Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Storno wegen Corona

*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Storno wegen Corona
Hallo Zusammen,
kann mir einer schnell sagen, wie die Stornobedingungen bei Rene Oltra sind wenn man plötzlich Covid positiv ist. In meinem Umfeld sind gerade immer mehr Personen positiv und wir wollten eigentlich Ende der Woche hin fahren. Kann man kurzfristig stornieren oder ist das ganze Geld weg? *snief* Auf der Internetseite von Rene habe ich diesbezüglich nichts gefunden, nur dass sie empfehlen eine Versicherung abzuschließen *snief*
Danke schon mal
*********one_B Paar
561 Beiträge
Lies doch einfach in Deinem Vertrag nach oder ruf kurz an. Dann hast Du es direkt und nicht vom hören sagen....
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Also im Vertrag wird auf die Conditionen Covid auf der Internetseite verwiesen. Diese dort zu finden ist schwer. Jedenfalls über normales durchklicken auf der Internetseite habe ich nichts gefunden. Googel hilft *g* wenn du Covid konditionen eingibst gelangst du auf die Statseite / aktuelles
Dort steht bei positiven Nachweis einer eingetragenen Person wird 100 % ersetzt.
Blöd nur, dass man nicht über sie Seite dort hin kommt *snief*
Aber scheinbar ist die Seite etwas versteckt jedoch relativ aktuell denn der Buchungsanfang für 2022 wird dort auch erwähnt.
Oder ich bin einfach zu blöd mich normal durchzuklicken *zwinker*
******ong Mann
45 Beiträge
Ich habe letztes Jahr um Verschiebung gebeten und werde dieses Jahr meine Anzahlung für 2021 angerechnet bekommen…. aufgeschoben ist nicht aufgehoben
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Ich hatte ja letzten Monat am 2. Tag meinen Sturz und brach mir die Kniescheibe. Dadurch mussten wir nach 4 Tagen wieder abreisen. Im Preis inbegriffen ist eine Versicherung, von der ich mein Geld wieder erstattet bekomme. Allrdings halt wegen Krankheit und nicht aus Vorsorge.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
sinistres.affinity@gritchen.fr
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
So Heute angerufen ..... und auch irgendwann durchgekommen:(
Die Dame wußte natürlich von nichts was die 100 % Rückzahlung bei Covid betraf und verwieß auf die mögliche Versicherung bzw. das man die Reservierung bis Ende dieser Saison verschieben könnte. Sprich 15.10.22
Nachdem wir auf auf den Eintag auf deren Internetseite hingewiesen hatten versuchte Sie diese Seite aufzurufen. War jedoch auch für sie offensichtlich nicht so einfach. (Bin vielleicht doch nicht so blöd um mich auf der Seite durchzuklicken). Also wie gesagt Google hilft. Suchbegriff Rene Oltra und Covid und du gelangst auf die Seite .....Start/aktuelles.html Und dort werden die Covid Konditionen beschrieben.

Jedenfalls wollte Sie dann mit dem Chef sprechen und zurück rufen, was sie auch getan hat. *g* Wir sollen jedenfalls den Positiven Covid Nachweis per mail hinschicken. .....Richtig klar hat sie sich nicht geäußert, jedoch hoffen wir die 100 % Erstattung zu bekommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Worst Case.....wir müssen im September zum Cap fahren *traenenlach*
****x4 Paar
461 Beiträge
*alarm* Wir suchen Platz für die ersten 2 August wochen! Wenn jemand storniert oder jemand was weis bitte sofort melden ! Reservierung nicht mehr möglich da camping ausgebucht bis ende August. Daher unser aufruf !
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt zum Finale *g* Das Geld bzw. die Anzahlung ist wieder auf unserem Konto *g*
Die Storno wegen positiven Corona Nachweis wurde akzeptiert nachdem wir ein Zertifikat des positiven PCR Test während unseres Buchungszeitraums hingeschickt hatten. Die Rückübrweisung der Anzahlung hat zwar etwa eine Woche gedauert. Aber damit kann ich leben.
Trotzdem Schade, dass wir dieses Jahr nicht ans Cap fahren konnten. *snief*
Wir wünschen allen Vor Ort aber viel Spaß und vielleicht bis nächstes Jahr.
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****x4:
Wir suchen Platz für die ersten 2 August wochen! Wenn jemand storniert oder jemand was weis bitte sofort melden ! Reservierung nicht mehr möglich da camping ausgebucht bis ende August. Daher unser aufruf

Wir sind auch schon während der Hauptsaison ohne Buchung hin gefahren. Einen Platz haben wir immer bekommen. GGf müsst Ihr mal auf dem Platz umziehen. Aber wenn euch das nicht stört und ihr flexibel seid ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.