Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

€ Parkplatz IM Village Naturiste €

****er Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
€ Parkplatz IM Village Naturiste €
Hallo zusammen

Was kostet ein Parkplatz im Village Naturiste pro Tag? Oder pro Woche wenn das was ausmacht. Danke ihr Lieben für das Feedback 💋
Dacht als je in Village verblijft gratis ...?
****er Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0ers:
Dacht als je in Village verblijft gratis ...?

🤣 Was? 🤣
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Der Zugang zum Village Naturiste kostet, der Parkplatz an sich kostet nicht noch mal extra.
In der Hochsaison kann es aber knapp werden mit dem Platz finden...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Für Tagesbesucher ist es billiger draußen zu parken.
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Falls es sehr knapp wird mit den Parkplätzen im Dorf, gibt es mitten im Rondell von Heliopolis (direkt hinter dem Glamour) die Möglichkeit, das Auto bewacht abzustellen. Das kostet - glaube ich - 10€ pro halben Tag.

Das ist eine gute Lösung für Leute, die nur mal abends ins Glamour (oder anderswohin im Dorf) gehen wollen und nicht lange nach einem Parkplatz suchen oder draußen parken möchten.
🤣🤣
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@*******lin Ist meines Wissens für Gäste vom Heliopolis und auch Eden. Sind aber öfter "Restbestände" an freien Plätzen zu sehen.
Heliopolis here we come lol
Wie ist,das bei Zeltcampern mit gebuchtem Stellplatz,darf ich da mein Auto am Stellplatz belassen?
Zitat von ****ros:
Wie ist,das bei Zeltcampern mit gebuchtem Stellplatz,darf ich da mein Auto am Stellplatz belassen?

Natürlich ja.
*******ene Paar
29 Beiträge
Zitat von ****ros:
Wie ist,das bei Zeltcampern mit gebuchtem Stellplatz,darf ich da mein Auto am Stellplatz belassen?
Ja klar. Wenns auf dem Stellplatz ist.
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfen? Müssen! Wo soll das Ding da sonst hin?
uff de Parkplatz🤣🤣🤣Gibt durchaus Campingplätze ,wo das so gehalten wird.
Zitat von ****ros:
uff de Parkplatz🤣🤣🤣Gibt durchaus Campingplätze ,wo das so gehalten wird.

Das würde schwierig beim René Oltra Camping mit seinen 2500 (!) Parzellen - man stelle sich diesen Parkplatz vor...
Kenne dan Platz ja schon,aber noch nicht mit Zelt😊😊😊😊
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Zitat von ******_06:
Dürfen? Müssen! Wo soll das Ding da sonst hin?

Auf fast allen FKK-Campingplätzen in Frankreich darfst du dein Auto nicht auf den Stellplatz (sondern musst es auf den zentralen Parkplatz) stellen, um dieses ganze im Weg stehende Blech vom Platz wegzubekommen.

Auf René Oltra sind die Stellplätze wesentlich kleiner als auf jedem anderen FKK-Platz, den ich kenne, musst aber trotdem das Auto auch noch mit drauf stellen...
Zitat von *******lin:
Zitat von ******_06:
Dürfen? Müssen! Wo soll das Ding da sonst hin?

Auf fast allen FKK-Campingplätzen in Frankreich darfst du dein Auto nicht auf den Stellplatz (sondern musst es auf den zentralen Parkplatz) stellen, um dieses ganze im Weg stehende Blech vom Platz wegzubekommen.

Erstaunlich. Den Caravan hat man doch um ihn auf den Stellplatz zu stellen. Autos mit Wohnwagenanhänger sind doch inzwischen in der Minderheit. Wenn der Caravan draußen bleiben muss verliert er doch seinen Sinn?
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
Auf René Oltra sind die Stellplätze wesentlich kleiner als auf jedem anderen FKK-Platz, den ich kenne, musst aber trotdem das Auto auch noch mit drauf stellen...
das kann ich nicht beurteilen, es gibt aber auf Oltra tatsächlich kleinere und größere Plätze. Man kann bzw. sollte in der Buchung den Platzbedarf angeben. Auf unserem Platz hatte jedenfalls neben dem Wohnwagen mit Vorzelt noch ein Pavillon genügend Platz + das Zugfahrzeug.

Zitat von *******lan:
Wenn der Caravan draußen bleiben muss verliert er doch seinen Sinn?
Das das Wohnmobil auf dem Platz steht ist ja wohl klar.

Zitat von *******lin:
mitten im Rondell von Heliopolis (direkt hinter dem Glamour)
Der Parkplatz ist mit Bauzaun umgeben, das wird im Herbst eine Baustelle. Dort soll ein Gebäude errichtet werden. Die Anlieger bzw. Eigentümer im Heliopolis sind schwer begeistert, das verbaut den Meerblick auf der Seite nun völlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.