Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreff - Meet and Greet - Stammtisch

*********one_B Paar
562 Beiträge
Zitat von **********essig:
Danke Tomas82,
Elegant?
Was ist elegant?
Da unser Er etwas mehr auf den Rippen hat, ist lange Hose und geschlossenes Hemd nicht drin ( hat er das ganze Jahr an)
Wenn das als elegant zählt, dann würden wir gerne wissen, wo wir sonst hinführen.

Aber genau das sollte es eben im Cap sein. Elegant mit langer Hose, keine Shorts.. auch mit mehr auf den Rippen. Geht bei mir auch..
****Muc Paar
25 Beiträge
Wir waren gestern in der Bodega, zwischen 23-24h ich mit JC Strohhut - ziemlich auffällig, dachte da sollte da jemand auch *ggg* als JC Member erkennen können. Aber leider war dem nicht so. Vielleicht wr ich auch zu auffällig (sorry!) kurz an der Pooldance Stange und das hat vielleicht welche erschreckt *schock* . Also Leute,
wenn ihr da seit dann traut euch auch einen anzusprechen oder gebt euch deutlich zu erkennen. Keiner beißt, es gibt keinerlei Verpflichtung danach. Aber schön wäre es schon sich mal auf Deutsch mit anderen CdA Besuchern auszutauschen. Ich habe mir dafür dann von einer Gruppe Engländer deren Eindrücke vom vorangegangenen Tantra Besuch schildern lassen. Machts gut und einen schönen Urlaub *g*
********eben Paar
113 Beiträge
Wo genau ist denn die Bodega dort? Maps gibt nichts her. 🤔
******_06 Paar
3.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seite 1, 1. Beitrag
*********uxe2 Paar
51 Beiträge
@prallesleben
Port Ambonne
*********one_B Paar
562 Beiträge
Zitat von ********eben:
Wo genau ist denn die Bodega dort? Maps gibt nichts her. 🤔
Mitten im Port Ambonne veim Pool
********eben Paar
113 Beiträge
Wie ist denn der abendliche Dresscode in der Bodega? Gibt ja Unterschiede zwischen den Locations, wie wir gestern gemerkt haben.
********esee Paar
570 Beiträge
Wir sind morgen Abend in der Bodega . Wer ist denn auch dort ? *stoesschen*
****Muc Paar
25 Beiträge
Wir kommen höchstwahrscheinlich auch *g*
****Muc Paar
25 Beiträge
Hallo an die JCler
Ist da einer von euch? Vielleicht mal aufstehen und winken?
LG Robimuc *cool*
********athi Paar
437 Beiträge
Wir würden am Sonntag 31.07.2022 vorbei kommen. Sind das erste Mal in Cda. Können auch Neulinge kommen?
******_06 Paar
3.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********athi:
Können auch Neulinge kommen?
natürlich kann jeder dort hinkommen.
********athi Paar
437 Beiträge
Wer kommt heute Abend zum Stammtisch in die Bodega?
******tex Paar
75 Beiträge
Wir werden da sein und freuen uns auf andere Joyler. Bis nachher!
******aar Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Wir waren letzten Sonntag in der Bodega von 22 bis 24 Uhr und es war sehhhr ruhig nur ab und zu hat Mal ein Paar reingeschaut, umhergeblickt und ist wieder gegangen weil absolut nichts los war.
Was ist in diesem Jahr anders 🤔
Wir waren 19 zuletzt auf einem Joytreffen in der Bodega Bar und da hat zu der Zeit der Bär gesteppt 🎉🍷
******ice Paar
299 Beiträge
Seit 2019 hat sich viel verändert. Wir werden trotz alle dem heute Abend mal rein schauen.
*******aar Paar
26 Beiträge
Wir waren zwar noch nie und sind somit keine "alten Hasen" haben es aber auch vor.
*******ieze Paar
250 Beiträge
Doofe frage

Qir waren noch nie da?

Wo genau ist die Bodega

Und kommt man nackt oder leichtbekleidet (frivol)

Lg
******ice Paar
299 Beiträge
Etwas weiter oben ist eine Karte vom Port Ambone. Und zum Abend hin eher nicht ganz nackig.😘
*******ieze Paar
250 Beiträge
Wir sind noch nie da gewesen,....Sind am CP reneOltra ,....kommen wir zu fuss hin ?
**********essin Paar
22 Beiträge
Wir sind ab dem 20.08. in CAP und werden gerne in die BODEGA kommen *sonne*
**********gel75 Paar
18 Beiträge
Moin, leider haben auch wir gestern Abend nur ein anderes 💑 getroffen. Irgendwie schade liegt vll am Erkennungszeichen. Schauen wir mal heute Abend im Eros.
****11 Paar
58 Beiträge
@**********gel75:
War denn generell was los im Bodega?
******ice Paar
299 Beiträge
Im Grunde schon, wir waren so von 9 - 10 da. Aber irgendwie mag sich da keiner zu erkennen geben. Wir werden es dann beim nächsten Mal mit dem Joy- Armband am Glas versuchen. *liebguck*
********athi Paar
437 Beiträge
Wir waren am 31.07.2022 im Bodega. Und es war nur noch 1 Pärchen dazugekommen. Aber es fehlt wirklich am erkennungsmerkmal glaube ich. Und jenachdem wie voll es ist ist es schwierig da jemanden zuzuordnen zum joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.