Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oz‘inn Hotel

**********ester Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Oz‘inn Hotel
Hi ihr lieben,

Wir schnökern grade bisschen in der Gruppe und im www herum bezüglich eines möglichen Urlaubs am cap.

Nun haben wir im www das Hotel https://www.oz-inn-hotel.com/?lang=de gefunden was uns so optisch recht gut gefällt.
Die Beiträge in der Gruppe dazu sind leider relativ alt und schon geschlossen.
War in dem Hotel mal jemand in der letzten Zeit und kann da bisschen was zu berichten?
Parkplätze direkt am Hotel?
Wie ist das Frühstück und allgemein die culinarik im Hotel?
Wie weit ist es von dort zu den Clubs/Bars oder auch zum Strand?


Danke schön 🙏
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Zum Strand ca 5 Minuten zu Fuß
Clubs von 2-5 Minuten je nachdem wohin ihr wollt.
********_Sud Mann
98 Beiträge
Das Hotel liegt am 1.Kreisel gleich nach der beschrankten Zufahrt zum Centre Naturist. Entsprechend viel Verkehr am Hotel. Es liegt nicht am Wasser, aber die Wege zu Clubs und Bars sind kurz. Zum Strand max 10 min. Rein äußerlich vermittelt das Hotel Style und Chic mit Dachterrasse etc. Ob Oreis/Leistung in Ordnung ist, müssen andere beurteilen, die schon mal dirt waren. PKW Plätze gibt es ausreichend gegenüber, wenn sich die teuren Hotel Plätze sparen will.
Ahoi
*******saCH Paar
239 Beiträge
Wir waren schon mehrfach dort. Das Hotel ist chic. Die Dachterrasse toll. Da gibt es auch immer wieder Parts, zu denen die Hotelgäste freien Zutritt haben. Frühstück ist ok, nicht der Knaller. Wir fanden Preis/Leistung etwas grenzwertig.. schon sehr teuer, sogar für uns Schweizer *g* Deshalb leisten wir uns jetzt jeweils in Appartment im Luxussegment. Das ist immer noch günstiger und wir haben mehr Platz. Und sind mitten im Geschehen.. viel mehr Kontakt zu den Leuten drum rum als im Hotel. Aber wer ein gutes Hotel sucht, macht mit dem OzInn nicht viel falsch. Es hält, was die Homepage verspricht.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Als Alternative wäre das Le Riad zu erwähnen, ist gegenüber und es gibt Zimmer mit Privatpools.
Hallo, wir waren im letzten Jahr dort und einigermaßen enttäuscht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und für den Preis und die 5 Sterne nicht angemessen. Wir sind nach einer Woche umgezogen. Es war sehr leer, was sicher auch an Corona lag, aber dadurch war die Atmosphäre die die Fotos versprochen hat nicht vorhanden. An der Bar auf der Dachterasse gab es nichts zu trinken, weil die wohl nicht mit Gästen gerechnet hatten, auch Abends war nichts los. Das Frühstück war für den Preis (25 Euro) sehr spartanisch, das Brot nicht mehr frisch.
Wir haben dann für den gleichen Preis ein Luxus-Cottage in Rene Oltra gebucht, war um Welten besser.
********ris2 Paar
248 Beiträge
Wenn ihr richtig geile Party liebt geht ins Jardin de Babylon einfach geil Grüße Sarah und Chris
******e62 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr Zwei

Im Oz’inn waren wir mehrmals (min 6 x) Gast. Die Beschreibungen von ViceVersaCH und Genuss-CW62 können wir unterstreichen. Ergänzend dazu ist zu bemerken, die Zimmer zur Strassenseite sind sehr, vor allem durch die Motorradfahrer, sehr laut --- wir werden, wie durch VVCH eine Alternative suchen --- Euch viel Spass und einen tollen Urlaub.
*********Chris Paar
277 Beiträge
Wir würde Gas Hotel aus den oben genannten Gründen nicht mehr Buchen. Die Appartements in dieser Preisklasse sind wesentlich besser. Euch viel Spaß in Csp D‘ Agde
**********paar4 Paar
34 Beiträge
Wir waren schon mehrere male dort.
Das Hotel ist sehr teuer und Preis Leistung nicht gerechtfertigt.
Frühstücken kann man beim Bäcker am Hafen 5 min zu Fuss da gibts auch bisl was zu kucken und ist wesentlich günstiger.
Leider hat die Sauberkeit nachgelassen in den letzten zwei Jahren.
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******CW62:
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
schon? Das Ding ist erst von 2016.
******e62 Paar
62 Beiträge
......... rhodos_62

schon? Das Ding ist erst von 2016 / kann so nicht sein - unser erster Besuch im Oz'inn war 2012
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm, stimmt. ich hatte die Jahreszahl hier abgeschrieben: Freunde von Cap d´Agde: Oz'Inn aber die erste Beschwerde über lautstarke RooftopParts ist aus 2012.
******a19 Frau
381 Beiträge
Hello. Look for hotel Libertin Riad Cap d'Agde. It's a nice hotel located in the naturist village and near the beach area. They organize parties in the evening too.
*****Boy Mann
79 Beiträge
Ich kann die Beiträge nicht so bestätigen. War die letzten 4 Jahre dort, finde das Hotel echt gut. Auch die Partys die dort statt finden sind super. Das Personal
könnte etwas besser sein aber das ist in der heutigen Zeit allgemein schwer. Klar ist es nicht billig, aber in die Jahre gekommen auf keinen Fall. Ich habe für dieses Jahr auch schon wieder gebucht. Lg Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.