Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riad5

********ar49 Paar
225 Beiträge
...so etwas hatten wir auch schon bei einem Hotel in Berlin, gebucht über bockig.com, nach der Beschwerde kam die Stornierung vom Hotel und im Anschluss die Gutschrift von bockig.com
Berichtet mal, falls es bei euch ähnlich verlaufen sollte
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Wenn es dann ne Gutschrift gibt wäre es ja ok.

Wir haben immer ein Appartment im Port Village in Strandnähe (1-3 Reihe)

Dort hat man Nachts zumindestens seine Ruhe (Sind ja selber bis Mitternacht und länger unterwegs)

Tantra hört man nicht
und Melrose ist weit genug entfernt.

Je nach Saison bezahlt man für ein ca 40 qm Appartment, welches gut ausgestattet ist schon zwischen 1800-2800 Euro für 2 Wochen.

Sich das Frühstück zu machen wann mal es möchte ist top, und wenn wir früh genug auf sind können wir ja auch frühstücken gehen.

Alles in allem für uns eine gute Lösung. NMuss jeder für sich entscheiden.
*****irt Paar
74 Beiträge
Hey ihr Zwei *huhu* und blöd, dass ihr so eine doofe Erfahrung machen musstet…. Oltra ist wie bereits geschrieben eine echte Empfehlung: sehr ! professionelle Abwicklung dort. Uns ist und euch wird sowas dort nicht passieren….. Liebe Grüße, CM
*******inds Paar
517 Beiträge
Wir haben 2 Mal über Naturist.de gebucht - deutscher Vermieter und sehr verlässlich.
Preislich ist CdA jenseits von Gut und Böse. Aber CdA ist kein „normaler“ Ort.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Zitat von **********_6373:

Je nach Saison bezahlt man für ein ca 40 qm Appartment, welches gut ausgestattet ist schon zwischen 1800-2800 Euro für 2 Wochen.

Das wäre dann aber ein echtes Schnäppchen, weit unter Marktpreis.
*******Jule Paar
394 Beiträge
Wir reisen heute (Samstag) aus Oltra ab und sind sehr zufrieden gewesen. Für genau 1151,74 Euro haben wir zur absoluten Hochsaison für eine Woche ein "Isis"-Mobile Home gemietet. Offiziell ist das für 4 Personen gedacht; es ist aber für 2 Personen genau richtig; das zweite "Schlafzimmer" kann man als "Koffer- und Ankleidezimmer" verwenden. Alles ist neu, sauber und gepflegt. Die Mobile Homes (außer wohl "Coco") haben auch Dusche und Toilette im Häuschen, so dass man nicht in die Gemeinschaftsanlagen muss. Für die Camper: Nach und nach werden auch die Gemeinschaftanlagen renoviert; die renovierten Anlagen sehen sogar echt edel aus.

Sie sind hier bei Oltra völlig seriös. Bein Einchecken haben sie uns sogar noch 8 Euro und "ein paar Zerquetschte" zurückerstattet, weil wir auf Grund eines Missverständnisses 2 Einfahrtkarten statt einer für das Dorf bestellt hatten. Was uns auch gefällt ist, dass hier wirklich Nacktheit (zumindest tagsüber an warmen Tagen) gepflegt wird und man sich nicht zwischen "Schauläufern" befindet, die dann Nackte mit einem Blick, der "Du arme Sau" aussagt, beäugen. Nachts fährt andauernd (gefühlt alle 5 Minuten) ein Elektrowägelchen die Partyheimkehrer vom Tor zur Unterkunft - wo man übrigens, wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten, hier nette Kontakte knüpfen kann. Übrigens sind hier auch sehr viele Swinger; bei Paaren, die hier nicht mit ihren Kindern auf dem Platz sind, kann man sehr oft davon ausgehen, und diejenigen, die hier noch nachts heimkehren, sind praktisch niemals die "klassischen FKKler".
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat von **********_6373:

Je nach Saison bezahlt man für ein ca 40 qm Appartment, welches gut ausgestattet ist schon zwischen 1800-2800 Euro für 2 Wochen.

Das wäre dann aber ein echtes Schnäppchen, weit unter Marktpreis.

In unseren Augen und den uns vorliegenden Infos noch I'm Rahmen.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Zur Unterkunft über eine andere Seite vom Riad5 direkt gefunden.

Die Bilder sind teilweise von Appartment im Helios oder Port Natur (unmittelbar über Melrose bzw zum Blik auf das Waikiki)

Demnach der Weg zum Riad5 schon lang zum Frühstück wenn es dies im Riad5 gibt.

Hier mal der Link
https://tinyurl.com/ye9r2bte
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Haben gerade über ein anderes Portal von Riad5 zum Thema Zimmer, anzeigen mit irreführenden Bildern (Apartments über dem Waikiki Gelände werden als Appartments im Riad5 gezeigt) deren Stellungbahne erhalten
Wir wären wohl die einzigen die es nicht kapieren.

Sorry aber Kritik können die offenbar nicht vertragen.

Die Antwort bestätigt ja schon wie freundlich man dort ist.

Für uns ein no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.