Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreff - Meet and Greet - Stammtisch

****air Paar
29 Beiträge
2019 brannte da Ende August regelmäßig die Hütte, weil der damalige Plattenaufleger ein gutes Händchen hatte. Da konnte man sich gar nicht aus dem Weg gehen, egal ob Joyer oder nicht - es war immer rappelvoll und automatisch schon kuschelig. In 2021 war die Mucke eher so ein DiscoFox-Tanztee-Verschnitt, Iglo Langnesias-mäßig. Zum Weglaufen. Liegt es vielleicht immer noch daran?
****ipa Paar
48 Beiträge
Wir werden vom 22. bis 27.8. möglichst jeden Abend unseres Aufenthaltes in CdA in der Bodega Bar vorbeischauen und vor allem tanzen. Das Joyclubarmband wird einer von uns sicher tragen. Wir freuen uns sehr auf die Tage und Nächte in CdA.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Wir werden Morgen Sonntag den 21.08.2022 ca. ab 21:30 -22 Uhr in der Bodega sein.
******ice Paar
291 Beiträge
Wir auch, und Eure Uhrzeit können wir ja mal als Richtwert nehmen.
Bsoir
On y sera ainsi vers 22:30
car avant y a rien qui bouge
————
Freuen uns einmal jemand aus joyclub zu kennen lernen dûrfen

Bises libertines
******ote Frau
71 Beiträge
Sind denn eigentlich auch Singles hier?
******ice Paar
291 Beiträge
Bestimmt, nur viele trauen sich halt nicht.
*********life Paar
8 Beiträge
Treffen Bodega
Findet das joyclub Treffen heute 21.8.2021 statt?
Liebe Grüße Thomas und Veronika
******ice Paar
291 Beiträge
Wir werden da sein und wir werden nicht alleine sein. So ab 21:30, schaut einfach mal rein.
******ice Paar
291 Beiträge
Guten Morgääään zusammen,
Wenn heute wer sagt, gestern war keiner da dann waren wir in einem anderen Laden. Ein toller Abend und ohne es zu wissen, ein gelungener Abschied für unser langjähriges und liebgewonnenes Moderatorenteam @*********2000 .
Einfach mal die Fahne hoch halten.
Auf viele weitere schöne Abende in der Bodega,
Sabine & Andreas
Hallo wir waren auch dort und müssen sagen es waren eine Leute dort aber nur Grübchen Bildung waren von der Veranstaltung *gaehn*
******ice Paar
291 Beiträge
Stimmt, die große Gruppe an dem runden Stehtisch, das waren ursprünglich wir drei, und wir haben niemanden weg geschickt. Einfach mal hallo sagen.
Haben wir und es hat keiner reagiert 😪😪man kann dort nur mit mehreren Leuten hingehen sonst wird es *gaehn*
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ice:
Guten Morgääään zusammen,
Wenn heute wer sagt, gestern war keiner da dann waren wir in einem anderen Laden.

So sehen wir das auch, war gut besucht. Gestern waren einige Stehtische von mehreren Joylern umringt, die alle gute Laune hatten.
******ice Paar
291 Beiträge
Den Eindruck hatten wir letzten Sonntag auch. Da haben wir auch eine Stunde zu zweit dort gesessen. Da war die Hütte aber auch nicht im Ansatz so gut besucht wie gestern. Ansonsten bin ich da voll bei Euch, wenn Du nicht zu zweit anfängst, werden es schnell mehr.
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für 2023 haben wir mal Events gepostet, schon mal von Mitte Mai bis Ende Sept. Bin gespannt, ob es funktioniert.
******_tg Paar
143 Beiträge
Wir werden am 2.7.23 in der Bodega Vorbeischauen Freuen uns auf ein Kennenlernen *kuss2*
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********one_B Paar
561 Beiträge
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr wieder gibts eine Menge Veranstaltung, auch außerhalb der Treffs am Sonntagabend in der Bodega Freunde von Cap d´Agde: Events & Dates

Wenn ihr vor Ort was plant, verknüpft Eure eigene Veranstaltung gerne mit der Gruppe, bzw. gebt kurz Bescheid damit wir das veranlassen können. Hat den Vorteil, dass sie dann hier auf der linken Seite mit allen anderen angezeigt wird (Desktop-Version)

Wir hörten aktuell, dass in der Bodega nun nicht mehr geraucht werden darf, also nicht wundern, wenn man dafür raus muss. Ob das bis zur Saison so bleibt, werden wir ja dann sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.