Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting auf Cap d‘Agde.

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Fotoshooting auf Cap d‘Agde.
Ich suche weibliche Models und Paare für Fotoshootings um Cap d´Agde, möchtet Ihr Fotos für Euer Profil oder als Ferienerinnerung dann meldet Euch per Club Mail bei mir. Ich arbeite auf TFP Vertrag was für beide Seiten gratis ist. Ich bin bis 1. August in der Gegend. Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Nachträglich hier ein Link von meinem Portfolio außerhalb Joy.

https://www.instagram.com/fotopanther8/?hl=de
******exy Frau
216 Beiträge
Schade wir reisen erst ab 1.8. an…vielleicht wenn’s klappt auchfrüher *xd*
******exy Frau
216 Beiträge
Wo in Cap ist das geplant?
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshootings in Cap d'Agde 2022
Ihr seid Fotograf und sucht noch sexy Models, oder ihr seid Model und sucht Fotografen? Prima, dann postet euer Suche hier in diesem Thread.

Kleingedrucktes:
Ganz Wichtig! Wir bitten um Beachtung, daß Fotografieren im Dorf offiziell nicht erlaubt ist! Was hinter geschlossenen Türen passiert geht natürlcih niemand was an

Bitte nutzt diesen Thread nur zur Suche von Models und/oder Fotografen, dabei ist der Zeitraum wann ihr shooten möchtet eine sehr wichtige Information. Falls ihr an einem Gesuch Interesse haben solltet, tretet bitte mit dem Model oder Fotograf via Clubmal in Kontakt, postet hier auf keinen Fall Telefonnummern, E-Mailadressen oder ähmliches.

Der Zweck dieses Threads soll sein, Leute für Fotoshootings zusammen zu bringen. Nicht-Shooting-Bezogene-Beiträge werden gelöscht, denn so ein Thread wird schnell uninteressnt für Beobachter, wenn es in endlosen Diskussionen, oder Dialogen ausartet. Danke für euer Verständnis.
*********asy69 Paar
39 Beiträge
Model (Frau oder Paar) sucht Fotograf, 17.-25.6.2022
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@Sexy_hexy Wenn es nicht klappen sollte, ich bin im Dezember drei Monate dort oder für 2023 im Juni bis Ende September. Da ich nicht gerne im FKK Village mit Kamera rundherum laufe um die Privatsphäre der anderen Gäste zu wahren und weils dort nicht gerne gesehen ist. Mache die Shootings ausserhalb des FKK Villange aber an Stränden wo es ruhiger ist aber noch auf Cap d´Agde oder in den Wohnungen oder Terassen des FKK Village. Ich bin auch für jede Art von Fotos zu haben.
*******case Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen...

Als gelernter Lithograf und Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne in der erotischen Welt versuchen, respektive weiterentwickeln. Zu diesem Zweck biete ich in CDA ein oder zwei Foto-Shootings an, gratis. Einzige Bedingung ist, dass ich die besten Bilder dann auf meiner Joy-Page verwenden darf. Meldet euch bei Interesse. Bin vom 23.07. bis 06.08. vor Ort.
*******ben Paar
78 Beiträge
Wir sind vom 22.7-14.8 da. Meist fotografieren wir eine Stunde vor Sonnenuntergang ca. 100 m vor Paralia Beach. Sprecht uns einfach an.
Kleine Auswahl
https://www.instagram.com/p_h_o_t_o_g_e_r
******_iQ Mann
76 Beiträge
Hallo, auch ich habe eventuell vor, ein paar Tage (irgendwann zwischen dem 14.07. und 04.08.) da zu sein. (Bin mobil unterwegs). Wenn Interesse besteht, kann ich ja meine Kamera auspacken.. Was ich so fabriziere sieht man ja im Profil..
Wenn es jemanden auf meine Website verschlägt, nicht wundern, der 18+ Bereich ist geschützt und wird einzeln freigeschaltet nach Prüfung..
🙃
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Sind vom 8.8 bis 13.8. das erste mal da und würden uns über neue Bilder freuen.
******tex Paar
75 Beiträge
Zitat von ********ther:
Fotoshooting auf Cap d‘Agde.
Ich suche weibliche Models und Paare für Fotoshootings um Cap d´Agde, möchtet Ihr Fotos für Euer Profil oder als Ferienerinnerung dann meldet Euch per Club Mail bei mir. Ich arbeite auf TFP Vertrag was für beide Seiten gratis ist. Ich bin bis 1. August in der Gegend. Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen.

Coole Idee! Wir haben dir eine PN geschickt.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting ziwschen 29.07.-13.08.22
Hallo ihr Lieben,

wir sind dieses Jahr vom 29.07.-13.08. auf dem Rene Oltra und haben natürlich die Fotoausrüstung dabei. Falls ihr Lust auf ein Shooting habt, meldet auch per CM bei uns, Wir machen Fotoshooting nur auf TFP Basis, das bedeutet es ist für beide Seiten kostenlos und jeder bekommt die Bilder.

Wir freuen uns wenn ihr euch gerne bei uns im Profil umschaut, unsere Fotos sind bis auf wenige Ausnahmen alle selbst gemacht.

Falls euch die Fotos gefallen und ihr (Frau oder Paar) Lust auf ein Fotoshooting habt,freuen wir uns über eine CM.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_iQ Mann
76 Beiträge
Kommt der Appetit erst beim Essen? 🙃

Egal ob 2 oder 2+2 oder 2+ wer weiss oder 1+ wer weiss.. eventuell reizt es euch ja, mal jemanden dabei zu haben, der außer ein paar Handyfotos das eine oder andere Bild macht, welches man gern noch einmal hervorholt..

Jetzt mit aktualisierten Reisedaten:

ab dem 17.07. bis wahrscheinlich 04.08. (Bin mobil unterwegs). Was ich so fabriziere sieht man ja im Profil.. Ich arbeite normalerweise nicht auf tfp, lasse mich aber mit Austern und Champagner eventuell überreden, auch mal ne Ausnahme zu machen. Das entscheiden wir nach Sympathie. 🙃
Wenn es jemanden auf meine externe Website verschlägt, nicht wundern, der 18+ Bereich ist geschützt und einzeln freigeschaltet wird nach Prüfung..
🙃
****lo Paar
155 Beiträge
Spätsommer in Adge
Wir sind vom 27.08 bis 09.09
Auf René Oltra und hätten Intresse an ein paar schönen Aufnahmen
Ist vieleicht ein netter Fotograf vor Ort
L. G. Krissi und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.