Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

les brescoudos 2022

*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
les brescoudos 2022
Hallo, ich habe die Frage schon unter Aktuelles in der Gruppe gestellt aber leider hat sich noch keiner dazu geäußert.
Ich versuche es hier einfach nochmal, ich hoffe das ist in Ordnung.
Weiß jemand ob man die T-Shirts von der les brescoudos 2022 von letzten Mittwoch noch zu kaufen bekommt? Hab im Internet leider nichts gefunden. Und wenn ja wo?
LG Florian
*****sia Paar
893 Beiträge
... Restbestände werden im nächsten Jahr beim Motorradtreffen verkauft ...
*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Hm okay. Danke
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Vielleicht mal direkt an den Harleyclub wenden? Dort sollte es doch einen Ansprechpartner finden lassen.
*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke. Hab eine Mail hin geschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
*****sia Paar
893 Beiträge
... sind neugierig, auf die Reaktion und ob du Erfolg hattest ... *zwinker*
*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Bislang leider noch nicht. Kann dann ja berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.