickets nicht aus, da wir immer im Ville wohnen. Doch bei der Ausfahrt gibt es ja keine Schranke, noch haben wir dort je jemanden irgendwas kontrollieren gesehen. Sind aber auch nie spät nachts rausgefahren. Allerdings ist am Wochenende regelmäßig mehr in den Clubs los, da lässt sich von der Logik her nur auf (einheimische) Tagesgäste zurückführen.
*******Jule Paar
394 Beiträge
Zitat von *****eas:
Allerdings ist am Wochenende regelmäßig mehr in den Clubs los, da lässt sich von der Logik her nur auf (einheimische) Tagesgäste zurückführen.

So sehr einheimisch sind die teils gar nicht, die fahren nicht selten sogar aus Lyon oder ähnlich entfernten Orten dorthin. Meistens in Männer-, aber auch Frauengruppen. Sie streunern dann nachts durchs Dorf (aber friedlich) und hoffen, irgendwo unterzukommen (was für eine "Kumpelsgruppe" eher unwahrscheinlich ist, aber das verstehen die kegelbruderartigen Schulterklopffreunde ja weltweit nicht). In der Tat wird da vor Ort und bei der Ausfahrt normalerweise nichts kontrolliert, solch eine Regel gibt der Security aber eine formale Handhabe, Leute herauszukehren, die irgendwo im Rinnstein enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.